BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 231 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.506 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ich fick IS und Baghdadi, mir geht es darum, dass immer man über Muslime schreibt und von Meinungsfreiheit. Jedes mal meinen sie alles zu rechtfertigen, nur weil einige Bastarde sich und andere Menschen in die Luft jagen.

    Ich piss auf all die Heuchler, die uns Muslime am liebsten vergasen würden, aber hier angeblich "Islamisten" und Muslime trennen.

    Ja, komm mal runter .. wenn du nicht so denkst und handelst wie diese Idioten die sich wegen eines Gottes in die Luft jagen brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen.

  2. #142

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Es ist keine Beleidigung, wenn ich die Werte in Deutschland weniger wahrnehme, als die in z.B. Kosovo. Ich betone nochmal, dass ich nicht alle meine. Es gibt Deutsche, die tausend mal besser als Albaner sind, aber die Allgemeinheit ist es MEINER MEINUNG nach nicht. Aber ich renn auch nicht auf die Straße und schreie das überall rum.
    Aha ist also nicht verallgemeinernd deiner Meinung nach, wenn aber jemand umgekehrt sagen würde nicht alle Menschen einer bestimmten Nationalität sind schlechte Menschen es gibt zwar welche die sind gute Menschen aber die Allgemeinheit ist das nicht, würdest du dich fürchterlich aufregen.

  3. #143

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Irak
    Afghanistan
    Kroatien
    Bosnien
    Kosovo
    Tschetschenien
    Georgien
    Ukraine

    Zich ab du Bulgaro-Mazedöner
    In Kroatien jagt man sich für Jesus in die Luft? Das ist mir aber neu.

  4. #144
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    "Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe"

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen" Matthäus 7

  5. #145
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es überhaupt keine Beweise und diese Behauptung ist eine antisemitische Verschwörungstheorie, du behauptest nämlich Menschen jüdischen Glaubens wären Schuld am IS-Terror, Leute wie du sind es die Menschen jüdischen Glaubens immer für irgendwas verantwortlich machen werden.
    Wieso gehst du wie ein Hund gerade auf diesen Satz los, stört er dich so sehr? Habe ich irgendwo Juden beleidigt? Ich schrieb "aus Israel stammend". Ich beleidige keine Juden und er ist so oder so ein Bastard.
    ARABER SIND SEMITEN.

    Alter ihr seid so lächerlich, ihr sucht euch das aus, was ihr wollt. Kranke Lappen.

    Ich bin erstmal aus dem Thread raus, verkackte Mitläufer.


    @Dolls

    Mir geht es nicht um die Extemisten. Ich weiß leider nur, dass sich alle Pisser bei solchen Themen versammeln, um die Religion und ihre Gläubigen in der Gesamtheit zu beschuldigen und zu beleidigen.

  6. #146
    onrbey
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo morden den Christen heutzutage?
    Wo jagen sich Christen für Jesus in die Luft?

    Du bist auch einer dieser Karpfen die Ereignisse die Jahrhunderte zurückliegen mit aktuellen vergleicht damit der Rückständige Islam in einem besseren Licht dasteht.
    Überhaupt nicht. 2003 sind Christen in den Irak marschiert und haben eine ganze Region destabilisiert. Anschließend hat der Vatikan 500 Millionen EUR in den Kampf gegen den Islam im NO investiert. (mittlerweile sind es über 1,5 Milliarden im Jahr).

    Millionen gegen Mohammed - DIE WELT

    Fassen wir zusammen, eine Allianz aus Christen marschiert in ein muslimisches Land, tötet, vergewaltigt und wildert. Anschließend packt der Vatikan den Igel aus der Tasche und schickt seine Missionare los und du redest hier von Ereignissen die Jahrhunderte zurückliegen. Mag sein dass du zu dämlich bist um eine Verbindung zwischen den Morden im Nahen Osten und den konservativ-christlichen Wählern die diesen Krieg befürwortet und finanziert haben zu übersehen, ich und ganz viele andere sehen das aber.

    Hier, für dich:

    http://www.net-news-global.de/pdf/pa...missionare.pdf

  7. #147

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Irak
    Afghanistan
    Kroatien
    Bosnien
    Kosovo
    Tschetschenien
    Georgien
    Ukraine

    Zich ab du Bulgaro-Mazedöner
    Sorry, aber erstens kämpfen da Christen nicht im Namen Jesus und zweitens, wie kommst du bitte auf Kroatien?

  8. #148

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Also wird dort im Namen Jesus-Christus gemordet? Unschuldige abgeschlachtet weil sie Jesus und Gott beleidigen?

    Muss ja schlimm sein im Kosovo wenn die christlichen Garden die armen Mohammedaner abschlachten...

    Mir kommen schon fast die Tränen.

    Natürlich, siehe die Verbrechen in Bosnien bei denen jedes mal ein orthodoxer Priester dabei war der die Verbrecher trimmte, ihnen den Segen gab, damit sie Morden, Vergewaltigen und vieles mehr.


    Natürlich kommen dir Cigo keine Tränen, sowas habt ihr Nahost-Einwanderer nicht.


    @hrhrhrvat

    In Kroatien wurden Christen von anderen Christen im Namen des serbentums und des orthodoxentums(im Namen Jesus) ermordet, genau so wie in Syrien Muslime von anderen Muslimen im Namen Allahs ermordet werden

  9. #149

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ach komm red keinen Mist. Als ob du Depp nicht weißt, was die Unterschiede sind.

    Moslems und Muslime sind das gleiche Wort, wie zB Worte und Wörter, nur anders gesprochen.

    Islamisten sind radikale Deppen, die angeblich im Namen Allahs alle anderen mind. als minderwertig ansehen und oftmals noch viel mehr ...

    Und jetzt tu nicht so scheinheilig. Du bist ne linke Ratte meine Freund.
    Ich bin keine linke Ratte und schon gar nicht ein Freund eines Faschos.

  10. #150
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.915
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Jeder weiß das Christen viel mehr Kriege und Morde verursacht haben als Moslems und trotzdem siehst du keinen Moslem euch alle verurteilen so wie ihr das macht.
    Sicher? Schaue dir nur die Schlachten Mohammeds in Spanien an.
    Außerdem ist das nicht wirklich ein tolles Ziel, unbedingt mehr Kriege und Morde als "Christen" zu erreichen. Ist das euer Ziel?
    Und dennoch ist es im Christentum nicht erlaubt, zu töten. Sie sind keine Christen und rufen nicht "Jesus ist unvergleichlich groß!" während sie dies tun.
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Krank ist's eher das einige hier diese traurige Meldung als weitere Grundlage für ihren Islamhass nehmen. Ihr begrüsst doch solche Nachrichten, nein ihr wartet nur drauf.
    Ach, und ihr Moslems liebt uns so sehr, um uns diese "Befriedigung" zu schenken?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35