BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 231 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.353 Aufrufe

  1. #1651

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Allein in Algerien haben die Franzosen über 1 Millionen Muslime getötet. Und es war nur eine von vielen Kolonien.

  2. #1652
    Mudi
    Ich habe zwar nicht alle Seiten des Threads gelesen, aber wurde vorher mal über den Afghanistan und Irakkrieg geschrieben? Der eine der beiden Täter war ja mal im Gefängnis, weil er Kämpfer für den Irak "klar machte". Ich will ganz sicherlich nicht den Tod von unschuldigen Menschen rechtfertigen, aber wenn man nach Gründen sucht, dann ist es leicht zu behaupten, dass der Koran das alles vorschreibt, aber den Koran gibt es nicht erst seit gestern. Die ganzen terroristischen Anschläge und Gruppierungen haben seit 2001 massiv zugenommen und die anderen/wirklichen Gründe dafür kennen wir wohl.

    Von Europa aus zu verurteilen ist ganz leicht, aber dort drüben wurden Menschen vom Heli aus einfach mal so abgeknallt, weil den Besatzern langweilig war, Wikileaks lieferte auch die entsprechenden Beweise. Hass erzeugt Hass.

  3. #1653

  4. #1654
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Erbärmlich

  5. #1655

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Allein in Algerien haben die Franzosen über 1 Millionen Muslime getötet. Und es war nur eine von vielen Kolonien.
    Lest allein mal das hier:

    Atomtests: Abertausende wurden verstrahlt | Politik - Frankfurter Rundschau

    Die Leute Jahrzehnte lang wie Dreck behandeln, sie in Ghettos stecken und sich wundern wenn es mal knallt.

  6. #1656

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Lest allein mal das hier:

    Atomtests: Abertausende wurden verstrahlt | Politik - Frankfurter Rundschau

    Die Leute Jahrzehnte lang wie Dreck behandeln, sie in Ghettos stecken und sich wundern wenn es mal knallt.
    Heftig.........

  7. #1657
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.024

  8. #1658
    Mudi
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Lest allein mal das hier:

    Atomtests: Abertausende wurden verstrahlt | Politik - Frankfurter Rundschau

    Die Leute Jahrzehnte lang wie Dreck behandeln, sie in Ghettos stecken und sich wundern wenn es mal knallt.
    Nein, Europa hat nichts getan, alles die Schuld des Korans, sie wollen Europa besetzen und unter ihre Kontrolle bringen, Europa tat das nie mit ihnen, auch die USA nicht.

  9. #1659
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Nein, Europa hat nichts getan, alles die Schuld des Korans, sie wollen Europa besetzen und unter ihre Kontrolle bringen, Europa tat das nie mit ihnen, auch die USA nicht.
    USA ist gut USA verächtet Muslime.

    Aber das sein Land mit Urangeschossen zerbombt wurde hat vergessen.

  10. #1660
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    an einige user ,welche hier opfer-vergleiche darstellen.......

    ihr seid einfach erbärmlich .....

    noch erbärmlicher wird`s wenn einige user gar die tat mit anderen verbrechen die an anderen orten verübt wurden zu rechtfertigen bezw,parallen aufzuzeigen wollen!!!!!

    wer ein solches verbrechen gegen die meinung&presse freiheit nicht verurteilt hat meiner meinung nach auch nichts in einem solchen land zu suchen sprich zu leben.danke

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35