BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 231 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.617 Aufrufe

  1. #1691
    onrbey
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt da "Ironie aus"? Im Falle des Krieges im Irak 2003 ging es ja angeblich auch vordergründig um Massenvernichtungswaffen, bzw. um die Bekämpfung des Terrorismus. Wobei am Schluss ja trotzdem durch schien, dass es da im Grunde um was völlig anderes gegangen ist.

    Heraclius
    Obwohl ich mich mit den Gedanken anfreunden könnte, dass Hollande den Bush macht und in Syrien einmarschiert..

  2. #1692

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    30
    Der Trocadero in Paris wird wegen eines Bewaffneten evakuiert -
    Frau Le Pen dürfte heute einen tollen Tag haben....

  3. #1693

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von wolfhansen Beitrag anzeigen
    Der Trocadero in Paris wird wegen eines Bewaffneten evakuiert -
    Frau Le Pen dürfte heute einen tollen Tag haben....
    Genau, nur wegen Ihr ist es so schlimm in Frankreich und denen die sie wählen, wo bleibt die so Berühmte Toleranz von den Franzosen

  4. #1694

  5. #1695
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Eine Nachricht eines ISIS-Terroristen aus Syrien:
    "A good fuck from Syria, Charlie Hebdo."



    Hoffentlich erledigt die SAA jeden einzelnen von diesen dreckigem Abschaum. Hauptsache es werden 5.000-15.000 neue Rebellen vom Westen ausgebildet.. Nicht das man sich wieder die Finger verbrennt.

  6. #1696
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich mit den Gedanken anfreunden könnte, dass Hollande den Bush macht und in Syrien einmarschiert..



    Ich denke nicht, dass sich der finanzielle und menschliche Aufwand der aus einer Invasion Syriens resultieren würde, sich für den Westen durch die Kontrolle über die Erdöl und Erdgasvorkommen auszahlen würde. Ist nicht der gleiche Fall wie mit Kuweit und dem Irak, bzw. wohl eher würden sie es wohl in Betracht ziehen, den Iran "von den Mullahs zu befreien" und da eine pro-westliche Regierung einzusetzen. Wobei man sich 2003 wohl getäuscht hat in der Annahme, Saddam zu beseitigen und den Irak ins Mittelalter zurückzubomben würde ausreichen, um da von ganz alleine eine pro-westliche und pro-business-Regierung wachsen zu lassen.


    Heraclius

  7. #1697
    onrbey
    2 bewaffnete Typen spielen Katz und Maus mit 80.000 Polizisten.

  8. #1698
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.099
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    2 bewaffnete Typen spielen Katz und Maus mit 80.000 Polizisten.
    Zwei können es leichter als 500

  9. #1699
    onrbey
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich der finanzielle und menschliche Aufwand der aus einer Invasion resultieren würde, sich für den Westen durch die Kontrolle über die syrischen Erdöl und Erdgasvorkommen auszahlen würde. Ist nicht der gleiche Fall wie mit Kuweit und dem Irak, bzw. wohl eher würden sie es wohl in Betracht ziehen, den Iran "von den Mullahs zu befreien" und da eine pro-westliche Regierung einzusetzen. Wobei man sich 2003 wohl getäuscht hat in der Annahme, Saddam zu beseitigen und den Irak ins Mittelalter zurückzubomben würde ausreichen, um da von ganz alleine eine pro-westliche und pro-business-Regierung zu installieren.


    Heraclius
    In Syrien geht's ja nicht um syrisches Öl sonder um das Gas und Öl der Saudis und aus dem Katar. Die Pipeline würde durch Syrien führen aber Assad stellt sich quer weil diese Pipeline automatisch das Aus für Russland auf dem europäischen Energiemarkt bedeuten würde. Deshalb ist Saudi Arabien und Katar so engagiert in puncto IS. Sie wollen und werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Russland als Energielieferanten für Europa ablösen.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zwei können es leichter als 500
    Stimmt aber schon komisch. Die Typen rennen seit 2 Tagen rum und ständig hört man was von Einkesselung, Verhandlungen und so'n Blödsinn. Passiert ist aber nichts.

  10. #1700
    koelner
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    In Syrien geht's ja nicht um syrisches Öl sonder um das Gas und Öl der Saudis und aus dem Katar. Die Pipeline würde durch Syrien führen aber Assad stellt sich quer weil diese Pipeline automatisch das Aus für Russland auf dem europäischen Energiemarkt bedeuten würde. Deshalb ist Saudi Arabien und Katar so engagiert in puncto IS. Sie wollen und werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Russland als Energielieferanten für Europa ablösen.
    Und warum kann man diese Pipeline nicht durch die Türkei oder Jordanien/Israel legen?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35