BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 231 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.678 Aufrufe

  1. #1531
    koelner
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht diese paar kranken
    Wen sollte man denn "hinrichten"?

  2. #1532

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht diese paar kranken
    Sondern diese paar zehn tausend kranken? Aber wie willst du das schaffen? Entweder die halbe Welt geht in den Krieg oder Obama fliegt weiter seine Drohnen Angriffe und tötet dabei mehr Zivilisten als Terroristen.

  3. #1533
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Sondern diese paar zehn tausend kranken? Aber wie willst du das schaffen? Entweder die halbe Welt geht in den Krieg oder Obama fliegt weiter seine Drohnen Angriffe und tötet dabei mehr Zivilisten als Terroristen.
    Mit Kollateralschäden ist zu rechnen, go Obama.

  4. #1534

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mit Kollateralschäden ist zu rechnen, go Obama.
    Dann könnte man aber auch die Atom-Bombe einsetzen, wie damals gegen Japan und innerhalb eines Tages wäre der Krieg zu Ende. Aber auch viele unschuldige Menschenleben. Man könnte, wenn man wollte. Aber man will nicht.

  5. #1535

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Hannity Spars with Radical Imam: 'You Believe in Islamic Fascism' - Fox Nation

    - - - Aktualisiert - - -

    Imam anjem choudary

    - - - Aktualisiert - - -

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1536
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Hannity Spars with Radical Imam: 'You Believe in Islamic Fascism' - Fox Nation

    - - - Aktualisiert - - -

    Imam anjem choudary

    - - - Aktualisiert - - -

    Mein englisch ist leider sehr schlecht, könnte einer von euch englisch versteher zusammenfassen was dieser drecksbaart da von sich gibt ?

  7. #1537

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, wenn du nicht weißt warum nicht dann kann ich dir auch nicht helfen
    Für mich ist es egal. Sehe keinen Grund zu differenzieren.

  8. #1538
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man sollte dieses Pack einfach hinrichten bevor der Terror überhand nimmt.

    Der islamistische Terror kann ganz böse ins Auge gehen, nicht zuletzt für ganz normale muslime, denn die Gefahr ist groß das plötzlich kein Unterschied mehr gemacht wird.
    Nein!

    Ich kann verstehen, dass viele solchen Terroristen den Tod wünschen und nach Hinrichtung schreien aber es ist falsch. Sollte es der Polizei gelingen, die Täter lebend zu fassen sollte man Sie einsperren und im Gefängnis arbeiten lassen.

    Gott hat uns Menschen verboten zu richten und daran sollten wir uns halten.

    Und die Leute, die in Frankreich jetzt aus Wut auf einen muslimischen Gebetsraum schiessen und eine Explosion vor einem Kebab-Laden verursachen sind selbst auch Terroristen. Es ist zwar niemand daran verletzt worden, aber dies wurde von den Tätern wohl in Kauf genommen.

    Terrorismus kann man nicht mit Terrorismus bekämpfen!

  9. #1539
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mit Kollateralschäden ist zu rechnen, go Obama.
    Wehe man schreibt ähnliches zu den 12 Opfern in Paris.^^

  10. #1540
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wehe man schreibt ähnliches zu den 12 Opfern in Paris.^^
    Zu blöd wurden die gezielt ermordet.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35