BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 231 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.634 Aufrufe

  1. #1221

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir ein Tipp, Terroristen operieren international gerade Al-Kaida und andere international operierenden Organisationen? Von welcher Währung ist es da am sinnvollsten möglichst viel Geld zu haben beispielsweise beim Kauf von Waffen? Na klingelts?
    Tatsächlich, bei dir fangen die Glöckchen langsam an zu bimmeln. Das ist erfreulich.

  2. #1222
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja das sind sie. Aber das sollte jetzt kein Anlass sein gegen eine Religionsgemeinschaft zu hetzen.
    Er kann nicht logisch schlussfolgern. In interessieren die Opfer doch herzlich wenig. Es ist für ihn einfach nur ein gefundenes Fressen um gegen eine ganze Religionsgemeinschaft zu hetzen. Aus welchem Grund auch immer. Was kannst du als Moslem oder deine Religion, wenn einige in ihrem Wunschdenken meinen das sie diese repräsentieren ?

  3. #1223
    Mudi
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich als hätte man bei der IS nicht genug zu tun, für die Pausen zwischendurch.
    Srbine, popusi mi kurac, ali polako, imamo dosta vreme.

  4. #1224
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge. Und viele haben heute hier der Grundlage argemuntetiert das die Franzosen ja selbst schuld sind, und das man sich nicht Wundern braucht. Nur Aufgrundessen was im Nahen Osten passiert bzw in der Vergangenheit (Kolonialisierung) passiert ist. Und das ist einfach pure Doppelmoral. Bete 5 mal am Tag, lies den Koran 1000 mal... dagegen wird kein normaler Mensch etwas sagen.
    Du hast den ganzen Nachmittag und Abend hier verbracht. Keine Ahnung was für einen Mist du hier noch alles geschrieben hast während dieser Zeit, aber einer blieb mir noch in Erinnerung. " alle Muslime weg aus Europa oder Westen .. " widersprichst dir doch selber in diesem Post jetzt.

  5. #1225
    Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge.

    Dann raus mit dir und spuck den "Radikalen" ins Gesicht, anstatt hier die ganze Religion eines "08/15 Moslems" zu beleidigen, du heftiger Typ.

  6. #1226

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Du hast den ganzen Nachmittag und Abend hier verbracht. Keine Ahnung was für einen Mist du hier noch alles geschrieben hast während dieser Zeit, aber einer blieb mir noch in Erinnerung. " alle Muslime weg aus Europa oder Westen .. " widersprichst dir doch selber in diesem Post jetzt.
    Das war ne ironische Aussage... keine lust das jetzt bei den Hundert Seiten durch zu pflügen. Glaub was du willst, mir ist das sowieso egal. Bin ich halt in deinen Augen ein Hetzer.

  7. #1227

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Piere Vogel wird gar nicht in die Schweiz gelassen, weil er als Terrorist und Volkshetzer gesehen wird. Hahaha... mit seinen "Schweizer Brüdern".. es sind nicht mal 10 Leute gekommen. Was für ein Affe.

  8. #1228

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Dann raus mit dir und Spuck den "Radikalen" ins Gesicht, anstatt hier die ganze Religion eines "08/15 Moslems" zu beleidigen, du heftiger Typ.
    Das muss ich nicht, das hast du Heute wie man gelesen hat auch alleine geschafft. Mit deinen Relativierungen und saudummen Vergleichen. Du Wutmoslem.

  9. #1229
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals Mord befürworten, aber ich werde für "Charlie Hebdo" auch keine Tränen vergießen.

    Es ist weiß Gott auch keiner auf deine Tränen angewiesen.


    a2.jpg

    Titanic, unverwüstlich und furchtlos wie eh und je, die lassen sich niemals einschüchtern

  10. #1230
    Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Das muss ich nicht, das hast du Heute wie man gelesen hat auch alleine geschafft. Mit deinen Relativierungen und saudummen vergleichen. Du Wutmoslem.
    Hier wird vieles erwähnt, was ich gemacht/geschrieben haben soll, aber irgendwie weiß ich nichts davon, du Achselkreuz.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35