BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

Erstellt von Sazan, 02.11.2012, 19:46 Uhr · 119 Antworten · 5.660 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
    nichts für schwache nerven

    Das Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.

  2. #72

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Noch, weil der Anteil der Säkularen (denen Religion ziemlich am ... vorbeigeht) überwiegt.

    In allen Ländern die du aufgezählt hast gibt es schon Parallelgesellschaften.
    Heist das je mehr Muslime in einem Land leben desto wahrscheinlicher ist die Korrelation zu Gewalt gegen Ungläbige, gewagte These kann man das belgen`?

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Idiot die rede ist von anschläge auf muslime und muslimische einrichtungen durch fundamentalistische christen,das du das jetzt noch verteidigst zeigt was für ein moslemhassendes dummes arschloch du bist.vollidiot
    Ist die Polizei jetzt Christlich in Nigeria?

  3. #73
    Yunan
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Geschieht diesen Terroristen ganz recht. Kleine Jungs vergewaltigen und Schwangeren den Phötus rausreißen und vor ihren Augen vergewaltigen und dann aufessen und jetzt um Mitleid betteln...
    Verpiss dich, du Leichenmade.

  4. #74

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.
    Egal das kann auch herhalten, irgendwo muss man doch das handeln von BOKO HARAM rechtfertigen, entziehe ihnen jetzt nicht die Grundlage ihrer Argumentation

  5. #75
    Yunan
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Egal das kann auch herhalten, irgendwo muss man doch das handeln von BOKO HARAM rechtfertigen, entziehe ihnen jetzt nicht die Grundlage ihrer Argumentation
    Und du bist genauso matschig in der Birne wie Troy.

  6. #76

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und du bist genauso matschig in der Birne wie Troy.
    Du hast doch das video als Fälschung entlarvt und bist somit den Muslimen in den Rücken gefallen, ist ja nicht deine art, hast wohl einen schwachen Moment gehabt oder ist es das gewissen?

  7. #77
    Yunan
    Ich unterstelle niemandem Verfälschung sondern habe auf einen Fehler hingewiesen, der Sazan unterlaufen ist. Du bist ein Volksverhetzer und dürstest nach Mord und Totschlag wohingegen ich versuche, immer so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben.

  8. #78

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich schau mir solche Video net an,kann mir aber vorstellen ws darin gezeigt wird.

    Man sollte aber bedenken das Möchtegern Christen und Möchtegern Moslems sich dort gegenseitig abschlachten
    man sollte bedenken, dass sich da menschen und menschen gegenseitig abschlachten, wir sollten auf religionen scheißen.... wenn ich das sehe dann denk ich immer genau das, nein bin kein atheist

  9. #79
    PašAga
    Bestimmt steht sowas in der Bibel, sowas haben wir ja auch in Europa vor 20 Jahren erlebt, in der einen Hand die Waffe in der anderen die Bibel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was soll das Lillith, ist es etwa eine Lüge das in der Bibel oft zum Mord aufgerufen wird, und das vor 20 Jahren die Cetniks von den Poppen getauft oder sonstwas wurden und dann in den Krieg zogen, oder willst du dies nicht wahrhaben, wie sie gleich aussrasstet, ich hab nur die Wahrheit ausgesprochen, diese Christen haben vor 20 Jahren mit einem FETTEN KREUZ tausende von meinen Landsleuten vergewaltigt, aber Lillith muss gleich rumheulen :'(

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber irgendwie ist es nur bei den Orthodoxen so, siehe die Serben in Bosnien, Kroatien, Kosovo, die Mazedonier in Ost-Fyrom, die Russen in Tschetschenien, Afghanistan und anderen Gegenden, man könnte meinen in den orthodoxen Kirchen wird etwas gelehrt was man lieber verbieten sollte.

  10. #80
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Bestimmt steht sowas in der Bibel, sowas haben wir ja auch in Europa vor 20 Jahren erlebt, in der einen Hand die Waffe in der anderen die Bibel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was soll das Lillith, ist es etwa eine Lüge das in der Bibel oft zum Mord aufgerufen wird, und das vor 20 Jahren die Cetniks von den Poppen getauft oder sonstwas wurden und dann in den Krieg zogen, oder willst du dies nicht wahrhaben, wie sie gleich aussrasstet, ich hab nur die Wahrheit ausgesprochen, diese Christen haben vor 20 Jahren mit einem FETTEN KREUZ tausende von meinen Landsleuten vergewaltigt, aber Lillith muss gleich rumheulen :'(
    "Schätzchen", nö, die Bibel ruft nicht zu Mord auf. Und ich heule nicht rum, weil mir solche bigotten Typen sonst wo vorbei gehen. Aber wenn du nicht willst, dass Terroristen, die im Namen des Koran und Allahs sogar mehr Glaubensbrüder als alles andere umbringen, für alle Muslime verallgemeinert werden, dann mach den Blödsinn auch nicht umgekehrt.

    P.S. Wird ja immer besser^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 19:12
  2. Tote bei Anschlag zu Ostergottesdienst in Nigeria
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:26
  3. Parteien einstimmig für Solariumverbot bei Jugendlichen
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:41
  4. Drogenkomsum bei Jugendlichen
    Von BitterSweet im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:24
  5. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55