BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 231 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.731 Aufrufe

  1. #1211
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Schreib mal bitte so, das man deine Sätze auch in einem vernünftigen Zusammenhang verstehen kann. Ich kann nur ca. erahnen auf was du hinnaus möchtest... aber ich kann deinen Text nicht verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Blödsinn... wir waren uns doch einig das beides Scheisse ist? Nur die Motive unterschiedlich! Wo bitte liest du jetzt raus das töten gut heisse??
    Mexicaner - er arbeit hart und legal / Mexicaner - arbeit für ein Kartell - bringt täglich zig Menschen um.
    Darf ich den Mexicaner der hart Arbeit und auch der Rest der mexikanischen Bevölkerung die das ebenfalls tut und nichts mit diesen illegalen Machenschaften zu tun haben auch als Mafiosis und Mörder betiteln ?

    es geht mir darum dass du die ganze muslimische Fraktion mit einbeziehst ( den Islam ), die so nichts mit der Tat zu tun haben, noch dahinter stehen. Wieso zum Teufel hetzt du dann gegen den ganzen Islam und nicht gegen diese drei Täter und von mir aus noch gegen Organisationen wie die Isis ?

  2. #1212

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Fantasiegeschichten gelten nicht als Erklärung.
    Ich habe ja auch nix erklärt. Ich hab mich auch nicht hingestellt und gesagt, ich weiß alles. Ich hab auch nicht gesagt, ich weiß wer die Täter sind. Ich habe nur gesagt, sie sind Mörder.

  3. #1213
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halts maul.

  4. #1214

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    US-Dollar ist eine internationale Währung die kriegt man überall wo es Banken gibt und zwar in allen Ländern der Welt.

    Also wenn nächstes Mal bei Gangstern oder Terroristen Euro-Scheine gefunden werden, müsste nach deiner Logik die EU also diese Terroristen oder Gangster bezahlt haben.
    Gut, dann hast du es halt auch nicht verstanden. Es geht nicht um die Währung, sie interessiert nur sekundär.

    Es geht auch um den Post zuvor. Du musst schon den Zusammenhang verstehen. Kleiner Tip: Gottes Kassen, sind Gottes Kassen. Na, klingelts?

  5. #1215

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halts maul.
    Einfach so... statt dessen hättest du auf meine Frage eingehen können. Aber wem die Worte fehlen, der greift halt zur Axt.

  6. #1216
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Nur die Motive unterschiedlich! Wo bitte liest du jetzt raus das ich töten gut heisse??
    Ja das sind sie. Aber das sollte jetzt kein Anlass sein gegen eine Religionsgemeinschaft zu hetzen.

  7. #1217
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Und? Was ist an Homosexualität schlimm?
    Habe ich etwas schlimmes geschrieben?

  8. #1218

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Gut, dann hast du es halt auch nicht verstanden. Es geht nicht um die Währung, sie interessiert nur sekundär.

    Es geht auch um den Post zuvor. Du musst schon den Zusammenhang verstehen. Kleiner Tip: Gottes Kassen, sind Gottes Kassen. Na, klingelts?
    Ich gebe dir ein Tipp, Einige Terroristen wie gerade Al-Kaida sind international aktiv und aber auch andere international operierenden Organisationen. Von welcher Währung ist es da wohl am sinnvollsten möglichst viel Geld zu haben beispielsweise beim Kauf von Waffen? Na klingelts?

  9. #1219
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas schlimmes geschrieben?
    Scheint wirklich als hätte man bei der IS nicht genug zu tun, für die Pausen zwischendurch.

  10. #1220

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Mexicaner - er arbeit hart und legal / Mexicaner - arbeit für ein Kartell - bringt täglich zig Menschen um.
    Darf ich den Mexicaner der hart Arbeit und auch der Rest der mexikanischen Bevölkerung die das ebenfalls tut und nichts mit diesen illegalen Machenschaften zu tun haben auch als Mafiosis und Mörder betiteln ?

    es geht mir darum dass du die ganze muslimische Fraktion mit einbeziehst ( den Islam ), die so nichts mit der Tat zu tun haben, noch dahinter stehen. Wieso zum Teufel hetzt du dann gegen den ganzen Islam und nicht gegen diese drei Täter und von mir aus noch gegen Organisationen wie die Isis ?
    Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge. Und viele haben heute hier mit der Grundlage argemuntetiert das die Franzosen ja selbst schuld sind, und das man sich nicht Wundern braucht. Nur Aufgrundessen was im Nahen Osten passiert bzw in der Vergangenheit (Kolonialisierung) passiert ist. Und das ist einfach pure Doppelmoral. Bete 5 mal am Tag, lies den Koran 1000 mal... dagegen wird kein normaler Mensch etwas sagen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35