BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 231 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.437 Aufrufe

  1. #1811

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Na dann,wünsche ich dir noch viel Spass in Europa.So werdet ihr ihn noch haben,eine Stellung in der Gesellschaft bekommt man nicht,die erkämpft man.Nur so wird man akzeptiert und geachtet.Aber wenns egal ist,so seit ihr mir egal,ich beachte euch nicht,seit dann in meinen Augen ein Fremdkörper.Was dann bleibt,mit Gewalt sich Aufmerksam zu machen,aber auch das wird einem nichts bringen.
    Warum die ganze Zeit dieses "ihr"? Du schreibst da mit einem Albaner, wessen Vorfahren Europäer sind. Genau auch wie deine und meine. Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, die Westeuropäer können von uns Albanern und Bosniaken noch viel lernen was religiöse Toleranz angeht, denn bei diesem Thema sind wir deutlich toleranter.

  2. #1812
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Warum die ganze Zeit dieses "ihr"? Du schreibst da mit einem Albaner, wessen Vorfahren Europäer sind. Genau auch wie deine und meine. Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, die Westeuropäer können von uns Albanern und Bosniaken noch viel lernen was religiöse Toleranz angeht, denn bei diesem Thema sind wir deutlich toleranter.
    Genau,ich rede von dir.Verdeidige diese Toleranz,gegen intolerante Idioten!

  3. #1813
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Palestinian state recognition will be a ‘grave mistake’, Netanyahu warns France

    http://rt.com/news/208187-israel-france-grave-mistake/

  4. #1814

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Und, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solang die USA ihr Veto im Sicherheitsrat pünktlich reinpfeffern, bleibt eh alles wie es ist. Sind China oder Russland nicht auch für eine Anerkennung?

  5. #1815
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Jetzt nur hoffen das keine Kettenreaktion ausgelöst wird... Laut DFK Radio ( Deutschlandkultur ) steckt die IS dahinter und die Affen drohen mit weiteren Anschlägen in Frankreich , USA und Großbritannien.

  6. #1816
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hatten bestimmt auch eine weiße fahne dabei

  7. #1817
    Strassenapotheker
    Das Problem ist dass die Medien so polarisieren und damit weiteren Hass schüren, der wiederum Öffentlich wiedergegeben wird. Man giesst einfach weiterhin Öl ins Flammeninferno. Dadurch fühlt sich die IS noch mehr in ihrer Ehre gekränkt bzw. verletzt und wird mit solchen Attentate reagieren. Das schlimme ist ja, dass die "normale" muslimsische Gemeinschaft in den Dreck gezogen wird, und das solche Anschläge nicht verhindert werden können. Überall kriegst du mal schnell ne 9mm oder eine AK her, und mit der kannst schon einiges anrichten, da braucht man keine Kilo Sprengstoff Munition.

  8. #1818
    koelner
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass die Medien so polarisieren
    Was meinste jetzt? Gib mal ein Beispiel bitte.

  9. #1819
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725

  10. #1820
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Wer löscht meine postings?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35