BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 231 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.648 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:

    VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"
    Ja, und? Heute sagen sogar Troy oder Amphion "Allahu Akbar". Heisst noch lange nichts. Wie naiv muss man eigentlich sein?

  2. #162

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ja, Kone passt sehr gut in das Täterprofil eines muslimischen Terroristen:

    - Der Westen ist dekadent
    - Gewalt ist ok
    - Israel regiert alles heimlich (was auch impliziert, der Westen sei keine echte Demokratie)

    Man wird in Europa noch viele Probleme mit diesen jungen Leuten haben "die sich provoziert fühlen". Sie haben auch keine echte politische Agenda, sie fühlen sich einfach nur "provoziert". Von der Art wie sich die Frauen kleiden und benehmen, wie die Familien sind, wie man Geld verdient, etc. Jeder fühlt sich irgendwie ein bisschen anders provoziert, aber alle eint der gemeinsame Hass. Dazu kommt eine sehr geringe Hemmschwelle zur Gewalt. Jemanden schlagen, töten, etc. ist alles grundsätzlich ok. Nur haben wir hier es nicht mit einem politischen Terrorismus zu tun wie bei der RAF zu tun, sondern mit einem "ich fühle mich provoziert"-Terrorismus.

    Und was wäre denn dein Vorschlag zur Lösung dieses Problemes ?

  3. #163
    onrbey
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sicher? Schaue dir nur die Schlachten Mohammeds in Spanien an.
    Außerdem ist das nicht wirklich ein tolles Ziel, unbedingt mehr Kriege und Morde als "Christen" zu erreichen. Ist das euer Ziel?
    Und dennoch ist es im Christentum nicht erlaubt, zu töten. Sie sind keine Christen und rufen nicht "Jesus ist unvergleichlich groß!" während sie dies tun.
    Die Schlachten die unser Prophet geführt hat wären im Vergleich zu den Kriegen zwischen dem 15-21 Jh. gemessen an den Opferzahlen ein Witz. Ebenfalls ist es kein Ziel, sondern habe ich mit meiner Aussage nur die falsche Behauptung widerlegt.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bist du so krass zurückgeblieben?

    Die U.S Army handelt nicht im Auftrag Gottes wie deine primitiven Mudjahedin-Trottel.
    Diese Kriege werden nicht im Namen Gottes geführt, sondern aus geopolitischen Interessen, im Gegensatz zu den IS-Affen.

    Aber so einem wie dir fehlt natürlich der nötige Weitblick um das zu verstehen.
    Ohja, aber der IS handelt im Auftrag Allah's


    Terrorismus hat keine Religion und einen Gott schon gar nicht.

  4. #164

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Kroatien najjače
    Ich glaube der redet vom Kroatien-, Kosovo- und BiH-Krieg und nicht von aktuellen. Da kann man das Argument Religion schon eher verstehen. Ganz falsch ist das nicht. Aber eigentlich war eher die Ethnie ausschlaggebend, die nahezu identisch mit Religion war.

    Aber Ukraine ist stark, beide orthodox ^^

  5. #165
    tetovë1
    hab das video gesehn auf liveleak voll krank

    so menschen können keiner religion angehören..

  6. #166
    onrbey
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen,

    Der Irak Krieg wurde von der Koalition der willigen unterstützt, das waren auch moslemische Länder:

    Hier die Liste der Länder:

    Nach Angaben der USA umfasste die Koalition der Willigen in der Zeit ihrer Gründung 43 Mitglieder: Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.
    Koalition der Willigen ? Wikipedia

    Du bist und bleibst ein Lügner.

    Alles Vasallen der USA. Und ein Lügner war ich nie, da musst du mich verwechseln.

  7. #167

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Siehe oben du unwissender von welchen Länder der Irak Krieg unterstützt wurde.
    Schreib' "mussten", du naives Stück Scheisse. Alle diese Länder haben US Militärbasen und müssen hinhalten wenn die USA etwas beschließt. Der Irak Krieg war laut UN Resolution ein ILLEGALER ANGRIFFSKRIEG. Der militärisch-industrielle Komplex hat sich das ÖL unter den Nagel gerissen und hat riesige Militärbasen aus dem Boden gestampft, um dauerhaft zu bleiben. Und jetzt guck dir die Länder nochmals an die die Amis unterstützen. Du bist so dämlich Sonne..

  8. #168
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, und? Heute sagen sogar Troy oder Amphion "Allahu Akbar". Heisst noch lange nicht. Wie naiv muss man eigentlich sein?
    Was muss denn für dich passieren, dass sich herausstellt, dass es Moslems sind? Wenn man sie dann hoffentlich gefangen hat und sie sagen, dass sie nur das machen, was der Prophet Mohammed aufgeschrieben hat, dann sind es eigentlich keine richtigen Moslems.
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Die Schlachten die unser Prophet geführt hat wären im Vergleich zu den Kriegen zwischen dem 15-21 Jh. gemessen an den Opferzahlen ein Witz. Ebenfalls ist es kein Ziel, sondern habe ich mit meiner Aussage nur die falsche Behauptung widerlegt.
    Typischer Islamreflex: Kreuzzüge.

  9. #169
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, und? Heute sagen sogar Troy oder Amphion "Allahu Akbar". Heisst noch lange nicht. Wie naiv muss man eigentlich sein?
    Oher, du schreibst mal wieder nur Müll. Lies doch wenigstens den Eröffnungsbeitrag ganz durch, bevor du meinst mitdiskutieren zu müssen. Die Terroristen haben gerufen "Wir haben den Propheten gerächt" und "Allahu Akbar". Und du willst ernsthaft noch in Zweifel ziehen, ob es Islamisten waren?

  10. #170
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Und was wäre denn dein Vorschlag zur Lösung dieses Problemes ?

    Noch mehr draufhaun wos nur geht, den ganzen Müslemans und Kameltreibern die Sozialleistungen streichen die arbeiten eh nicht, damit sie sich in ihre Drecksländer verziehen. Nur keinen Dialog suchen, nur immer alle in einen Topf werfen damit größere Ghettos entstehen wo sie sich dann noch mehr radikalisieren und entfremden können, da sie nicht in unsere Gesellschaft passen und dann wenn auch das Kleinkind welches in dritter Generation hier geboren wird keinen Nenner mit uns findet und uns als Feind sieht - ja dann haben wir es geschafft.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35