BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 231 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.475 Aufrufe

  1. #1231

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Hier wird vieles erwähnt, was ich gemacht/geschrieben haben soll, aber irgendwie weiß ich nichts davon, du Achselkreuz.
    Ja, weil du diesen Scheiss den du von dir gibst auch wirklich glaubst. Wundert mich überhaupt nicht.

  2. #1232
    Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ja, weil du diesen Scheiss den du von dir gibst auch wirklich glaubst. Wundert mich überhaupt nicht.
    Erst soll ich Juden beschuldigt und beleidigt haben, dann soll ich relativiert haben, dabei habe ich nur 1-2 Sätze über die Opfer geschrieben und wenn ich sie erwähnte auch schrieb, dass es nicht gerechtfertigt ist Menschen wegen Karikaturen zu töten. Aber sowas übersieht man leicht, wenn ich gleichzeitig schreibe, dass man solche Karikaturen lassen sollte.

    Aber macht nichts, der Unterschied zwischen mir und einigen hier wird sein, dass ich nachdem das Notebook aus ist, immer noch der selbe bin, während die Erwähnten dann ihre Maske fallen lassen.

  3. #1233
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Erst soll ich Juden beschuldigt und beleidigt haben, dann soll ich relativiert haben, dabei habe ich nur 1-2 Sätze über die Opfer geschrieben und wenn ich sie erwähnte auch schrieb, dass es nicht gerechtfertigt ist Menschen wegen Karikaturen zu töten. Aber sowas übersieht man leicht, wenn ich gleichzeitig schreibe, dass man solche Karikaturen lassen sollte.

    Aber macht nichts, der Unterschied zwischen mir und einigen hier wird sein, dass ich nachdem das Notebook aus ist, immer noch der selbe bin, während die Erwähnten dann ihre Maske fallen lassen.
    Ein kranker Spinner?

  4. #1234
    Mudi
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Ein kranker Spinner?
    Der Freund einer Serbin.

  5. #1235

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Ok, bevor ich schlafen gehe, hier ein Post zur Beruhigung. Wir tragen schließlich alle Verantwortung, so auch ich.


    "Für den autoritären Charakter gibt es sozusagen zwei verschiedene Geschlechter: die Mächtigen und die Machtlosen. Seine Liebe, seine Bewunderung und seine Bereitschaft zur Unterwerfung werden automatisch von der Macht geweckt, ganz gleich, ob es sich dabei um eine Person oder eine Institution handelt. Die Macht fasziniert ihn, nicht weil sie vielleicht irgendwelche speziellen Werte repräsentiert, sondern schlicht die Macht. Genauso automatisch, wie seine 'Liebe' durch Macht geweckt wird, wecken machtlose Menschen oder Institutionen seine Verachtung. Allein schon der Anblick eines machtlosen Menschen erweckt in ihm den Wunsch, diesen anzugreifen, zu beherrschen und zu demütigen. Während für einen Menschen mit einem anderen Charakter der Gedanke, über einen Hilflosen herzufallen, entsetzlich wäre, fühlt sich der autoritäre Charakter um so mehr dazu angestachelt, je hilfloser sein Objekt wird" (Fromm (1941) 1984: Die Furcht vor der Freiheit, 148).



    Salem aleikum


  6. #1236

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Genau, der Islam braucht eine Revolution! Amen!

  7. #1237
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso relativierst du? in albanien wurden griechisch-orthodoxe priester dabei erwischt wie sie schweine gebumst haben vor der schlachtung. wer weiß, vielleicht hattest du schon priestersperma-stake im mund... hmmm lecker... und zu weihnachten gleich doppelt
    *steak

  8. #1238
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    fuck

  9. #1239
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Islam ist Frieden.

  10. #1240
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    fuck
    Islam ist Frieden.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35