BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 231 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.576 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Sammelthread?
    http://www.balkanforum.info/f26/mont...thread-235845/

    Ja was soll damit sein?

  2. #1312
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Eventuell mal die Hetze unterbinden indem man einige User hier aus dem Thread bannt oder verwarnt ?
    Ach kommt's Jungs, da kann man genau so wegschauen, wenns stört. Und man weiß wie jeder tickt. ZB aufregen könntet ihr euch wenn ich so n Schmarrn schreiben würde.

  3. #1313
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach kommt's Jungs, da kann man genau so wegschauen, wenns stört. Und man weiß wie jeder tickt. ZB aufregen könntet ihr euch wenn ich so n Schmarrn schreiben würde.
    Das beleidigen vom Propheten und seiner Mutter ist Hetze.

  4. #1314
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Für was gibt es die unfähigen BF Mods und Admins?
    Ahahaha die lassen sich nicht blicken und Modwahlen gibt es anscheinend nicht

  5. #1315
    Strassenapotheker
    Nicht nur das, es werden schliesslich irgendwelche Verbrechen der IS gepostet und diese so übermittelt, als würden diese den Islam repräsentieren. Diese denken das auch und genau das nehmen Islamhasser wie Ares und Co. sich zum Vorteil und zu nutze, um eine ganze Religionsgemeinschaft in den Dreck zu ziehen.

  6. #1316

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Kannst du mal den Begriff "Salafist" erklären?
    Jetzt fängt das wieder an,genau wegen solchen Menschen wird der islam kritisch gesehen ...

  7. #1317
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das beleidigen vom Propheten und seiner Mutter ist Hetze.
    Und von ihm regt Dich das auf, weil Du nun es völlig anders erwartet hättest?

    Klar wollen nun einige hier provozieren und ihr lässt euch einlullen. Grad Du, der hier schon länger ist.

  8. #1318
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und von ihm regt Dich das auf, weil Du nun es völlig anders erwartet hättest?

    Klar wollen nun einige hier provozieren und ihr lässt euch einlullen. Grad Du, der hier schon länger ist.
    Das sowas geduldet wird. Stell dir vor wir würden den Papst und Petrus usw so beleidigen wie Ares der Hund es macht würde es Verwarnungen, Banns und Sperrungen regnen.

  9. #1319
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und von ihm regt Dich das auf, weil Du nun es völlig anders erwartet hättest?

    Klar wollen nun einige hier provozieren und ihr lässt euch einlullen. Grad Du, der hier schon länger ist.
    Weißt du wie viele Gäste dieses Thread hat/hatte?

    Schon 22 Tausend Aufrufe.

    Hier wird gehetzt und es wird nichts gemacht.

  10. #1320
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sowas geduldet wird. Stell dir vor wir würden den Papst und Petrus usw so beleidigen wie Ares der Hund es macht würde es Verwarnungen, Banns und Sperrungen regnen.
    Bist Du Dir da sicher?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viele Gäste dieses Thread hat/hatte?

    Schon 22 Tausend Aufrufe.

    Hier wird gehetzt und es wird nichts gemacht.
    Ich versteh euch ja, aber es ist wie immer......alles sollen dann die Mods Regeln....anstatt dass wir mal zB in den eigenen Reihen sagen:" he Landsmann ich find das nicht gut."

    genau von dem red ich hier. Wie hier schon einer zum anderen gesagt hat leg mal ne andere Platte ein.

    und man könnte auch mal mehr einstecken. Oder glaubt ihr Mohamed würde sich von einem User hier beleidigen?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35