BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 231 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.685 Aufrufe

Kone, du redest hier von der Überlegenheit orientalischer Werte, aber hast selbst 0 Respekt vor Menschenleben. Heute sind in Paris 12 Menschen gestorben, weil sie Bilder gemalt haben, und du hast nichts besseres zu tun als diese Tat zu rechtfertigen, weil das ja voll fies ist jemanden zu provozieren. Du bist einfach nur noch peinlich. Und das meine ich wörtlich. Wegen Leuten wie dir schäme ich mich.

Mudi
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ich fick IS und Baghdadi, mir geht es darum, dass immer man über Muslime schreibt und von Meinungsfreiheit. Jedes mal meinen sie alles zu rechtfertigen, nur weil einige Bastarde sich und andere Menschen in die Luft jagen.

Ich piss auf all die Heuchler, die uns Muslime am liebsten vergasen würden, aber hier angeblich "Islamisten" und Muslime trennen.
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hat wohl wieder nichts mit dem "Islam" zutun.
    Das sind bestimmt auch keine "Moslems".

Komisch, dabei ist es bei Gott nicht der erste Anschlag im Namen dieses versifften Beduinen.
    Genau das meine ich und das von einem Slawomazedonier, der auf Wannabenazi macht.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Aber du bist hier auch so nützlich wie eine Sauna in der Sahara.
    Wenn er behauptet, dass Deutsche ihre Mütter beleidigen und dass sie sie nicht gut behandeln, wieso darf ich nicht zeigen, dass diese Frau verprügelt wird?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gibt es zwischen dir und einem Eimer Kotze keum nen Unterschied, außer dass Kotze besser riecht als du.

Was für eine hetzerische, dumme Frage.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und deine war äusserst dumm weil du gar nicht auf die Frage eingegangen bist. Aber du musst einfach nur rumtrollen, das ist alles. Nicht mehr lange und du wirst gebannt. Also mach nur weiter so...

Da du Deutscher bist, verstehe ich, dass du jetzt auf mir hängengeblieben bist. Aber für meine Wahrnehmung ist es eben so, finde es im Herkunftsland meiner Eltern von der Atmosphäre und der Kultur her wärmer, aber ich bin eben hier aufgewachsen. Ganz sicher meine ich nicht damit jeden einzelnen Deutschen oder Albaner, aber die Allgemeinheit.
    Es geht ums Prinzip du würdest dich aufregen wenn jemand verallgemeinert aber du selbst machst es doch genauso, wenn du schreibst hier im Westen gibt es keine wirklichen Werte sondern nur das Geld oder hier im Westen hat man keine Achtung vor seiner Mutter und ich bleibe nicht auf dir hängen, wenn ich dir zeige, dass du selbst nicht einhalten kannst was du von anderen Menschen verlangst.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es randalieren ja nun nicht Satireredaktionen im Nahen Osten ... warum haben diese Helden nicht eine Kaserne oder Polizeiwache angegriffen wenn es um den Nahen Osten geht? Nein, sie greifen mit Kalaschnikows eine Redaktion an, deren gefährlichste Waffe ein Tacker ist. Toll.
    Ich habe in meinem Eröffnungsbeitrag ein Video verlinkt, wo die Terroristen zu sehen sind. Sie sind sehr geübt im Umgang mit ihren Waffen und sollen angeblich auch einen Raketenwerfer haben. Ich wette das sind IS-Kämpfer, die jetzt wieder gekommen sind und hier den Dschihad weiterführen. Davon wird es in kommender Zeit noch viel mehr Exemplare geben.

Genau das meine ich und das von einem Slawomazedonier, der auf Wannabenazi macht.
    Heul doch.
    Deine Religion ist das Krebsgeschwür dieser Welt.

Ohne diese rückständige Beduinenreligion wären diese 12 Menschen und hunderttausende im nahen Osten noch am leben.

Ich fick IS und Baghdadi, mir geht es darum, dass immer man über Muslime schreibt und von Meinungsfreiheit. Jedes mal meinen sie alles zu rechtfertigen, nur weil einige Bastarde sich und andere Menschen in die Luft jagen.

Ich piss auf all die Heuchler, die uns Muslime am liebsten vergasen würden, aber hier angeblich "Islamisten" und Muslime trennen.
    1.) "nur"?
    2.) Nein.
    3.) Nein.

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Wieso verdrehst du meine Wörter ? Hab nirgends erwähnt dass ich die Aktion befürworte oder gar Verständnis dafür habe. Die Muslime bilden einen beachtlichen Bevölkerungsanteil in Frankreich. Unter den 'normal Praktizierenden" gibt es auch einige Schwarze Schafe bzw. Extremisten, und das ist auch bekannt. Wenn du dann gegen einen Bestandteil deines Landes, indem Fall den Islam dreckige Hetze betreibst, musst du einfach damit rechnen das bei einem die Sicherung schaltet und es dir 'zeigt'. Sorry, aber grad bei Religionen muss man wissen wo die Grenze ist und diese nicht überschreiten. Dies wurde aber absichtlich getan ?

Die wollten doch Schlagzeilen um den Islam als ganzes schlecht darzustellen, da habt ihr sie jetzt leider.
    Die Grenze nicht überschreiten? Du sagst es, in dem Fall würde ich es von Vorteil sehen, wenn die radikalen Islamisten sich nicht in nicht-muslimische Länder aufhalten! Wenn man in ein Land zieht, dann muss man sich halt mit ihren Sitten und Bräuchen vertraut machen. Einfach Ohren und Augen zu! keine westlichen Medien konsumieren und gut ist. Versteht endlich, das Provokation zum Leben dazugehören!

onrbey
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    Deine Religion ist das Krebsgeschwür dieser Welt.

Ohne diese rückständige Beduinenreligion wären diese 12 Menschen und hunderttausende im nahen Osten noch am leben.
    Blödsinn. Jeder weiß das Christen viel mehr Kriege und Morde verursacht haben als Moslems und trotzdem siehst du keinen Moslem euch alle verurteilen so wie ihr das macht.