BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 231 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.590 Aufrufe

  1. #1011

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wirst du erschossen?
    Weiss nicht!?, sag du es mir!

  2. #1012
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Albanische Regierung hat den Franzosen schon Nachrichten geschickt, die Muslimischen Gemeinde hat hat auch diesen vorfall verurteilt.
    Was erwartest du, dass wir alle auf die Strassen gehen? Was bringt das?
    Zunächst einmal gehört es, wie gesagt, dazu, wenn man Verantwortung für seine Religion übernehmen möchte. Mit den Leistungen der islamischen Wissenschaftler im Mittelalter prahlen Muslime doch auch immer gerne, oder? Dann muss man aber auch zugestehen, dass extremistischer Islam ebenfalls eine Facette der eigenen Religion ist und ihn verurteilen (wenn man ihn denn schlecht findet). Rosinenpickerei a la ich stehe nur zu den guten Seiten läuft nicht, da du dich dann vor Verantwortung drückst. Es ist zwar unangenehm auch zu den schlechten Seiten zu stehen, aber das gehört eben dazu. Drückebergerei läuft nicht.

    Und bringen würde es, dass dieser Islamhass, der in den letzten Jahren in Europa entstanden ist, eventuell wieder rückgängig gemacht wird. Die Deutschen haben auch gleich eine No-PEGIDA-Bewegung gegründet, die auch deutlich mehr Anhänger hat, als die PEGIDA-Bewegung selbst.

  3. #1013
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...
    Ehm, du lebst in einem fremden Land, insofern gibt es hier nichts auszusetzen. LOL

  4. #1014
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Uns würde schon reichen nicht erschossen zu werden, nur weil wir nicht an das glauben an was ihr glaubt. Aber das ist wohl zuviel verlangt.
    Die Menschen im Nahen Osten denken das gleiche bis USA kam. Aber mit dem habt ihr ja nichts zu tun.

  5. #1015
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn sonst sein?

  6. #1016

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...
    Atheisten klingeln bei dir? Ich schwöre bei Gott ich hab die nicht geschickt!!!

  7. #1017
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Weiss nicht!?, sag du es mir!
    Du schreibst hier oder bist du ein Medium?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn sonst sein?

  8. #1018
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...
    Die Zeugen Jehovas machen aber auch wirklich keinen halt, ich kam um halb 7 nach Hause, müde von der Arbeit, und dann ist mein zweiter Bus ausgefallen, dann hajde zu Fuss, und was passiert, kurz vor meiner Strasse stoppen mich 2 alte Omis und wollen mich bekehren.
    Das hatte mir gerade noch gefehlt

  9. #1019

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Menschen im Nahen Osten denken das gleiche bis USA kam. Aber mit dem habt ihr ja nichts zu tun.
    Haben wir auch nicht, sonst wären wir ja Amerikaner... logisch oder?

  10. #1020
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Haben wir auch nicht, sonst wären wir ja Amerikaner... logisch oder?
    Klar wie Kloßbrühe!

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35