BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.618 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ja voll.. bitte gib mir ein taschentuch.. oder am besten deine schulter zum ausheulen..

    Is gut...irgendwann habt auch ihr Rechte...

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mach keinen Scheiss, schon vergessen??


    Ja gut....lies mal die Überschrift. ^^ XA prügeln sich mit antifa...... diese überschrift juckt mich nicht mal im geringsten.....hätten sie aber mitreingeschrieben wegen den deutschen Neonazis.....wär mir der Speichel aus den Mundwinkel entweicht.

  3. #33
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Ist ok.....aber wieviele Themen wollt ihr eigentlich zu diesen Deppen noch eröffnen?


    Reicht der von Zürich nicht?

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Der Bart XD Was eine Witzfigur, aber davon haben wir viele im EU-Parlament

  5. #35
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Den würde ich am liebsten knuddeln.

  6. #36
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Ach ja Drecksnazis der schlimmsten Sorte schmeißt Nazis Raus ja ja.

  7. #37
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Die EU züchtet doch selber diese Idioten !!!!

    Vor der Krise hatte die XA 0,5%-1,5% , jetzt das 10fache.

    Genauso ist es in Frankreich, Deutschland usw , die rechte Parteien sind im kommen

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die EU züchtet doch selber diese Idioten !!!!

    Vor der Krise hatte die XA 0,5%-1,5% , jetzt das 10fache.

    Genauso ist es in Frankreich, Deutschland usw , die rechte Parteien sind im kommen
    Leider Wahr.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

  10. #40
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die EU züchtet doch selber diese Idioten !!!!

    Vor der Krise hatte die XA 0,5%-1,5% , jetzt das 10fache.

    Genauso ist es in Frankreich, Deutschland usw , die rechte Parteien sind im kommen
    Ich finde ja Merkels-Willkommenskultur auch nicht toll. Und auch dieses "Jeder, der gegen Multikulti ist, ist ein Nazi" genau so, oder, dass Leute denen die christlich-abendländische Kultur wichtig ist, oder Ethnie (Volkszugehörigkeit) wichtiger ist als Nationalität (Staatsbürgerschaft),....etc...etc...
    - Kann das alles nachvollziehen und finde auch nicht immer jede Entwicklung toll und dass die Linken es manchmal mit ihrer Haltung und Verurteilung übertreiben. Aber das ist alles kein Grund, dass man sich zu einem hasserfüllten Drecksnazi entwickelt!!!

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass für gewisse Leute zwischen der rechtsextremen und linksextremen politischen Position dazwischen nichts existiert. Man kennt nichts als Extreme und alles nach dem Motto: "Bist du nicht 100% auf meiner Seite, bist du gegen mich."

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:15
  2. Richter wirft Mladic aus dem Gerichtssaal
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:46
  3. Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster
    Von ciras im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:13