BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 231 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.416 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    LOL wahrscheinlich weil sie sich mit irgendeinem Türken eingelassen haben und der sie nun zwingt zu konvertieren. Die meisten konvertieren gar nicht mehr sondern werden zu Atheisten und das ist gut so, Christen gibt es weniger die so blind sind wie die Moslems und einem Propheten hinterher rennen, den es nicht gibt.
    Und ich habe den Koran gelesen und mir nicht die Suren auswendig gemerkt, wetten 99% der Moslems könnten mir keine einzige Sure aus dem Koran korrekt zitieren weil sie ihn entweder nie gelesen haben oder nur überflogen?
    Bist du Atheist

  2. #1412
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.
    Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

    vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.

  3. #1413
    koelner
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die französischen Ermittler trauen diesen Ausweisen ja selber nicht besonders und sammeln deswegen DNA-Spuren. Damit möchte man die Täter dann überführen.
    Ausweise wären doch auch zu unwahrscheinlich. Wobei ich dachte, dass sie vielleicht mit Absicht die eigenen Ausweise da hinlegen, um die Polizisten irgendwo hin zu losten, wo sie dann in ihre letzte Schlacht ziehen....

  4. #1414
    Strassenapotheker
    Enjoy it


  5. #1415

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland verletzt mehrmals im Jahr Grenzen anderer Staaten. Wahrheit kann keine Hetze sein.
    Erstens ist es nicht wahr und zweitens, wenn du das ständig propagierst, wie auch hier im Thread, dann ist es Hetze.

  6. #1416
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

    vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.
    Du gehst zu weit über sein Horizont hinaus, der kann nicht so weit denken.

  7. #1417
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Kone, vielleicht solltest du es mal in Frage stellen , ob er es wirklich ehrlich mit dir meint und damit, etwas mehr Konstruktivität und Beschwichtigung in den Thread zu bringen.

    Du solltest dir mal meine Posts in den beiden Pegida-Threads durchlesen, wo ich mich auch auf die Situation der Muslime in Deutschland und Europa beziehe. Und dann solltest du dir die Dinge durchlesen die Hrvat dazu schrieb, wie er auf meine Worte reagiert hat, in Bezug auf Pegida und HoGoeSa. Es gibt auch andere Threads wo er sich positiv auf Pegida und HoGeSa bezieht und mich attakiert, weil ich diese Bewegungen kritisiert habe, weil ich der Meinung bin , das diese Bewegungen im Kern, plump rassistisch und islamophob sind.

    Nur mal ne kleine Anmerkung von mir.
    Mach dich hier mal und hhrrvt nicht petzend zum Thema wieder.

  8. #1418
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Wenn man sowas siehst, muss man nur Pegida unterstuetzen.

  9. #1419

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Warum schreitet kein Mod/Admin ein?

    Und Russland ist hier auch nicht Thema...
    Sag das Hrvat. Er fängt hier damit an.

  10. #1420

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Terror-Verdächtige haben sich in einem Haus verschanzt

    http://www.focus.de/politik/ausland/attentat-auf-charlie-hebdo-terror-verdaechtige-haben-sich-in-einem-haus-verschanzt_id_4390506.html

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35