BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 231 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.730 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.
    Wenn ich Korrigieren darf "als ob die USA wieder mal wieder in den Krieg zieht"

  2. #1382
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Habe auch genug gelesen und musste feststellen das es in diesem Buch Koran, nur um Terror und Gewalt handelt.
    habe es in den Dreck Eimer geschmissen.
    Also irgendwann reicht es mal.

    Moe, sag bescheid wann.

  3. #1383
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Wenn mir der islam und der Koran nicht passt dann sage ich es, das kann mir keiner verbieten, immerhin herrscht Meinungsfreiheit wenn es euch nicht passt dann geht doch zurück, da wo ihr herkommt.

  4. #1384
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.
    Wenn es nicht genügend Mods gibt, dann sollen die neue aufstellen.

  5. #1385
    onrbey
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Millionen von türkischen Muslimen?
    Du nennst die Zahl 4 Millionen ja selbst, fast 2/3 dieser sind Türken oder türkischen Ursprungs.

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!
    Woher willst du wissen dass die Mehrheit den Koran nicht gelesen hat oder ihn ernst nimmt? Vielleicht sind es einfach Muslime die ihren Glauben mit den Werten einer pluralistischen Gesellschaft vereinbaren können.

    Du schließt von irgendwelchen wahnsinnigen Radikalen die mit dem Lesen eines Buches nicht klar kommen auf fast 1,3 Milliarden Menschen und das macht dich ebenso zum Radikalen.

  6. #1386
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wenn mir der islam und der Koran nicht passt dann sage ich es, das kann mir keiner verbieten, immerhin herrscht Meinungsfreiheit wenn es euch nicht passt dann geht doch zurück, da wo ihr herkommt.
    Deckmantel Meinungsfreiheit.

  7. #1387
    Mudi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.

    Danke für dein Mitdenken, Bruder. Melden tue ich sehr, sehr selten etwas, aber ihn habe ich gemeldet, weil, wie du schon sagst, verliert man hier den Überblick. Ich warte darauf, ob dieser Beitrag verwarnt wird und wenn nicht, werde ich mich hier sperren lassen, ganz einfach.

    Nicht einen verkackten Cent wird der Inhaber durch mich bzw. den Klicks durch Google-Suchanfragen verdienen.

  8. #1388
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    Die Karikaturisten schlagen zurück

    Das Attentat auf «Charlie Hebdo» bewegt Journalisten und Zeichner auf der ganzen Welt. Ihre Wut und vor allem ihr Unverständnis haben sie in Zeichnungen festgehalten.





    20 Minuten - Die Karikaturisten schlagen zurück - News

  9. #1389
    onrbey
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Person, von denen einer der Ausweise war hat ein wasserdichtes Alibi. Er war gestern den ganzen Tag lang in der Schule. Ich glaube die zwei anderen Ausweise sind auch nur eine falsche Fährte.
    Ohje, leider ist das Geschehen noch zu frisch um sich intensive Gedanken darüber zu machen ohne auf Empörung zu stoßen.

  10. #1390

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn ich Korrigieren darf "als ob die USA wieder mal wieder in den Krieg zieht"
    Iste budale.

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht genügend Mods gibt, dann sollen die neue aufstellen.
    Die Quote der schlechten Mods hier ist sehr hoch. Jeder weitere Mod würde Gefahr bringen, dass es noch schlechter wird.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35