BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 231 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.707 Aufrufe

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. 2003 sind Christen in den Irak marschiert und haben eine ganze Region destabilisiert. Anschließend hat der Vatikan 500 Millionen EUR in den Kampf gegen den Islam im NO investiert. (mittlerweile sind es über 1,5 Milliarden im Jahr).

Millionen gegen Mohammed - DIE WELT

Fassen wir zusammen, eine Allianz aus Christen marschiert in ein muslimisches Land, tötet, vergewaltigt und wildert. Anschließend packt der Vatikan den Igel aus der Tasche und schickt seine Missionare los und du redest hier von Ereignissen die Jahrhunderte zurückliegen. Mag sein dass du zu dämlich bist um eine Verbindung zwischen den Morden im Nahen Osten und den konservativ-christlichen Wählern die diesen Krieg befürwortet und finanziert haben zu übersehen, ich und ganz viele andere sehen das aber.

Hier, für dich:

http://www.net-news-global.de/pdf/pa...missionare.pdf

Bist du so krass zurückgeblieben?

Die U.S Army handelt nicht im Auftrag Gottes wie deine primitiven Mudjahedin-Trottel.
    Diese Kriege werden nicht im Namen Gottes geführt, sondern aus geopolitischen Interessen, im Gegensatz zu den IS-Affen.

Aber so einem wie dir fehlt natürlich der nötige Weitblick um das zu verstehen.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Paris – Schüsse in den Redaktionräumen der französischen Satirezeitung „Charlie Hebdo“! Laut Staatsanwaltschaft soll es elf Tote geben!
    Laut „Le Parisien“ seien gegen 11.30 Uhr Männer mit Maschinengewehren und Kapuzen-Pullovern in das Gebäude eingedrungen und hätten um sich gefeuert.

Ein Zeuge sagte „20 Minuten“ am Telefon: „Es war ein echtes Massaker. Es gab mehrere Tote.“
    Die Zeitung hatte in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt.

Massaker in Paris: Schüsse in Zeitungsredaktion ? mehrere Tote! - Hollande beruft für 14 Uhr Krisensitzung ein - News Ausland - Bild.de

Laut france info sind die Täter islamistische Terroristen: https://twitter.com/franceinfo/statu...81106844807168

Die Angreifer sollen gesagt haben sie wollen den Propheten rächen.

Update: Hier ist noch ein Video von dem Geschehen: VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"

"Allahu Akbar"-Rufe sind deutlich zu hören.

Update 2: Video einer Exekution eines französischen Polizisten durch die zwei Terroristen (Warnung, nichts für schwache Nerven): GeenStijl: VIDEO: MOSLIMTERRORISTEN EXECUTEREN AGENT
    Gibt es schon ein Bekennerschreiben?

Und sind erste Spuren von den beiden Attentätern bekannt?

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. 2003 sind Christen in den Irak marschiert und haben eine ganze Region destabilisiert. Anschließend hat der Vatikan 500 Millionen EUR in den Kampf gegen den Islam im NO investiert. (mittlerweile sind es über 1,5 Milliarden im Jahr).

Millionen gegen Mohammed - DIE WELT

Fassen wir zusammen, eine Allianz aus Christen marschiert in ein muslimisches Land, tötet, vergewaltigt und wildert. Anschließend packt der Vatikan den Igel aus der Tasche und schickt seine Missionare los und du redest hier von Ereignissen die Jahrhunderte zurückliegen. Mag sein dass du zu dämlich bist um eine Verbindung zwischen den Morden im Nahen Osten und den konservativ-christlichen Wählern die diesen Krieg befürwortet und finanziert haben zu übersehen, ich und ganz viele andere sehen das aber.

Hier, für dich:

http://www.net-news-global.de/pdf/pa...missionare.pdf
    Das ist gelogen,

Der Irak Krieg wurde von der Koalition der willigen unterstützt, das waren auch moslemische Länder:

Hier die Liste der Länder:

Nach Angaben der USA umfasste die Koalition der Willigen in der Zeit ihrer Gründung 43 Mitglieder: Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.
    Koalition der Willigen ? Wikipedia

Du bist und bleibst ein Lügner.

Warum diskutiert ihr mit diesen Pegida-Verstehern über Angriffskriege?

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich bin keine linke Ratte und schon gar nicht ein Freund eines Faschos.
    Link im Sinne von hinterlistig. Du gehörst eher in die rechte Ecke, so wie du dich über Albaner, Moslems, etc. äußerst du Wannabe-Schweizer.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
    Also Provokation, oder?

Kroatien najjače

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert ihr mit diesen Pegida-Verstehern über Angriffskriege?
    Siehe oben du unwissender von welchen Länder der Irak Krieg unterstützt wurde.

Ja, Kone passt sehr gut in das Täterprofil eines muslimischen Terroristen:

- Der Westen ist dekadent
    - Gewalt ist ok
    - Israel regiert alles heimlich (was auch impliziert, der Westen sei keine echte Demokratie)

Man wird in Europa noch viele Probleme mit diesen jungen Leuten haben "die sich provoziert fühlen". Sie haben auch keine echte politische Agenda, sie fühlen sich einfach nur "provoziert". Von der Art wie sich die Frauen kleiden und benehmen, wie die Familien sind, wie man Geld verdient, etc. Jeder fühlt sich irgendwie ein bisschen anders provoziert, aber alle eint der gemeinsame Hass. Dazu kommt eine sehr geringe Hemmschwelle zur Gewalt. Jemanden schlagen, töten, etc. ist alles grundsätzlich ok. Nur haben wir hier es nicht mit einem politischen Terrorismus zu tun wie bei der RAF zu tun, sondern mit einem "ich fühle mich provoziert"-Terrorismus.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Hier herrscht auch Religionsfreiheit und was ist das hier für ein "ihr"/"wir". Denkst du, Lappen, dass du hier etwas anderes als ich bist, weil ich eine andere Religion habe? Du kannst mir hier die Eier lecken. Dein Nachname ist genauso ausländisch, wie meiner.
    Natürlich bin ich anders!!! Ich bin Atheist. Und als Ausländer geht es mir hier sogar sehr gut! Ich fordere nichts, kriege aber viel und bin damit auch mehr als zufrieden!