BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 231 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.563 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.
    Es randalieren ja nun nicht Satireredaktionen im Nahen Osten ... warum haben diese Helden nicht eine Kaserne oder Polizeiwache angegriffen wenn es um den Nahen Osten geht? Nein, sie greifen mit Kalaschnikows eine Redaktion an, deren gefährlichste Waffe ein Tacker ist. Toll.

  2. #112
    Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla... es gibt keinen Grund euch die Füße zu lecken! Nicht in Frankreich, nicht in Deutschland und vor allen dingen nicht in Europa! Ihr habt hier einfach nichts zu verlangen. Hier herrscht Meinungsfreiheit, und die lassen wir uns von niemanden nehmen! Auch nicht von Gott selbst.
    Hier herrscht auch Religionsfreiheit und was ist das hier für ein "ihr"/"wir". Denkst du, Lappen, dass du hier etwas anderes als ich bist, weil ich eine andere Religion habe? Du kannst mir hier die Eier lecken. Dein Nachname ist genauso ausländisch, wie meiner.

  3. #113

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Interessant, dass die wohl jeder von den hier schreibenden genauso hat?
    Du hast angefangen Leuten etwas vorzuwerfen die anderer Meinung sind als du und dir widersprechen, ich habe beispielsweise nichts über andere Länder in diesem Thread geschrieben.

    Es ist aber interessant wie du die Menschen hier in diesem Land beurteilst und verallgemeinerst und Menschen in anderen Ländern als besser hinstellst, also zeigt das dass du den Westen und die Menschen im Westen verachtest.

    Du hast nämlich geschrieben, im Westen gebe es keine Werte und keine Achtung vor seiner Mutter haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Hier herrscht auch Religionsfreiheit und was ist das hier für ein "ihr"/"wir". Denkst du, Lappen, dass du hier etwas anderes als ich bist, weil ich eine andere Religion habe? Du kannst mir hier die Eier lecken. Dein Nachname ist genauso ausländisch, wie meiner.
    Du hast angefangen von ihr und wir zu schreiben und hast Menschen im Westen als ihr und dich und andere Menschen die wohl dann nicht-westlich leben als wir bezeichnet.

  4. #114
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ihnen nicht EINEN GRUND MEHR geben. Mir ist klar, dass das nicht ausreichen wird, aber vielleicht verhindert es einen Anschlag?

    Und nicht zu vergessen ihr Heuchler, vergesst die Muslime des Landes nicht. Schreibt gerade ihr mir nichts über Wertvorstellungen. In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt.
    Ich benutze mal einen Spruch aus deinem Feld: "Boah, ja, da kann man aber nicht einfach so pauschalisieren."

  5. #115
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Hier herrscht auch Religionsfreiheit und was ist das hier für ein "ihr"/"wir". Denkst du, Lappen, dass du hier etwas anderes als ich bist, weil ich eine andere Religion habe? Du kannst mir hier die Eier lecken. Dein Nachname ist genauso ausländisch, wie meiner.

    Was regst du dich so auf hier? Solidarisierst du dich etwa mit IS und Baghdadi?

  6. #116
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast angefangen Leuten etwas vorzuwerfen die anderer Meinung sind als du und dir widersprechen, ich habe beispielsweise nichts über andere Länder in diesem Thread geschrieben.

    Es ist aber interessant wie du die Menschen hier in diesem Land beurteilst und verallgemeinerst und Menschen in anderen Ländern als besser hinstellst, also zeigt das dass du den Westen und die Menschen im Westen verachtest.

    Du hast nämlich geschrieben, im Westen gebe es keine Werte und keine Achtung vor seiner Mutter haben.

    Da du Deutscher bist, verstehe ich, dass du jetzt auf mir hängengeblieben bist. Aber für meine Wahrnehmung ist es eben so, finde es im Herkunftsland meiner Eltern von der Atmosphäre und der Kultur her wärmer, aber ich bin eben hier aufgewachsen. Ganz sicher meine ich nicht damit jeden einzelnen Deutschen oder Albaner, aber die Allgemeinheit.

  7. #117
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich benutze mal einen Spruch aus deinem Feld: "Boah, ja, da kann man aber nicht einfach so pauschalisieren."


    Aber du bist hier auch so nützlich wie eine Sauna in der Sahara.

  8. #118
    Mudi
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was regst du dich so auf hier? Solidarisierst du dich etwa mit IS und Baghdadi?
    Ich fick IS und Baghdadi, mir geht es darum, dass immer man über Muslime schreibt und von Meinungsfreiheit. Jedes mal meinen sie alles zu rechtfertigen, nur weil einige Bastarde sich und andere Menschen in die Luft jagen.

    Ich piss auf all die Heuchler, die uns Muslime am liebsten vergasen würden, aber hier angeblich "Islamisten" und Muslime trennen.

  9. #119
    onrbey
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was du meinst, aber deine Wortwahl war alles andere als geschmackvoll. Auch die Menschen hier bzw in der westlichen Welt können nichts dafür was einige von ihnen irgendwo auf der Welt veranstalten. Durch dieses Vorgehen spielen diese Terroristen genau jenen in die Hände die sie ja bekämpfen wollen, klug und überlegt ist was anderes. Mir tun die Menschen leid die immer herhalten müssen wegen einigen wenigen Idioten, egal auf welcher Seite. Dieses Jahr fängt ja mal gut an noch dazu in Frankreich wo die Stimmung bezüglich Migration, Islam etc eh schon am überkochen ist. Alles wird nur noch schlimmer, die neuen Generationen wachsen mit Angst auf - das alles führt in nur noch mehr Scheiße.
    Meine Rede, falls ich mich vorhin schlecht ausgedrückt habe tut es mir leid.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es randalieren ja nun nicht Satireredaktionen im Nahen Osten ... warum haben diese Helden nicht eine Kaserne oder Polizeiwache angegriffen wenn es um den Nahen Osten geht? Nein, sie greifen mit Kalaschnikows eine Redaktion an, deren gefährlichste Waffe ein Tacker ist. Toll.
    Ich glaube die gehen davon aus dass im NO auch Zivilisten von ausländischen Soldaten angegriffen und getötet werden. Unabhängig davon ist es ein Grundelement des Terrorismus Unschuldige zu töten, also kannst du dir eigentlich deine Frage sparen. Ich hab keine richtige Antwort für dich.

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hat wohl wieder nichts mit dem "Islam" zutun.
    Das sind bestimmt auch keine "Moslems".

    Komisch, dabei ist es bei Gott nicht der erste Anschlag im Namen dieses versifften Beduinen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35