BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 231 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.563 Aufrufe

  1. #1181
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Junge deine vergleiche können kaum hirnverbrannter sein... Was hat ne Drogenmafia mit Religiösen anschlägen zu tun?? Vollpfosten
    Du Lappen, hab schliesslich noch erwähnt das der Vergleich hinkt, aber zu deinen Posts passt. Pure Verallgemeinerung, wenn du Zusammenhänge verstehen würdest. Du bist wirklich der grösste Idiot in diesem Forum. Aber Brevik lässt Grüssen.

  2. #1182
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dieser Text ist von KenFM. Er macht auf etwas aufmerksam. Versuche erst den Inhalt dieses Textes zu verstehen bevor du mit mir darüber diskutieren willst.
    tja, was soll man dazu noch sagen ... erst etwas mit glasklarer message posten und jetzt keinen Schneid haben dazu zu stehen

  3. #1183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird man die 3 Jüdischen Agenten "tot" auffinden sieht alles sehr gescriptet aus.
    Die sollen ihre Gewehre wie Mitglieder aus Spezialeinheiten halten. Hab ich so gelesen.

  4. #1184
    koelner
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dieser Text ist von KenFM. Er macht auf etwas aufmerksam. Versuche erst den Inhalt dieses Textes zu verstehen bevor du mit mir darüber diskutieren willst.
    Der ist echt von Ken Jebsen? Nee! Ich dachte die ganze Zeit beim Lesen "Lubenica ist schon müde, da muss nicht alles zusammen passen". Der ist echt von ihm? der sollte mal ne Pause machen...

  5. #1185

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Apropos Daniele Ganser, ich habe mal seine Vorlesung zum Thema NATO und die Geheimarmeen in Basel besucht. War ziemlich voll und interessant. Er will nicht sagen dass 9/11 FAKE war aber er versuchte es uns als Zuhörer so aussehen zu lassen Er ist ein guter Mann!
    Er ist kein Verschwörungstheoretiker oder?

  6. #1186

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Du Lappen, hab schliesslich noch erwähnt das der Vergleich hinkt, aber zu deinen Posts passt. Pure Verallgemeinerung, wenn du Zusammenhänge verstehen würdest. Du bist wirklich der grösste Idiot in diesem Forum. Aber Brevik lässt Grüssen.
    Dann lass es doch einfach... du weisst das das Schwachsinn ist, vergleichst es aber dennoch. Das ist quasi doppelt ins Knie gefickt. Und jaja Breivik... ich lauf gleich Amok... Vollpfosten.

  7. #1187

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Junge deine Vergleiche können kaum hirnverbrannter sein... Was hat ne Drogenmafia mit religiösen Anschlägen zu tun?? Vollpfosten
    Wo kamen nur die zig Millionen Dollarscheine her die man in einem Versteck von Al-Kaida gefunden hat?

  8. #1188

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wo kamen nur die zig Millionen Dollarscheine her die man in einem Versteck von Al-Kaida gefunden hat?
    Aus der Druckerpresse?

    Pozdrav

    Und PS.. ich verstehe immer noch nicht was ein Drogenkrieg mit religiösen Anschlägen zu tun haben soll... erklär es mir bin ganz Ohr.

  9. #1189

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich will erst die faschistische ukrainische Regierung sehen
    Ja, dann nimm einfach deinen Kochtopf vom Kopf weg.

  10. #1190
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Junge deine Vergleiche können kaum hirnverbrannter sein... Was hat ne Drogenmafia mit religiösen Anschlägen zu tun?? Vollpfosten
    Es ist egal ob es ein "religiöser" Anschlag war. Mord ist Mord. Das ist echt schwachsinnig Verbrechen gegeneinander aufzuwiegen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35