BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 231 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.493 Aufrufe

  1. #1391
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    lol, du verteufelst hier die Medien, obwohl dein Koran das grösste manipulative und kranke Mittel ist Menschen zu Psychos zu machen.

    Hier hast du eine Sure, die sich gegen Ungläubige richtet... so viel zu Frieden:

    In Sure 2 (arabisch ‏سورة البقرة‎, DMG Sūratu l-Baqara ‚die Kuh‘) Vers 191 heißt es:
    Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen. (nach Muhammad Salim Abdullah
    Hast du's verstanden ?

    Der Punkt auf den ich hinaus wollte war, dass du mir keine Passage nennen aus Eigenhand zeigen kann, was du eigentlich solltest, wenn du den Koran gelesen hast und jetzt nicht in Google schnell was gegoogelt zuhaben. Unterdrückung und Co. ja was, was macht der Westen schon eh und je ? Wieso hetzen Leute gegen den Islam, die den Koran noch nie gelesen haben und warum konvertieren so viele Deutsche beispielsweise ? Der Grossteil sind doch sogar Frauen ?

  2. #1392
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen

    Die Quote der schlechten Mods hier ist sehr hoch. Jeder weitere Mod würde Gefahr bringen, dass es noch schlechter wird.
    Stimmt doch gar nicht ich wäre #1 Dikt... Mod!

  3. #1393

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.
    Sagt derjenige, der es nicht sein lassen kann mit der Hetze.

  4. #1394

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht ich wäre #1 Dikt... Mod!
    Bei dir wäre der Vorteil, du würdest du blutige SFRJ-Fahne endlich verbieten und die HB-Fahne einführen. Das wäre in der Tat ein Vorteil.

  5. #1395
    Strassenapotheker
    Und ja, wie viele Menschen wurden den im Namen des Kreuzes umgebracht ? Vergisst man absichtlich, aber Hauptsache hetzen

  6. #1396
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wenn mir der islam und der Koran nicht passt dann sage ich es, das kann mir keiner verbieten, immerhin herrscht Meinungsfreiheit wenn es euch nicht passt dann geht doch zurück, da wo ihr herkommt.
    In Deutschland wär ich eher vorsichtig......kommt mal die Ausländerfeindlichkeit so richtig in Fahrt machen die keinen Unterschied.

    zu mir sagten sie auch mal....Griechen sind Muslime, weil Türken das selbe wie Griechen seien.

    Also, nimm dich in acht....es könnte dann ein ungebildeter Deutscher vor Dir stehen und Du würdest Dir einen koranlesenden Muslim neben Dir wünschen.

  7. #1397

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der es nicht sein lassen kann mit der Hetze.
    Russland verletzt mehrmals im Jahr Grenzen anderer Staaten. Wahrheit kann keine Hetze sein.

  8. #1398
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Habe auch genug gelesen und musste feststellen das es in diesem Buch Koran, nur um Terror und Gewalt handelt.
    habe es in den Dreck Eimer geschmissen.
    ich hoffe so eine hetze wird hier nicht toleriert

  9. #1399

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    sind reflektorstreifen oder irgend ein klebeband, drum auch so hell: 5387463.jpg

  10. #1400
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland verletzt mehrmals im Jahr Grenzen anderer Staaten. Wahrheit kann keine Hetze sein.
    ach komm Georgien und Ukraine sind nur zwei dinge und das von der UdSSR zählt nicht auch wenn Russland Offizieller Nachfolger ist

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35