BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 231 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.345 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wer löscht meine postings?
    Ja was meinst du denn? Können ja nicht so viele sein.
    Keine Postings hier von bekannten Verschwörungsseiten

  2. #1822
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wer löscht meine postings?
    Ich.

  3. #1823

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Bei was ich nicht klar komme sind die Kommentare der Serben auf Kurir usw. ein Teil feiert die IS weil die Franzosen(Nato) damals die Serben angegriffen haben die sich nur gegen die Terroristen in BIH und Kosovo gewehrt haben, und jetzt hat Gott sie gerächt.
    Der andere Teil der Serben denkt es sei ein Komplott der USA gegen die Russen, keine Ahnung wie und was aber Aliens-heldenhaftes Serbien das nie unter Fremdherrschaft war und islamistische USA stehen immer in Verbindung bei diesen Kommentaren in den Online-news.

  4. #1824
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Kosovas Journalisten solidarisieren sich mit ihren ermordeten Kollegen in Paris






    Umarmung einer Nicht-Muslimin mit einer Muslimin bei einer Gedenkveranstaltung in Paris.





    Vor dem französischen Konsulat in Istanbul halten junge Frauen Stifte in die Höhe.





    Kleine Zettel mit der Aufschrift "Je suis Charlie" hängen an den Toren der französischen Botschaft in Istanbul.




    Kerzen, Blumen und ein Stift vor der französischen Botschaft in Tunesien.


  5. #1825
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja was meinst du denn? Können ja nicht so viele sein.
    Keine Postings hier von bekannten Verschwörungsseiten
    Und wo steht die Regel?

  6. #1826
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wer löscht meine postings?

  7. #1827
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Und das Bild in meinem Avatar hat bestimmt auch Cobra eingestellt.

  8. #1828
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und wo steht die Regel?
    Habe ich dir gerade mitgeteilt

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und das Bild in meinem Avatar hat bestimmt auch Cobra eingestellt.
    Richtig

  9. #1829
    koelner
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und das Bild in meinem Avatar hat bestimmt auch Cobra eingestellt.
    Mach dir nix draus, das Video ist schon zwei mal vorher in diesem Thread gepostet worden. Es darf kein Thread ohne Ken Jebsen geben!

  10. #1830
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Entführer gaben Telefoninterviews

    09.01.2015 20:11 Uhr

    Der Fernsehsender BFMTV teilte mit, dass die drei Entführer ihm vor dem Zugriff der Polizei Telefoninterviews gegeben hätten. Auszüge wurden auf der Internetseite des Senders veröffentlicht. Laut Berichten sagte Amedy Coulibaly darin, er habe sich mit den Brüdern Cherif und Said Kouachi abgesprochen. Die beiden sollten das Satireblatt "Charlie Hebdo" angreifen, und er wollte Polizisten ins Visier nehmen. Er habe seine Instruktionen von der Terrormiliz Islamischer Staat bekommen. Chérif Kouachi sagte den Angaben zufolge im Gespräch mit BFMTV, er sei von Al Kaida im Jemen angeworben worden. Anwar al Awlaki habe ihn finanziert. Der jemenitische Terrorist mit US-Pass war jahrelang Vordenker des Terrornetzwerkes Al Kaida auf der arabischen Halbinsel und wurde im September 2011 im Jemen getötet.


    Mehr zu diesem Thema:




    Jetzt ist es offiziell bestätigt: 4 Geiseln wurden getötet...

    RIP


Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35