BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 231 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.655 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Mladic?

  2. #1062

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
    Ach ja da fällt mir was ein:
    https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/

    Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
    Bellende Hunde beißen nicht

  3. #1063

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
    Ach ja da fällt mir was ein:
    https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/

    Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
    Bellende Hunde beißen nicht
    Boa bist du ein großer und starker Kerl. Gehst du jetzt ein Paar Omas überfallen?

  4. #1064
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Ich unterbreche diesen Kinderkram hier mal mit einer Meldung, die zum Thema beiträgt.

    Die Polizei hat anscheinend 3 Attentäter identifiziert. Es soll sich um 2 Brüder mit Algerischen Wurzeln handeln und um einen 18 Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Verdächtigen sollen Verbindungen zu einer jemenitischer Terrororganisation haben, einem Ableger von Al-Qaida.

    20 Minuten - Polizei hat die Attentäter identifiziert - News

  5. #1065
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich unterbreche diesen Kinderkram hier mal mit einer Meldung, die zum Thema beiträgt.

    Die Polizei hat anscheinend 3 Attentäter identifiziert. Es soll sich um 2 Brüder mit Algerischen Wurzeln handeln und um einen 18 Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Verdächtigen sollen Verbindungen zu einer jemenitischer Terrororganisation haben, einem Ableger von Al-Qaida.

    20 Minuten - Polizei hat die Attentäter identifiziert - News
    Ich sage mal ganz spontan Boku Haram

  6. #1066
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    In Belgien Türke tot weil er Messer getragen hat.

  7. #1067
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
    Ach ja da fällt mir was ein:
    https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/

    Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
    Bellende Hunde beißen nicht
    Der Prophet wird stolz sein, heute hast du deinen Glauben bewiesen und ihm gedient, Jungfrauen wurden bereits für dich reserviert.

  8. #1068

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Kritik am israelischen Staat ist also der neue Antisemitismus, so ca. meinte es Charlie Brown. Dann sind die ganzen gläubigen Juden ja auch Antisemiten. Sie gehen nämlich auch auf die Straßen und protestieren gegen diesen Staat, aber halt stopp, das sind ja gar keine richtigen Juden, nur irgendwelche Radikale. Die richtigen Juden sind sicher solche, wie Netanjahu der Hurensohn, ihn zu kritisieren ist so als würde man das ganze Judentum beleidigen.
    Ich habe nicht geschrieben, dass man Israel und Netanjahu nicht kritisieren darf, die Art und Weise ist aber entscheidend.

    Du hast aber geschrieben der Anführer des IS sei ein Israeli und vom Mossad geschickt, das ist eine Verschwörungstheorie so nach dem Motto am IS ist Israel Schuld und verantwortlich.

    Wenn du Israel sachlich kritisierst, beispielsweise schreiben würdest dass du die Siedlungspolitik verurteilst oder die Politik von Netanjahu wäre das etwas vollkommen anderes, als irgendwas zu behaupten für dass du keine Beweise hast.

    Aber du willst es anscheinend nicht verstehen, auch dass du ständig verallgemeinerst und Deutschen und dem Westen irgendwas vorwirfst dann aber wiederum beklagst du dich dass du von einigen Usern hier diskriminierst wirst weil diese verallgemeinern, die siehst nur die Fehler von anderen aber dass du die selben Fehler machst siehst du nicht.

  9. #1069

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Warum streitet ihr euch?

  10. #1070
    Mudi
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Der Prophet wird stolz sein, heute hast du deinen Glauben bewiesen und ihm gedient, Jungfrauen wurden bereits für dich reserviert.
    Lieber auf Jungfrauen im Paradies hoffen, als bosniakische Frauen systematisch zu vergewaltigen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35