BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 231 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.685 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke dass wir mit diesen Leuten zusammen in einem Land gewohnt haben, Jugoslawien, dann bekomme ich grad Gänsehaut. Diese Aufnahmen sind einige Jahre alt, aber sind kaum von den heutigen Videos zu unterscheiden, die die ISIS macht.
    Wenn ich daran denke dass wir mit diesen Leuten in einem Land gewohnt haben Bosniaken waren Anfang der 90er die letzten die einen Krieg haben wollten

    und ja, es gab z.T. Mudjahedin-Einflüsse in der ArBiH, die aber erst im Laufe des Krieges entstanden sind.. Aber nun setz mal die die Mobilmachung und Verbrechen (vor allem) der Serben und Kroaten Anfang der 90er in Relation zu der der Bosniaken unter Berücksichtigung des Kriegsablaufes und Geschehnisse

    differenziertes Denken scheint dir ja wohl sehr fremd zu sein

  2. #1582

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mir sind diese bärtigen arabischen Penner auch nicht gerade sympathisch, zum Teufel mit ihnen, aber überleg mal, was sollen die Bosniaken erst sagen, mit wem sie in einem Land gewohnt haben? Es waren diejenigen, von denen die Bosniekan völlig unvorbereitet angegriffen wurden, dann auch noch wie selbstveständlich das Land untereinander aufteilen wollten ohne Rücksicht auf die Bosniaken, die da nun auch hingehören ... ja was würdest du an deren Stelle denken?
    Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
    Quelle von Jahr 2001:
    Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE

    Bin Ladens Präsenz auf dem Balkan reicht zurück in die Zeit des Bosnienkrieges.
    Er schickte seine Anhänger als Nothelfer in das bedrängte Land, kampferprobte "Gotteskrieger", die hochwillkommen waren. Als Mudschahidin kämpften sie mit der bosnischen Armee an vorderster Front gegen die übermächtigen serbischen Angreifer.
    Im Krieg von 1992 bis 1998 haben insgesamt einige hundert Araber offiziell einen bosnischen Pass und eine neue Identität bekommen. "Es reichte, in der Armee zu kämpfen und Treue zu Bosnien zu erklären", sagt ein leitendes Mitglied der Kommission.
    Wie gründlich der Krieg Bosnien verändert hat, wird erst heute erkennbar.
    Während des Krieges breitete sich in Bosnien ein neuer Islam aus.
    Und zugleich suchten junge Bosnier ihr Heil zunehmend in einem Islam des Hasses, den es in ihrem Land zuvor nicht gegeben hat. Ein Reporter der Zeitschrift Slobodna Bosna berichtet, dass schon während des bosnischen Krieges einige hundert Bosnier in bin Ladens Lagern in Afghanistan ausgebildet worden waren, jeweils sechs Monate lang. "Sie wurden außerdem religiös geschult, um anschließend in Bosnien zu kämpfen und zu missionieren."
    Öffentlich treten sie nicht in Erscheinung. Die neuen Moscheen, gebaut von reichen islamistischen Arabern, sind für sie ein komfortables Umfeld.
    Das erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.

    Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE

  3. #1583
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke dass wir mit diesen Leuten zusammen in einem Land gewohnt haben, Jugoslawien, dann bekomme ich grad Gänsehaut. Diese Aufnahmen sind einige Jahre alt, aber sind kaum von den heutigen Videos zu unterscheiden, die die ISIS macht.


    Das waren noch richtige Mudzahedin. Helden.

  4. #1584
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
    Quelle von Jahr 2001:
    Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE









    Das erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.

    Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE
    33000 tote bosniakische und 4500 serbische sagt alles wer wie und wieviel gemordet hat du Hund.

  5. #1585

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren noch richtige Mudzahedin. Helden.
    Helden? Du nennst Terroristen Helden? Ich fass es nicht, dass du überhaupt in diesem Forum hier zugelassen bist. Man sollte dich aufspüren und dann sofort in eine Zelle stecken. Du bejubelst schon die ganze Zeit irgendwelchen Terror auf dieser Welt und distanzierst dich wenn überhaupt nur sehr vorsichtig von solchen Taten. Du bist hier wohl der radikalste aller Muslime im Forum.

  6. #1586
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Helden? Du nennst Terroristen Helden? Ich fass es nicht, dass du überhaupt in diesem Forum hier zugelassen bist. Man sollte dich aufspüren und dann sofort in eine Zelle stecken. Du bejubelst schon die ganze Zeit irgendwelchen Terror auf dieser Welt und distanzierst dich wenn überhaupt nur sehr vorsichtig von solchen Taten. Du bist hier wohl der radikalste aller Muslime im Forum.
    Schreib mir Pn du Wichser und dann komm.

  7. #1587

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren noch richtige Mudzahedin. Helden.
    Du bist doch der der am lautesten schreit das IS mit dem ISlam nichts zu tun hat, in dem Fall schon oder?

  8. #1588

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schreib mir Pn du Wichser und dann komm.

  9. #1589

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schreib mir Pn du Wichser und dann komm.
    Drückt die 75 Kilo auf der Langhantel und so agro?

  10. #1590

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schreib mir Pn du Wichser und dann komm.
    Ich schreib dir grad Pn du Al-Qaida Anhänger!

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35