BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 231 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.617 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Schon wieder sowas, warum nehmt ihr euch das Sterben von Menschen als Anlass gegen andere religiöse Gruppen(in diesem Fall über 1 Milliarde Menschen) zu hetzen. Euch interessieren die Opfer einen Scheißdreck, ihr freut euch einfach wieder eine Basis für euren Islamhass zu haben.

    Mögen sie in Frieden ruhen.

    Wenn für so viele Leute die Beleidigung eines Kriegtreibers und Kinderschänders unerträglich ist, frag ich mich dann, was sie hier zu suchen haben

  2. #1102
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. Die gleichgeschlechtliche Liebe im antiken Griechenland wird oftmals als Musterbeispiel für Toleranz gegenüber Homosexualität im Allgemeinen zitiert.
    Besser homo, als Kinderschänder wie Mohammed.

  3. #1103
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich komme ins atheistische Nirvana, und mache mir keine gedanken...
    Sag Slobo von mir das er ein Arsch und versager ist wenn du dort angekommen bist

  4. #1104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wenn für so viele Leute die Beleidigung eines Kriegtreibers und Kinderschänders unerträglich ist, frag ich mich dann, was sie hier zu suchen haben
    Ihr werdet ihn auch noch lieben.

  5. #1105

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    wieso nicht? eure priester bumsen kleine jungs..wieso geht ihr mal nicht deswegen auf die straße? wieso schaut ihr weg?
    Nochmal... ich bin Atheist. Juckt mich nen Scheissdreck was katholische Priester machen und selbst wenn sie im Paganköstum dem Belzebub fröhnen.

  6. #1106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Besser homo, als Kinderschänder wie Mohammed.
    wieso relativierst du? in albanien wurden griechisch-orthodoxe priester dabei erwischt wie sie schweine gebumst haben vor der schlachtung. wer weiß, vielleicht hattest du schon priestersperma-stake im mund... hmmm lecker... und zu weihnachten gleich doppelt

  7. #1107
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    ncncnc kinder!

  8. #1108

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sag Slobo von mir das er ein Arsch und versager ist wenn du dort angekommen bist
    Mach ich.

  9. #1109
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr werdet ihn auch noch lieben.
    Leider kann man ihn nicht mehr kastrieren

  10. #1110

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wenn für so viele Leute die Beleidigung eines Kriegtreibers und Kinderschänders unerträglich ist, frag ich mich dann, was sie hier zu suchen haben
    Ich weiß zwar nicht wer die Täter sind, aber die Afrikaner/Araber in Frankreich haben sicherlich was in Frankreich zu suchen, denn die Franzosen hatten damals nichts in Afrika zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35