BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 231 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.504 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Allahu akbar ��

  2. #1152

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Eben. Und die NSU besteht nicht nur aus drei Leuten (Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt ) Die NSU ist ein Netzwerk, welches sich gerade schlafengelegt hat. Und auch sonst wurde und wird in Deutschland immer noch schön weitergemordet. Sie haben letztens erst wieder einen Afrikaner totgetreten. Spezialisten, Profis und ideologisierte angetrunkene Fußsoldaten geben sich die Klinke in die Hand.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schau doch selber. Bin doch nicht dein Babysitter.
    Du faselst und faselst... aber wenn es darum geht auch etwas zu belegen ziehst du wie immer den Schwanz ein. Behauptungen in den Raum schmeissen aber nichts davon belegen. Bla bla bla... aber wer dich auch nur ein Stück weit ernst nimmt, sollte sich echt wegen verblödung die Kugel geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was genau willst du nun damit sagen?
    Ist doch klar, Weltverschwörung. Illuminaten, CIA, Mossad... Elvis und die Außeridischen

  3. #1153

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hat dich nicht zu interessieren.
    Deine Meinung, deine Posts und deine elend langen dreckigen scheiß Berichte interessiert generell keinen du linke Randalierersau.

  4. #1154

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hat dich nicht zu interessieren.
    Dann äußere sie hier auch nicht, in dem Thread steht schon genug Schwachsinn drin, aber du gibst ihm mit deinen schwachsinnigen Theorien und Meinung den Rest.

  5. #1155

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Jaja die Illuminati sind schuld! Irgenndwie haben für euch durchgeknallten Verschwörungstheoriker alle anderen schuld, nur nicht die die auch wirklich schuldig sind. Aber lebe in deiner Traumwelt.

    - - - Aktualisiert - - -
    Ganz schön ausgeklügeltes System, das muss man ihnen lassen.
    Wenn für dich die Illuminati schuld sind, dann bitte. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war nie einer. Ich habe in dem Video nur gesehen das es Mörder sind. Alle Gazetten schreiben jetzt. einige Gazetten wissen bereits wer diese Mörder sind. Haben aber keine Beweise. Das ist alles. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt. Ich habe mir noch kein Urteil gebildet oder ein Bild darüber machen können. Is ja toll das du das jetzt schon so schön kannst.^^

  6. #1156

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hat dich nicht zu interessieren.
    hehe. just hehe.

  7. #1157

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was genau willst du nun damit sagen?
    Das ist von KenFm.

  8. #1158

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Du faselst und faselst... aber wenn es darum geht auch etwas zu belegen ziehst du wie immer den Schwanz ein. Behauptungen in den Raum schmeissen aber nichts davon belegen. Bla bla bla... aber wer dich auch nur ein Stück weit ernst nimmt, sollte sich echt wegen verblödung die Kugel geben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist doch klar, Weltverschwörung. Illuminaten, CIA, Mossad... Elvis und die Außeridischen
    Ich sage zu dem Thema hier nix, aber hier betont er, dass man erst abwarten müsse, wer die Täter sind, obwohl sie Gott ist groß geschrien haben, eine islamkriatische Zeitung attackierten, etc. Aber bei der Ukraine ist jeder ein Nazi, der gegen die russischen Terroristen kämpft. Egal, ob es Beweise gibt oder nicht, die ganzen NICHTSaussagenden Bilder, die er da immer postst, oh man ey

    Diese linken Spasten sind hier echt Fehl am Platz.

  9. #1159

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist von KenFm.
    Meinten Sie: MoustafaFM

  10. #1160
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist von KenFm.
    Ja aber was genau willst du damit sagen? Du hast es doch gepostet, musst doch eine Meinung dazu haben.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wenn für dich die Illuminati schuld sind, dann bitte. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war nie einer. Ich habe in dem Video nur gesehen das es Mörder sind. Alle Gazetten schreiben jetzt. einige Gazetten wissen bereits wer diese Mörder sind. Haben aber keine Beweise. Das ist alles. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt. Ich habe mir noch kein Urteil gebildet oder ein Bild darüber machen können. Is ja toll das du das jetzt schon so schön kannst.^^
    Naja, immerhin fängt es an mit "Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht.", das ist keine Lapalie, was also willst du damit sagen?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35