BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 231 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.660 Aufrufe

tetovë1
    ich islamisiere niemanden ich bete nicht und bin nicht religiös.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Terroristen und Radikale fühlen sich nicht nur durch Satire beleidigt, die fühlen sich generell durch den Lebensstil oder Meinung anderer Menschen beleidigt, also müsste man dann so leben wie diese Terroristen oder Radikalen es wollen damit es keine Anschläge gibt.

Es gab auch schon vorher Anschläge von Terroristen ohne dass diese provoziert wurden.
    Ja da bist du schon als nicht Moslem zu Tode verurteilt.

Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Pariser Anschlag und den religiösen Gefühlen zu tun! Vermisch jetzt hier nicht irgend einen abstrusen Scheiss!
    Und nein Mord lässt sich nicht durch religiöse Gefühle rechtfertigen!
    Da gibts nix zu diskutieren!
    Schieb dir dein Ausrufezeichen in den Anus, das habe ich vorher auch schon geschrieben. Was verstehen hier manche nicht daran?

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ihnen nicht EINEN GRUND MEHR geben. Mir ist klar, dass das nicht ausreichen wird, aber vielleicht verhindert es einen Anschlag?

Und nicht zu vergessen ihr Heuchler, vergesst die Muslime des Landes nicht. Schreibt gerade ihr mir nichts über Wertvorstellungen. In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt.
    Interessant was du für eine Meinung von anderen Menschen hast die du persönlich nicht kennst.

tetovë1
    ich rede als der islam nach europa gebracht wurde. SPANIEN

und nicht von zurückgebliebenen hartz4 empfängern

Mögen die Verstorbenen in Frieden ruhen.
    Traurig wie sich offenbar gestörte Menschen im 21 jhd. benehmen und beschließen ein Massaker zu veranstalten.

Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Interessant was du für eine Meinung von anderen Menschen hast die du persönlich nicht kennst.
    Interessant, dass die wohl jeder von den hier schreibenden genauso hat?

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ja toll, einfach mal auf Provokation zu scheissen, ist für einen "guten" Muslim keine Lösung. Das extremste wird immer das richtige sein! Wer für sowas verständnis hat....
    Wieso verdrehst du meine Wörter ? Hab nirgends erwähnt dass ich die Aktion befürworte oder gar Verständnis dafür habe. Die Muslime bilden einen beachtlichen Bevölkerungsanteil in Frankreich. Unter den 'normal Praktizierenden" gibt es auch einige Schwarze Schafe bzw. Extremisten, und das ist auch bekannt. Wenn du dann gegen einen Bestandteil deines Landes, indem Fall den Islam dreckige Hetze betreibst, musst du einfach damit rechnen das bei einem die Sicherung schaltet und es dir 'zeigt'. Sorry, aber grad bei Religionen muss man wissen wo die Grenze ist und diese nicht überschreiten. Dies wurde aber absichtlich getan ?

Die wollten doch Schlagzeilen um den Islam als ganzes schlecht darzustellen, da habt ihr sie jetzt leider.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ihnen nicht EINEN GRUND MEHR geben. Mir ist klar, dass das nicht ausreichen wird, aber vielleicht verhindert es einen Anschlag?

Und nicht zu vergessen ihr Heuchler, vergesst die Muslime des Landes nicht. Schreibt gerade ihr mir nichts über Wertvorstellungen. In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt.
    Bla Bla Bla... es gibt keinen Grund euch die Füße zu lecken! Nicht in Frankreich, nicht in Deutschland und vor allen dingen nicht in Europa! Ihr habt hier einfach nichts zu verlangen. Hier herrscht Meinungsfreiheit, und die lassen wir uns von niemanden nehmen! Auch nicht von Gott selbst.

Krank einfach, das ist doch genau das was sie publiziert haben und die verhalten sich auch genauso wie affen mit allahu ekber rufen.. die gesellschaftliche Spaltung hinsichtlich dieser Thematik schreitet weiter voran