BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 231 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.532 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In Deutschland wär ich eher vorsichtig......kommt mal die Ausländerfeindlichkeit so richtig in Fahrt machen die keinen Unterschied.

    zu mir sagten sie auch mal....Griechen sind Muslime, weil Türken das selbe wie Griechen seien.

    Also, nimm dich in acht....es könnte dann ein ungebildeter Deutscher vor Dir stehen und Du würdest Dir einen koranlesenden Muslim neben Dir wünschen.
    okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.

  2. #1402

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Und ja, wie viele Menschen wurden den im Namen des Kreuzes umgebracht ? Vergisst man absichtlich, aber Hauptsache hetzen
    Christentum ist frieden

  3. #1403
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Warum schreitet kein Mod/Admin ein?

    Und Russland ist hier auch nicht Thema...

  4. #1404
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.
    Ok! Sajkaca VRS.JPG
    Und jetzt voll die Action-Musik an

  5. #1405
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ohje, leider ist das Geschehen noch zu frisch um sich intensive Gedanken darüber zu machen ohne auf Empörung zu stoßen.
    Die französischen Ermittler trauen diesen Ausweisen ja selber nicht besonders und sammeln deswegen DNA-Spuren. Damit möchte man die Täter dann überführen.

  6. #1406
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Warum schreitet kein Mod/Admin ein?

    Und Russland ist hier auch nicht Thema...
    Weil Werbung fürs Forum.

    Ein Tag und 23500 Aufrufe.

  7. #1407
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich hoffe so eine hetze wird hier nicht toleriert
    Wo ist das hetze man? Das ist meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es einfach bleiben.

  8. #1408
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Hast du's verstanden ?

    Der Punkt auf den ich hinaus wollte war, dass du mir keine Passage nennen aus Eigenhand zeigen kann, was du eigentlich solltest, wenn du den Koran gelesen hast und jetzt nicht in Google schnell was gegoogelt zuhaben. Unterdrückung und Co. ja was, was macht der Westen schon eh und je ? Wieso hetzen Leute gegen den Islam, die den Koran noch nie gelesen haben und warum konvertieren so viele Deutsche beispielsweise ? Der Grossteil sind doch sogar Frauen ?
    LOL wahrscheinlich weil sie sich mit irgendeinem Türken eingelassen haben und der sie nun zwingt zu konvertieren. Die meisten konvertieren gar nicht mehr sondern werden zu Atheisten und das ist gut so, Christen gibt es weniger die so blind sind wie die Moslems und einem Propheten hinterher rennen, den es nicht gibt.
    Und ich habe den Koran gelesen und mir nicht die Suren auswendig gemerkt, wetten 99% der Moslems könnten mir keine einzige Sure aus dem Koran korrekt zitieren weil sie ihn entweder nie gelesen haben oder nur überflogen?

  9. #1409

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Danke für dein Mitdenken, Bruder. Melden tue ich sehr, sehr selten etwas, aber ihn habe ich gemeldet, weil, wie du schon sagst, verliert man hier den Überblick. Ich warte darauf, ob dieser Beitrag verwarnt wird und wenn nicht, werde ich mich hier sperren lassen, ganz einfach.

    Nicht einen verkackten Cent wird der Inhaber durch mich bzw. den Klicks durch Google-Suchanfragen verdienen.
    Kone, vielleicht solltest du es mal in Frage stellen , ob er es wirklich ehrlich mit dir meint und damit, etwas mehr Konstruktivität und Beschwichtigung in den Thread zu bringen.

    Du solltest dir mal meine Posts in den beiden Pegida-Threads durchlesen, wo ich mich auch auf die Situation der Muslime in Deutschland und Europa beziehe. Und dann solltest du dir die Dinge durchlesen die Hrvat dazu schrieb, wie er auf meine Worte reagiert hat, in Bezug auf Pegida und HoGoeSa. Es gibt auch andere Threads wo er sich positiv auf Pegida und HoGeSa bezieht und mich attakiert, weil ich diese Bewegungen kritisiert habe, weil ich der Meinung bin , das diese Bewegungen im Kern, plump rassistisch und islamophob sind.

    Nur mal ne kleine Anmerkung von mir.

  10. #1410

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Mich interessiert er nicht, aber die Terroristen lesen ihn.

    Millionen von türkischen Muslimen? In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!
    islamisten: moslems, die den koran gelesen haben
    moderate muslime: moslems, die den koran nicht gelesen haben

    so in etwa?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35