BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.623 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Und ich bin bei weitem kein großer Freund seiner Politik, aber RTE würde niemals mit so einer infamen Ausdrucksweise sich vor der Welt präsentieren.
    Da gibt es leider einige Ansprachen, die Gegenteiliges beweisen. Vor allem Ansprachen gegen Israel waren eine Zeit lang doch ziemlich populistisch. Jetzt versucht er seine notgedrungene positive Haltung ggü. Israel ja iwie solonfähig zu machen. Da ist er auch Meister darin, heute das Gegenteil zu tun, was er gestern lautstark vertreten hat.

  2. #132

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du weißt alles, du bist Anarcho-Kapitalist.
    ich glaub nicht das eine person oder eine gruppe von menschen alles überblicken kann
    und deswegen bin ich anarcho kapitalist

  3. #133
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ne komm ist klar du Doppelmoralist. Faschismus zu betreiben fällt unter die Meinungsfreiheit und ist ein Demokratisches recht eines jedermanns .Was für ein Bullshit da wieder aus deiner ecke kommt.
    Klar das diese Nutte dir gefällt schließlich steht er ja repräsentativ für die Ideologie deinesgleichen.


    Würde jemand das gleiche über die Griechen behaupten so würdest du wohl nicht so Tolerant reagieren.

    Schon alleine bei Dr Schäuble ging bzw geht euch einer ab , gar nicht erst vorzustellen was passieren würde wenn da mal wirklich jemand Hetzen würde. Wie dem auch sei, hat zwar eine weile gedauert ABER auch deine Hässliche Fratze kommt langsam zum Vorschein.
    Dann müsste euer Parlament leer sein Du depperter depp.

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso, sie wohnt ja in Deutschland, da kann man ins Internet und muss nicht unbedingt hauptsächlich für die Familie da sein....wozu kritisieren?
    Vielleicht tun wir ihr Unrecht, weiß es wirklich nicht deshalb die Frage, insbesondere wegen vorgeworfener Rückständigkeit ("Mittelalter")

  5. #135

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Ich finde die Aussagen vom Gr-Eu Abgeordneten auch nicht so toll. Aber ich finde das hier viel schlimmer.


    Der unverhohlene AKP-Faschismus

    24. Juni 2013 Allgemein
    Der türkische Ministerpräsident Erdogan und sein Innenminister Muammer Güler haben es endgültig geschafft, den letzten Funken von Anstand, Menschlichkeit und Demokratieverständnis zu verlieren. Offen und ohne Charme erklärte Innenminister Güler, dass der von den großen Gewerkschafts- und Berufsgruppenverbänden angekündigte Generalstreik illegal sei, während Erdogan die nachweislich friedlichen und ruhigen Demonstranten vom Taksimplatz als „Terroristen“ und „Gesindel“ bezeichnete. Ebenso geht die Regierung, die unter völligem Realitätsverlust leidet, gegen die Demonstranten vor. Die Ankündigungen der Regierung, man werde jeden Demonstranten wie einen Terroristen behandeln, war keine leere Drohung. Es werden chemische Waffen eingesetzt und die Wasserwerfer werden mit einem Wasser-Reizstoffgemisch befüllt, welches Verbrennungen ersten Grades hervorruft. Es werden inzwischen sogar Ärzte festgenommen und zusammengeschlagen, die verwundeten Demonstranten helfen. Diese Tatsachen sind nicht nur eine Verletzung der Genfer Konvention, die die Türkei auch unterschrieben hat, sondern auch eine Verletzung des geltenden Menschen- und Völkerrechts.
    Der von der KESK, der Konföderation der im öffentlichen Dienst beschäftigten Arbeiter und der DISK, der Konföderation der Revolutionären Arbeitergewerkschaften der Türkei, ausgerufene Generalstreik wurde vom Innenminister Güler als illegal diskreditiert. Erstmalst droht die faschistoide und diktatorische AKP-Führung offen und unverhohlen mit dem Einsatz von Militär gegen Gewerkschaftler und Demonstranten, sollten diese wirklich weiter demonstrieren und in Streik treten. Dies tut die AKP-Führung in dem Wissen, dass sie in allen
    Punkten im Unrecht ist und ihre Befehle und Aktion illegal sind, denn der Europäische
    Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg hat in 2 Urteilen gegen die Türkei das Koalitionsrecht des Art. 11 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) neu ausgerichtet. Das Recht auf Kollektivverhandlungen und das Streikrecht wurden als
    von Art. 11 EMRK geschützt anerkannt.


    und das war erst der Anfang. Jetzt ist die Suppe richtig am kesseln! Bürgerkrieg! Angriff und Abschuss auf russischen Jet. Angriffe auf benachbarte Länder. Die offene Unterstützung von Daesh und Al-Nusra. Die türkische Regierung hat absolute Paranoia und sieht überall Feinde und Terroristen im Land. Überall sieht sie PKK wo keine PKK ist.

  6. #136
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    jungs, hier geht es um die mittelalterlichen äußerungen von diesem synadinos. also zurück zum thema. dankeschön

  7. #137
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann müsste euer Parlament leer sein Du depperter depp.
    Erzähl mal, wo werden da Menschen Hunde genannt oder Wortwörtlich als Barbaren bezeichnet du Waschlappen ? Komm, ich warte so lange hier.

    Nicht nur herumblödeln sondern paar Quellen raushauen.


  8. #138
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wo werden da Menschen Hunde genannt oder Wortwörtlich als Barbaren bezeichnet du Waschlappen ? Komm, ich warte so lange hier.

    Nicht nur herumblödeln sondern paar Quellen raushauen.

    Halt die fresse und lass dich mal gut bestückt behandeln.

  9. #139

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ne komm ist klar du Doppelmoralist. Faschismus zu betreiben fällt unter die Meinungsfreiheit und ist ein Demokratisches recht eines jedermanns .Was für ein Bullshit da wieder aus deiner ecke kommt.

    Klar das diese Nutte dir gefällt schließlich steht er ja repräsentativ für die Ideologie deinesgleichen.

    Würde jemand das gleiche über die Griechen behaupten so würdest du wohl nicht so Tolerant reagieren.
    Schon alleine bei Dr Schäuble ging bzw geht euch einer ab , gar nicht erst vorzustellen was passieren würde wenn da mal wirklich jemand Hetzen würde. Wie dem auch sei, hat zwar eine weile gedauert ABER auch deine Hässliche Fratze kommt langsam zum Vorschein.

    Anhang 79688
    Chrysi Avgi sind nicht an der Macht in Gr. Die Akp ist an der Macht, sie hat die Wahlen manipuliert und diese faschistische Regierung bringt den Terror mit einem Bürgerkrieg über das ganze Land. Sie destabilisieren die gesamte Region. Journalisten werden zu Terroristen deklariert. Pressefreiheit abgeschaft. Frauen werden zu Gebärmaschinen reduziert. Massive Repression gegen Kurden im eigenen Land. Faschismus !

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    jungs, hier geht es um die mittelalterlichen äußerungen von diesem synadinos. also zurück zum thema. dankeschön
    Apropos Mittelalter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:15
  2. Richter wirft Mladic aus dem Gerichtssaal
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:46
  3. Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster
    Von ciras im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:13