BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.595 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen vom Gr-Eu Abgeordneten auch nicht so toll. Aber ich finde das hier viel schlimmer.

Der unverhohlene AKP-Faschismus

24. Juni 2013 Allgemein
    Der türkische Ministerpräsident Erdogan und sein Innenminister Muammer Güler haben es endgültig geschafft, den letzten Funken von Anstand, Menschlichkeit und Demokratieverständnis zu verlieren. Offen und ohne Charme erklärte Innenminister Güler, dass der von den großen Gewerkschafts- und Berufsgruppenverbänden angekündigte Generalstreik illegal sei, während Erdogan die nachweislich friedlichen und ruhigen Demonstranten vom Taksimplatz als „Terroristen“ und „Gesindel“ bezeichnete. Ebenso geht die Regierung, die unter völligem Realitätsverlust leidet, gegen die Demonstranten vor. Die Ankündigungen der Regierung, man werde jeden Demonstranten wie einen Terroristen behandeln, war keine leere Drohung. Es werden chemische Waffen eingesetzt und die Wasserwerfer werden mit einem Wasser-Reizstoffgemisch befüllt, welches Verbrennungen ersten Grades hervorruft. Es werden inzwischen sogar Ärzte festgenommen und zusammengeschlagen, die verwundeten Demonstranten helfen. Diese Tatsachen sind nicht nur eine Verletzung der Genfer Konvention, die die Türkei auch unterschrieben hat, sondern auch eine Verletzung des geltenden Menschen- und Völkerrechts.
    Der von der KESK, der Konföderation der im öffentlichen Dienst beschäftigten Arbeiter und der DISK, der Konföderation der Revolutionären Arbeitergewerkschaften der Türkei, ausgerufene Generalstreik wurde vom Innenminister Güler als illegal diskreditiert. Erstmalst droht die faschistoide und diktatorische AKP-Führung offen und unverhohlen mit dem Einsatz von Militär gegen Gewerkschaftler und Demonstranten, sollten diese wirklich weiter demonstrieren und in Streik treten. Dies tut die AKP-Führung in dem Wissen, dass sie in allen
    Punkten im Unrecht ist und ihre Befehle und Aktion illegal sind, denn der Europäische
    Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg hat in 2 Urteilen gegen die Türkei das Koalitionsrecht des Art. 11 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) neu ausgerichtet. Das Recht auf Kollektivverhandlungen und das Streikrecht wurden als
    von Art. 11 EMRK geschützt anerkannt.

und das war erst der Anfang. Jetzt ist die Suppe richtig am kesseln! Bürgerkrieg! Angriff und Abschuss auf russischen Jet. Angriffe auf benachbarte Länder. Die offene Unterstützung von Daesh und Al-Nusra. Die türkische Regierung hat absolute Paranoia und sieht überall Feinde und Terroristen im Land. Überall sieht sie PKK wo keine PKK ist.
    Finde ich Harmloser als wie jemanden der den eigenen Vater zusammenschlägt.
    Bei uns sagt man, dass die Hand die sich gegen die eigenen Eltern erhebt zu Stein wird.
    Du scheinst jedoch keine Probleme damit zu haben, die eigenen Eltern zu verprügeln.
    Abscheuliches Wesen, überlass die Politik lieber anderen.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das eine person oder eine gruppe von menschen alles überblicken kann
    und deswegen bin ich anarcho kapitalist
    Ok, aber ein Überblick von einem Wurstende zum anderen Wurstende geht oder?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Halt die fresse und lass dich mal gut bestückt behandeln.
    Na, wo sind sie, deine Quellen die aussagen das Menschen anderer Abstammung im Türkischen Parlament von Türkischen Politikern als Hunde und Barbaren bezeichnet werden?

Ich sags doch.Mehr als Heiße Luft kommt nichts aus deiner ecke

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Finde ich Harmloser als wie jemanden der den eigenen Vater zusammenschlägt.
    Bei uns sagt man, dass die Hand die sich gegen die eigenen Eltern erhebt zu Stein wird.
    Du scheinst jedoch keine Probleme damit zu haben, die eigenen Eltern zu verprügeln.

Ich denke, dafür könntest du ne VW erhalten.

Ok, aber ein Überblick von einem Wurstende zum anderen Wurstende geht oder?
    redest du von der produktion von würstchen?
    also alleine ohne handel wäre ich nicht in der lage ein würstchen herzustellen

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK;4464038[B
    ][/B]Finde ich Harmloser als wie jemanden der den eigenen Vater zusammenschlägt.

Ich habe dich in diesem Forum kein einziges Mal was gegen den IS schreiben sehen.

Wie kommt das?

"Als wie jemand"

Ich denke, dafür könntest du ne VW erhalten.
    Das nehme ich gerne in Kauf.
    Hauptsache du weißt dass mir nichts an der Meinung so eines Menschen liegt.
    So lausig wie du dich hier benehmen tust scheinst du auch mit deinen Eltern umzugehen.
    Von daher, WER soll sich WAS aus der Meinung so eines Menschen machen?

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das nehme ich gerne in Kauf.
    Hauptsache du weißt dass mir nichts an der Meinung so eines Menschen liegt.
    So lausig wie du dich hier benehmen tust scheinst du auch mit deinen Eltern umzugehen.

Dafür könntest du noch eine VW kassieren.

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Du findest alles harmloser als den IS.

Ich habe dich in diesem Forum kein einziges Mal was gegen den IS schreiben sehen.

Wie kommt das?
    Warum fragst du danach?
    Da, wo du die Antwort darauf doch bereits kennst?