BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 231 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.579 Aufrufe

  1. #1421
    onrbey
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die französischen Ermittler trauen diesen Ausweisen ja selber nicht besonders und sammeln deswegen DNA-Spuren. Damit möchte man die Täter dann überführen.
    Man kann wirklich nur hoffen dass die Attentäter nicht bei der Flucht getötet werden und sich bezüglich der Tat äußern. Dieses Massaker spielt so vielen Interessensgruppen in die Karten dass man eigentlich, so leid mir das tut, von allem und jedem ausgehen kann.

    Mal so nebenbei, die ersten Vermutungen wurden ja gemacht und es wurde gesagt der IS oder andere radikale Moslems sind dafür verantwortlich aber bisher ist mir kein Anschlag bekannt zu dem sich keine Terrorgruppe bekennt und bei dem die Täter flüchten. Normalerweise brüsten sich sowohl die Organisation als auch die Attentäter mit solchen Aktionen, hier fehlt das komplett.

  2. #1422
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

    vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.
    ok! Ich provoziere nicht, ich sage meine Meinung, wie bereits erwähnt wem es nicht bast...........

  3. #1423

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    ok! Ich provoziere nicht,ich sage meine Meinung, wie bereits erwähnt wem es nicht bast...........

  4. #1424
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    ok! Ich provoziere nicht,ich sage meine Meinung, wie bereits erwähnt wem es nicht bast...........
    Mir bast es nicht.

  5. #1425
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Du gehst zu weit über seinen Horizont hinaus, der kann nicht so weit denken.
    Ich würde ihm auch nicht schreiben, wenn ich in ihm nicht auch ne sehr menschlich schöne Art erlebt hätte.
    er ist Jung.....wenn ihm keiner schreibt erfährt er andere landsmännische Meinungen nie.

  6. #1426
    onrbey
    Nach Tankstellen-Überfall in Nordfrankreich: TV-Sender: Terror-Brüder haben sich in Haus verschanzt - Nach dem Massaker bei ?Charlie Hebdo?: Das erste Foto! - News Ausland - Bild.de

    Paris (Frankreich) – Hat die Jagd nach den Attentätern, die den tödlichen Anschlag auf das Satire-Magazin „Charlie Hebdo“ in Paris verübten, bald endlich ein Ende? Der französische TV-Sender „France 3“ meldet am Nachmittag: Die beiden Täter sollen sich in einem Haus in Crépy-en-Valois bei Paris verschanzt haben!
    Jetzt werden die mutmaßlichen Attentäter durchlöchert wie ein Sieb @HAL9000

  7. #1427
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Typische Doppelmoral der meisten Moslems (kone, etc.).


  8. #1428

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mach dich hier mal und hhrrvt nicht petzend zum Thema wieder.
    Sorry, ich kann es einfach nicht durchgehen lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass er Leute verarscht und gleichzeitig seine Hetze betreiben muss. Ehrlich jetzt, was sollte das mit Russland. Vielleicht ist es für dich unwichtig, für mich nicht und deswegen habe ich darauf aufmerksam gemacht. Ganz einfach. So, jetzt wissen alle bescheid und du kannst das Thema ja auch jetzt gern ruhen lassen.

    Pozdrav

  9. #1429
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wo ist das hetze man? Das ist meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es einfach bleiben.
    Die Zeit arbeitet für uns Patrida,

    die radikalen Moslems schaden den Islam selbst, dabei vergessen viele das die Völkermorde die die Türkei begangen hat
    gegen die Armenier, Griechen und Assyrer zum größten Teil religiös motiviert waren.

    Darum ist es so wichtig auf diese Völkermorde einzugehen.

    Abwarten und Tsai trinken.

    Ablehnung des Islam in Deutschland wächst

    Wegen der Pegida-Proteste hat die Bertelsmann-Stiftung ihren Religionsmonitor speziell zum Islam neu ausgewertet: Das Muslim-Bild der Deutschen hat sich in den vergangenen Jahren verschlechtert.
    Deutsche werden feindlicher gegenüber dem Islam - DIE WELT

  10. #1430
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    ok! Ich provoziere nicht, ich sage meine Meinung, wie bereits erwähnt wem es nicht bast...........
    Nicht mit mir Jung......ich mag das nicht, wenn mich einer für blöd verkauft. Es

    Du schimpfst zu oft um nur Deine Meinung nur kund zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35