BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 231 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.583 Aufrufe

  1. #1201

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Noch mal für dich. Ist jetzt der hartabreitende Mexicaner in den USA, der seine Brötchen auf legalem Weg verdient auch ein Mafiosi, schliesslich bringen täglich mexicansiche Kartelle / Mafiosis zig Menschen pro Tag um. Kann man den normal praktizierenden Moslem durch solche Vorfälle als Terrorist betiteln und seine Religion als ganzes dem beschuldigen ?

    Wenn du jetzt nicht die Message dahinter nicht verstehst und sagst was diese zwei Beispiele mit einander Zutun haben, begrabe dich dann, bitte!
    Schreib mal bitte so, das man deine Sätze auch in einem vernünftigen Zusammenhang verstehen kann. Ich kann nur ca. erahnen auf was du hinnaus möchtest... aber ich kann deinen Text nicht verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aha ich darf also töten wenn ich das " richtige Motiv" dafür hab laut dir. Auf den Islam können die sich auf jeden Fall nicht berufen.
    Blödsinn... wir waren uns doch einig das beides Scheisse ist? Nur die Motive unterschiedlich! Wo bitte liest du jetzt raus das ich töten gut heisse??

  2. #1202

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weißt du es?
    Ich kann leider nix dafür das du es nicht verstehst.

  3. #1203

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nix dafür das du es nicht verstehst.
    Komisch das du immer alles verstehst... aber nix davon erklären kannst.

  4. #1204
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich würde niemals Mord befürworten, aber ich werde für "Charlie Hebdo" auch keine Tränen vergießen.


  5. #1205

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Komisch das du immer alles verstehst... aber nix davon erklären kannst.
    Komisch das du meinst, ich würde alles verstehen aber nix davon erklären können. Wirklich komisch.

  6. #1206

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    KOMMEN WIR WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!

    Warum laufen Islamisten Amok wenn man Mohammed karikiert, aber wenn man sich über Jesus mit Bart in jedem zweiten Hollywood Film lustig macht, dann kümmert's keine Sau. Wieso das? Ist für euch Moslems hier im Forum das so schlimm, wenn ihr eine Mohammed-Karikatur sieht? Ich weiss es nicht weil ich kein Moslem bin.

  7. #1207
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Komisch das du meinst, ich würde alles verstehen aber nix davon erklären können. Wirklich komisch.
    Irgendwelche Fantasiegeschichten gelten nicht als Erklärung.

  8. #1208

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals Mord befürworten, aber ich werde für "Charlie Hebdo" auch keine Tränen vergießen.

    Toll find ich das auch nicht, aber kein Grund gleich jemanden zu ermorden.

  9. #1209

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nix dafür das du es nicht verstehst.
    US-Dollar ist eine internationale Währung die kriegt man überall wo es Banken gibt und zwar in allen Ländern der Welt.

    Also wenn nächstes Mal bei Gangstern oder Terroristen Euro-Scheine gefunden werden, müsste nach deiner Logik die EU also diese Terroristen oder Gangster bezahlt haben.

  10. #1210
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    KOMMEN WIR WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!

    Warum laufen Islamisten Amok wenn man Mohammed karikiert, aber wenn man sich über Jesus mit Bart in jedem zweiten Hollywood Film lustig macht, dann kümmert's keine Sau. Wieso das? Ist für euch Moslems hier im Forum das so schlimm, wenn ihr eine Mohammed-Karikatur sieht? Ich weiss es nicht weil ich kein Moslem bin.
    Halts maul.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35