BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 231 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.634 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.370
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ein Jude wird verprügelt und die ganze Welt erfährt es. Wenn aber die Palästinenser beim Internationalen Strafgerichtshof beitreten wollen werden sie bedroht und sanktioniert. Nennt man es in zivilisierten Ländern nicht Unterschlagung und Erpressung ?





    Palästina ist beim ISTGH breitgetreten, die Israelis jedoch nicht Warum hat Israel eigentlich soviel Angst vor unabhängiger Rechtssprechung?

    BTW: Bezeichne dich nicht mehr als Humanisten. Huren bezeichnen sich auch nicht als Jungfrauen...
    Weisst du, ich hatte diesen Link gepostet weil da viel wahres drinsteht und auch in Bezug zu diesem Attentat.
    Israeli in Berliner U-Bahn angegriffen: "Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist" - Panorama | STERN.DE
    "Ich will nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist gegen Araber sein." Der Vorfall sei nicht repräsentativ für Berlin. Damit reagierte der 26-Jährige auf den geschwollenen Kamm eines israelischen Politikers, der in der Attacke einen Beweis für die "neue Qualität des Antisemitismus" in Berlin sieht, dem mit "harter Hand" zu begegnen sei, wie "Times of Israel" berichtete.
    "Ich will nicht, das irgendjemand meinen Fall dazu benutzt, um den Nationalismus in Israel zu stärken", zitierte die israelische Zeitung "Yedioth Ahronoth" Shapira, der in Berlin als Art-Director arbeitet.
    Ich finde diese Reaktion des jungen Mannes klasse. Da steckt auch Kritik gegen Israel drin. Aber das wollen hasszerfressene Leute wie du einfach nicht lesen. Nein, da muss du unbedingt mit Palästina und Israel dagegenhetzen, denn es kann ja nicht sein, dass ein Israeli dazu aufruft NICHT gegen Araber zu hetzen.
    Du und zwei drei andere hier tun mir nur noch leid.

  2. #1252
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    126 Seiten in einem Thread und das in weniger als 20 Stunden!!!

    Da sage ich nur: Mashala Balkanforum!

  3. #1253
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    120 Seiten voller Beleidigungen gegen den Islam und unseren Propheten. Toll Balkanforum.

    Ich wünsche dem Balkan vom ganzen Herzen weitere 500 Jahre Osmanische Herrschaft.

  4. #1254

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    kolonialismus ist frieden. kolonialismus ist liebe.

  5. #1255
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    120 Seiten voller Beleidigungen gegen den Islam und unseren Propheten. Toll Balkanforum.

    Ich wünsche dem Balkan vom ganzen Herzen weitere 500 Jahre Osmanische Herrschaft.
    diese dezimiren sich in dieser Minute selbst.

  6. #1256
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    um.
    Ich wünsche dem Balkan vom ganzen Herzen weitere 500 Jahre Osmanische Herrschaft.
    Nix is' MC Hammer-Hosen könnt ihr für euch behalten

  7. #1257
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    120 Seiten voller Beleidigungen gegen den Islam und unseren Propheten. Toll Balkanforum.
    Ich musste mir hier auch ständig viel gegen Serben anhören. Aber weil die eigenen Landsleute in gewissen Fällen viel Scheisse gebaut haben, muss man darauf gefasst sein. Auch wenn es sehr unschön ist.
    In gleichem Fall hier bei dir mit deinen Glaubensbrüder.

    Menschen reagieren schnell mit Shittstorm und Verallgemeinerungen. Manchmal muss man abwarten, bis sich die Gemüter beruhigen und dann kann man wieder sachlich diskutieren.

  8. #1258
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    zeus fatwa besagt nichts alberr sind christen keine moslems wan kommt das in deine kopf rein wieso bist du kein albaner wenn du kein magst muslime nicht magst


    Ich würd das übersetzungsprogramm wechseln.

  9. #1259
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.230
    der spanische schauspieler willy toledo wird wohl fur wirbel sorgen...er sagt der westen,nato das pentagon bringen taglich leise menschen um mit ihren angriffen..meint ihr diese menschen werden immer still sein und nicht antworten ...

    Willy Toledo, sobre el atentado a 'Charlie Hebdo': "Occidente asesina diariamente"

    El actor escribe que el Pentágono y la OTAN "bombardean y destruyen países enteros". "¿De verdad esperamos que no hagan nada?", añade.

    Temas


    546
    comentarios
    El actor Willy Toledo | Archivo
    Twittear Imprimir Menéame Enviar
    Corregir Tuenti LinkedIn

    Publicidad

    Libertad Digital 2015-01-07
    El actor Willy Toledo se ha pronunciado sobre el atentado terrorista perpetrado este miércoles en la revista satírica francesa Charlie Hebdo, un ataque que se ha cobrado, hasta ahora, l


    Willy Toledo, sobre el atentado a 'Charlie Hebdo': "Occidente asesina diariamente" - Libertad Digital


  10. #1260
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wie geschmacks- und ideenlos. Es gibt auch religiöse Satiriker, aber die kämen nie auf einen solchen respektlosen Scheiss.
    Du hast das Bild nur nicht kapiert

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35