BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 231 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.674 Aufrufe

  1. #1191

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Pennen alle Mods schon?
    Nein, aber da auf BF fast nix mehr los ist, sind die Mods auch nicht mehr so viel Online. Dieses Ereignis sorgt wieder für viel Diskusion auch hier auf BF und das war nun mal unvorhersehbar. Morgen werden die ersten Verwarnungen und Sperrungen getroffen.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Er ist kein Verschwörungstheoretiker oder?
    Er wird immer als einer bezeichnet, aber er ist keiner! Seine Aussagen basieren auf Fakten.

  2. #1192
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sollen ihre Gewehre wie Mitglieder aus Spezialeinheiten halten. Hab ich so gelesen.
    Eben wahrscheinlich haben sie sogar ihre Leichen aus Syrien gewonnen die sie uns vorzeigen werden erste Verbindungen zu ISIS 2 Wochen später zu Hamas.

  3. #1193

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, was soll man dazu noch sagen ... erst etwas mit glasklarer message posten und jetzt keinen Schneid haben dazu zu stehen
    Sorry , ich weiß nicht was du meinst. Hab nur einen Text von KenFM gepostet. Kannst ja was anderes posten. Viel Spaß

  4. #1194
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch einfach... du weisst das das Schwachsinn ist, vergleichst es aber dennoch. Das ist quasi doppelt ins Knie gefickt.
    Noch mal für dich. Ist jetzt der hartabreitende Mexicaner in den USA, der seine Brötchen auf legalem Weg verdient auch ein Mafiosi, schliesslich bringen täglich mexicansiche Kartelle / Mafiosis zig Menschen pro Tag um. Kann man den normal praktizierenden Moslem durch solche Vorfälle als Terrorist betiteln und seine Religion als ganzes dem beschuldigen ?

    Wenn du jetzt nicht die Message dahinter nicht verstehst und sagst was diese zwei Beispiele mit einander Zutun haben, begrabe dich dann, bitte!

  5. #1195
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.515
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Der ist echt von Ken Jebsen? Nee! Ich dachte die ganze Zeit beim Lesen "Lubenica ist schon müde, da muss nicht alles zusammen passen". Der ist echt von ihm? der sollte mal ne Pause machen...
    Man sieht schon beim Überfliegen wie der Beitrag einfach zusammengetrümmert wurde, vermutlich stand er unter immensen Druck irgendwas zu publizieren weil Horden von Irrationalisten auf irgendwas gewartet haben, und wenn es noch so Scheiße ist.

  6. #1196

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Der ist echt von Ken Jebsen? Nee! Ich dachte die ganze Zeit beim Lesen "Lubenica ist schon müde, da muss nicht alles zusammen passen". Der ist echt von ihm? der sollte mal ne Pause machen...
    Vielleicht hast du recht.

  7. #1197

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es ist egal ob es ein "religiöser" Anschlag war. Mord ist Mord. Das ist echt schwachsinnig Verbrechen gegeneinander aufzuwiegen.
    Natürlich ist es das... hier geht es auch ums Motiv.

  8. #1198

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Aus der Druckerpresse?

    Pozdrav

    Und PS.. ich verstehe immer noch nicht was ein Drogenkrieg mit religiösen Anschlägen zu tun haben soll... erklär es mir bin ganz Ohr.
    Gut das du weißt aus welcher Druckerpresse.

    Frag ihn nochmal bezügl. des Drogenkriegs.

  9. #1199
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das... hier geht es auch ums Motiv.
    Aha ich darf also töten wenn ich das " richtige Motiv" dafür hab laut dir. Auf den Islam können die sich auf jeden Fall nicht berufen.

  10. #1200

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wo kamen nur die zig Millionen Dollarscheine her die man in einem Versteck von Al-Kaida gefunden hat?
    Weißt du es?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35