BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 231 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.595 Aufrufe

Hoffentlich werden die zwei Bastarde sobald wie möglich gefunden. Lebend ist leider eher unwahrscheinlich. Ich würde die zwei lieber in einer 2m² Zelle sehen, als 3m³ unter der Erde..

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Was muss denn für dich passieren, dass sich herausstellt, dass es Moslems sind? Wenn man sie dann hoffentlich gefangen hat und sie sagen, dass sie nur das machen, was der Prophet Mohammed aufgeschrieben hat, dann sind es eigentlich keine richtigen Moslems.

Typischer Islamreflex: Kreuzzüge.
    Die CDU hats ihm angetan

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du wie ein Hund gerade auf diesen Satz los, stört er dich so sehr? Habe ich irgendwo Juden beleidigt? Ich schrieb "aus Israel stammend". Ich beleidige keine Juden und er ist so oder so ein Bastard.
    ARABER SIND SEMITEN.

Alter ihr seid so lächerlich, ihr sucht euch das aus, was ihr wollt. Kranke Lappen.

Ich bin erstmal aus dem Thread raus, verkackte Mitläufer.

@Dolls

Mir geht es nicht um die Extemisten. Ich weiß leider nur, dass sich alle Pisser bei solchen Themen versammeln, um die Religion und ihre Gläubigen in der Gesamtheit zu beschuldigen und zu beleidigen.
    Du bist ein gutes Beispiel für übertrieben Stolz. Wild durch die gegend kläffend, und seine Meinung als die einzig wahre darstellend. Adieu

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Religiöse Menschen fühlen sich grundsätzlich wegen allen möglichen Dingen beleidigt, man kann nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen, wenn man das tut, dürfte niemand mehr etwas kritisches veröffentlichen oder sich über irgend etwas lustig machen.

Über Religionen sich lustig machen in Satire ist Teil der Meinungs- und Pressefreiheit und da ist es egal welche Religion das ist.
    Mir persönlich sind diese Karikaturen egal. Diese Zeitung ist zwar respektlos, aber es gehört eben zur Pressefreiheit, dass man alles schreiben kann, was man will.

Das einzige was ich hoffe ist dass die Polizei diese Verbrecher findet und lebend festnimmt, damit ihnen der Prozess gemacht wird, wie kann man jemandem der am Boden liegt noch so kalt in den Kopf schießen, was die Sklawen und Grekocigos hier angeht die meinen jetzt diese Terroristen dazu zu benutzen um alle Muslime kollektiv als schlecht darzustellen:

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Stolz, Ehre, Moral,.... das ist nicht vereinbar mit der Freiheit!!!
    What the hell?

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Jeder weiß das Christen viel mehr Kriege und Morde verursacht haben als Moslems und trotzdem siehst du keinen Moslem euch alle verurteilen so wie ihr das macht.
    Bullshit!

Die Kriege welche die USA und andere westliche Staaten verursacht haben wurden NICHT im Namen der Heiligen Schrift geführt und auch NICHT mit der Heiligen Schrift gerechtfertigt. Da ging es um Wirtschaftliche Vorteile, Petrodollar usw.

Aber jeden Menschen, den die Satansanbeter vom Islamischen Staat köpfen und die unzähligen Terroranschläge, die auf der ganzen Erde verübt werden, diese Taten werden von den Terroristen mit dem Koran gerechtfertigt!

Da liegt der Unterschied!

"An Ihren Früchten sollt Ihr Sie erkennen" Matthäus 7

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Und was wäre denn dein Vorschlag zur Lösung dieses Problemes ?
    Erst mal deutlich machen, dass Angriffe auf grundlegende Menschenrechte unter keinen Umständen toleriert wird. Das bedeutet für mich die Inhalte gezielt zu verbreiten, von denen sich die Provozierten provoziert fühlen. Hier darf es keine Kompromisse geben. Es muss klar signalisiert werden, dass wir uns diesbezüglich nicht einschüchtern lassen.

Hätten sie einen Sammelthread eröffnet wäre dies vermieden worden!

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Du hast kein Recht auf die Unversehrtheit deines Weltbildes.
    Du schon also, aha.