BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

Erstellt von Sazan, 02.11.2012, 19:46 Uhr · 119 Antworten · 5.649 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

    Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

    Armee soll Massaker an Jugendlichen verübt haben

    In Nigeria soll es ein Massaker an jungen Männern gegeben haben. Überlebende berichten, Soldaten hätten mehr als 40 Jugendliche in Maiduguri hingerichtet. Die Stadt im Nordosten des Landes gilt als Hochburg der islamistischen Miliz Boko Haram.

    Abuja - Die nigerianische Armee hat nach Angaben von Überlebenden über 40 junge Männer in der mehrheitlich muslimischen Stadt Maiduguri im Nordosten des Landes hingerichtet. Zwei Anwohner sagten am Freitag, die Soldaten hätten in mehreren Vierteln junge Männer zusammengetrieben und diese noch vor Ort erschossen. Als die Angehörigen der Opfer die Leichen im städtischen Krankenhaus abholen wollten, zählten sie laut einem der Zeugen 48 Tote.

    Ein Imam sagte dem britischen Sender BBC, dass allein in seiner Straße elf Jugendliche getötet worden seien, darunter auch mehrere seiner Söhne. "Sie haben vier meiner Kinder vor meinen Augen getötet", erklärte Imam Malam Aji Mustapha.Ein Mitarbeiter des Leichenhauses im Hospital von Maiduguri sagte, Soldaten hätten am Donnerstag 39 Leichen mit Schusswunden eingeliefert. Die Armee lehnte einen Kommentar ab, bezeichnete die Anschuldigungen aber als "unbegründet".


    Nigeria: Armee soll Massaker an Jugendlichen verübt haben - SPIEGEL ONLINE


  2. #2
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das Land sollte man endlich teilen

  3. #3
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Traurige scheisse

  4. #4
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
    nichts für schwache nerven


  5. #5
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
    nichts für schwache nerven



    Ich schau mir solche Video net an,kann mir aber vorstellen ws darin gezeigt wird.

    Man sollte aber bedenken das Möchtegern Christen und Möchtegern Moslems sich dort gegenseitig abschlachten

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich schau mir solche Video net an,kann mir aber vorstellen ws darin gezeigt wird.

    Man sollte aber bedenken das Möchtegern Christen und Möchtegern Moslems sich dort gegenseitig abschlachten
    konnte es mir auch nicht ganz ansehen, aber ich finde es ist eine schande für europa und amerika, dass sie nichts gegen dieses blutvergießen unternehmen.

  7. #7
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278

  8. #8
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    konnte es mir auch nicht ganz ansehen, aber ich finde es ist eine schande für europa und amerika, dass sie nichts gegen dieses blutvergießen unternehmen.

    Solange die Öl-Vorkommen von Nigeria noch intakt sind mischst sich keiner dort ein.

  9. #9
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Radikal Fundamentalistische Christen und Muslime schlachten sich schon seit Jahrzehnten dort gegenseitig ab und es nimmt kein Ende.
    Vielleicht wäre eine Teilung des Landes wie im Sudan die beste Lösung.

  10. #10
    Theodisk
    Die Islamisten Boko Haram sind selbst auch für radikale Taten bekannt. Es tut mir Leid für die Menschen die getötet wurden und für deren Verwandten. Aber von "Gut und Böse" kann man hier nicht sprechen.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 19:12
  2. Tote bei Anschlag zu Ostergottesdienst in Nigeria
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:26
  3. Parteien einstimmig für Solariumverbot bei Jugendlichen
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:41
  4. Drogenkomsum bei Jugendlichen
    Von BitterSweet im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:24
  5. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55