BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 231 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.323 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970

    Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

    Paris – Schüsse in den Redaktionräumen der französischen Satirezeitung „Charlie Hebdo“! Laut Staatsanwaltschaft soll es elf Tote geben!
    Laut „Le Parisien“ seien gegen 11.30 Uhr Männer mit Maschinengewehren und Kapuzen-Pullovern in das Gebäude eingedrungen und hätten um sich gefeuert.


    Ein Zeuge sagte „20 Minuten“ am Telefon: „Es war ein echtes Massaker. Es gab mehrere Tote.“
    Die Zeitung hatte in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt.

    Massaker in Paris: Schüsse in Zeitungsredaktion ? mehrere Tote! - Hollande beruft für 14 Uhr Krisensitzung ein - News Ausland - Bild.de

    Laut france info sind die Täter islamistische Terroristen: https://twitter.com/franceinfo/statu...81106844807168

    Die Angreifer sollen gesagt haben sie wollen den Propheten rächen.

    Update: Hier ist noch ein Video von dem Geschehen: http://www.francetvinfo.fr/faits-div...do_790543.html

    "Allahu Akbar"-Rufe sind deutlich zu hören.

    Update 2: Video einer Exekution eines französischen Polizisten durch die zwei Terroristen (Warnung, nichts für schwache Nerven): http://www.geenstijl.nl/mt/archieven...s_schiete.html

  2. #2

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    El hamdulahhh jetzt ein paar Anti-terror gesetze raushauen

  3. #3
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

    Jetzt gibt es noch mehr Stoff für pediga abschaum.. ich hiffe diese bastarde die dass getan haben werden lebendich verbrannt ..

  4. #4
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.

  5. #5
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

    ...
    Der Link, den Du angegeben hattest, führte ins Nichts, also in Zukunft sorgfältiger sein...
    Das mit dem Verbrennen kannst Du auch weglassen, wir leben in einem Rechtsstaat!


    7. Januar 2015, 12:34
    Schießerei in Redaktion

    Mehrere Tote bei Angriff auf Satirezeitung in Paris






    • Zwei Männer haben einen Anschlag auf die Redaktionsräume der Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo" in Paris verübt.
    • Mindestens elf Menschen kamen durch Schüsse ums Leben.
    • Das Magazin ist bekannt für den Abdruck provokanter Mohammed-Karikaturen. Bereits 2011 hatte es einen Brandanschlag gegeben.



    Angriff mit Raketenwerfer

    ...
    Schießerei in Redaktion - Mehrere Tote bei Angriff auf Satirezeitung in Paris - Panorama - Süddeutsche.de

    Schlimm...

  6. #6
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

    Jetzt gibt es noch mehr Stoff für pediga abschaum.. ich hiffe diese bastarde die dass getan haben werden lebendich verbrannt ..

    Ja man sieht wer hier der Abschaum ist. Jetzt erst recht auf die Strassen. Wir haben hier eine Demokratie in Europa und jeder darf schreiben und sagen was er will, wem es nicht passt soll sich endlich verpissen. Ich lass mir doch nicht von einem Moslem vorschreiben was ich in meinem Land zu sagen habe.

  7. #7
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611
    Dies zeigt doch einfach nur auf, wie schwach die Täter in Wahrheit sind! Jedes 7-jährige Kind kann eine Kalaschnikow auf unschuldige (unvorbereitete) Menschen abfeuern! Getrieben vom falschen Hass- und Ehrverletzung! Wo treibt die Menschheit nur hin!

  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
    Du solltest Politiker werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut das jeder weiß,dass es Muslime waren.Könnten ja auch nicht vielleicht zwei ehemalige Mitarbeiter sein, die sauer sind das die gekündigt worden sind

  9. #9
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du solltest Politiker werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut das jeder weiß,dass es Muslime waren.Könnten ja auch nicht vielleicht zwei ehemalige Mitarbeiter sein, die sauer sind das die gekündigt worden sind
    Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:

    VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"

  10. #10
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.

    Geniale Lösung

Seite 1 von 231 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35