BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 179 von 231 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.522 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    ...
    So große Hetzjagden kenne ich gar nicht bei uns.
    Beslan schon vergessen???

    Außerdem wäre in RUS die internationale Presse gaaanz sicher nicht vor Ort dabei...

    PS: Weiterhin wünsche ich allen Verschwörungs-Theoretikern hier im Thread viel Spasss - geht ja auch um nichts ernstes...

  2. #1782
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich glaub die in Frankreich hatten keine Ampitionen Heim zu fahren.
    Natürlich nicht wenn überall in den medien ihr Passfoto verbreitet wird.

    Deshalb sagte ich auch Falsche sicherheit.

    Was nicht heißen soll das hier falsch gehandelt wurde.
    Frankreich konnte wohl nicht anders handeln.

  3. #1783
    Mudi
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Demonstriert lieber für Truppenabzüge aus den Herkunftsländern dieser Terroristen. Demonstriert für den Stopp von Waffenlieferungen in diese Gebiete. Ihr wisst ganz genau, dass die Menschenrechte in Saudi Arabien mit Füßen getreten werden, dennoch liefert eure Regierung Panzer und Waffen dorthin. Wieso demonstriert ihr also nicht?
    Hängt nicht lutschend im Internet rum, beleidigt keine friedlichen Muslime, geht gegen das zitierte protestieren, bevor ihr etwas von Muslimen verlangt, Muslime, die nie was mit irgendwelchen Terroristen zu tun hatten, aber eure Regierungen schon.

  4. #1784
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es gäbe Gerechtigkeit........und die drei kommen in die Hölle wo Adolf in Latex kostüm und gelbe stiefeln auf sie wartet?
    Und Sodom....als vorspiel))



    Her je, am besten doch vom Teufel poppen lassen.

  5. #1785
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Beslan schon vergessen???

    Außerdem wäre in RUS die internationale Presse gaaanz sicher nicht vor Ort dabei...

    PS: Weiterhin wünsche ich allen Verschwörungs-Theoretikern hier im Thread viel Spasss - geht kja auch um nichts ernstes...
    Beslan war eine Geiselnahme.

    Seit dem hat sich die Strategie bei uns geändert. Und auch einiges getan bei den Einsatzkräften.

    Ja die medien.
    Ja und warum wohl nicht, weil ihr seits das thema meist heruntergespielt wird.

  6. #1786

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    100
    -

  7. #1787

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Hängt nicht lutschend im Internet rum, beleidigt keine friedlichen Muslime, geht gegen das zitierte protestieren, bevor ihr etwas von Muslimen verlangt, Muslime, die nie was mit irgendwelchen Terroristen zu tun hatten, aber eure Regierungen schon.
    Ähmm... die Leute kommen zu uns nicht umgekehrt.

    All die Diktatoren die inden Ländern da unten gestürzt wurden waren zwar schreckliche Unterdrücker der eigenen Bevölkerung, aber sie utnerdrückten darmit auch jeglichen Nationalismus, Islamismus und Terrorismus. Der Glaube war denen sowas von egal. Heute haben wir "Demokratie" in den Ländern eingeführt (Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit) und was haben wir davon? Der Terror regiert die Länder. Islam wird zur Staatsideologie gemacht, Gegner getötet und wir im Westen schauen zu wie der Terror an Macht gewinnt und dann zu uns kommen und uns töten. Ist das die Bewegung die du wolltest?

  8. #1788
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von jhei61 Beitrag anzeigen
    -
    Hö? Und ich hatte Dich nicht ganz verstanden......aber da jetzt der Text komplett verschwunden ist, ist´s eh wurscht.

  9. #1789
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ähmm... die Leute kommen zu uns nicht umgekehrt.

    All die Diktatoren die inden Ländern da unten gestürzt wurden waren zwar schreckliche Unterdrücker der eigenen Bevölkerung, aber sie utnerdrückten darmit auch jeglichen Nationalismus, Islamismus und Terrorismus. Der Glaube war denen sowas von egal. Heute haben wir "Demokratie" in den Ländern eingeführt (Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit) und was haben wir davon? Der Terror regiert die Länder. Islam wird zur Staatsideologie gemacht, Gegner getötet und wir im Westen schauen zu wie der Terror an Macht gewinnt und dann zu uns kommen und uns töten. Ist das die Bewegung die du wolltest?
    Ob in diesen besagten Ländern Demokratie oder Sharia herrscht sollen die Menschen dort selber entscheiden und nicht wir.

  10. #1790
    Mudi
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ähmm... die Leute kommen zu uns nicht umgekehrt.

    All die Diktatoren die inden Ländern da unten gestürzt wurden waren zwar schreckliche Unterdrücker der eigenen Bevölkerung, aber sie utnerdrückten darmit auch jeglichen Nationalismus, Islamismus und Terrorismus. Der Glaube war denen sowas von egal. Heute haben wir "Demokratie" in den Ländern eingeführt (Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit) und was haben wir davon? Der Terror regiert die Länder. Islam wird zur Staatsideologie gemacht, Gegner getötet und wir im Westen schauen zu wie der Terror an Macht gewinnt und dann zu uns kommen und uns töten. Ist das die Bewegung die du wolltest?
    Alles klar, dann spielen wir halt das wir/ihr-Spiel.

    Nein Lappen, nicht sie kamen zu euch. Ihr wart dort, habt eure Kolonien mit aller Kraft und um jeden Preis durchgesetzt, ihr habt ihre Länder ausgenommen. Ihr habt ihnen eure Grenzen und Systeme aufgezwungen, ihr habt ihre Länder verarmt, obwohl ihre Länder, seien sie auf dem asiatischen oder dem afrikanischen Kontinent, mehr zu bieten haben als der Boden des europäischen Kontinents, seien es Rohstoffe oder die Fruchtbarkeit ihrer Erde. Ihr habt euch mit ihren Diktatoren zusammengetan, ihr habt Gründe erfunden, um wieder in ihre Länder einzumarschieren, von wegen Waffen, Atomwaffen und weiß Gott was noch. Ihr seht zu wie sie weiterhin mit Waffen und Panzern beliefert werden ohne nur ein A von euch zu geben. Ihr habt sie aus dem Dach hoher Gebäude, aus Helikoptern und Kampfjets beschossen, einfach zum Spaß, ihr habt weitere unschuldige von ihnen gefoltert bis sie sogar gelogen haben, damit ihre Peiniger hören was sie hören wollten.

    Heute kommen diese hasserfüllten Menschen oder ihre Kinder hier her, zu uns und sprengen sich und andere in die Luft, schießen auf unschuldige Menschen. Es geht hier weder um eine bloße Karikatur oder um den religiösen Hintergrund dieser Täter. Es geht alleine darum, dass IHR nur gegen ihre Religion hetzt aber nicht ein einziges Mal die Regierungen des Westens in diesem Bezug erwähnt, diese Regierungen, und ihre Vorgänger, die das Leid über diese Menschen oder über die Vorfahren dieser Menschen gebracht haben.

    Meint IHR dass ich als Muslim sicher vor ihnen bin? Ganz sicher nicht, keiner von uns ist das und das einzige was von euch dazu kommt ist nur Scheiße und Hetze gegen die, die nichts dafür können. Wieso erwähnen eure Regierungen nichts von dem was ich schreibe? Weil sie gezielt ablenken wollen, ganz einfach.

    Merkt euch eins, kein einziger Bürger Europas ist sicher vor ihnen, nicht mal Araber oder Muslime an sich, einfach keiner. Macht endlich eure Augen auf.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35