BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 231 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.491 Aufrufe

  1. #1861
    tetovë1


    der bulle verpasst ihm noch ein paar extra kugeln gut gemacht! aber die hätten sich fast gegenseitig erschossen.

  2. #1862
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    richtig geil weggewichst vive la france

  3. #1863
    tetovë1
    500 Schuss und er läuft noch bis zur tür! zum glück hatte der penner keinen sprengstoff

    - - - Aktualisiert - - -

    der clip ist uncut nix für kinder

  4. #1864
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    was sagt ihr dazu? wo der muslimische polizist erschossen wird soll es paar ungereimtheiten geben. man fragt

    a.warum zuckt/bewegt sich der korper beim einschlag nicht?

    b. warum blutet das opfer nicht? bei so einer kurzen entfernung muss durch die kinetische energie der kopf wie eine melone zerplatzen..

    hier das video
    http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1420714352

    fur mich gibt es nur 3 moglichkeiten..

    a.die taeter schiessen absichtlich da neben

    b.platzpatronen wurden verwendet

    c.die kugel tritt durch den brustbein ein durch die rippen dann wieder am anderen ende raus.also kein kopfschuss

  5. #1865
    Slavo
    False flag es war eine false flag aktion ich schwör auf gott es war eine false flag aktion um es den moslems in die schuhe zu schieben

    killuminatiiii

  6. #1866
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    False flag es war eine false flag aktion ich schwör auf gott es war eine false flag aktion um es den moslems in die schuhe zu schieben

    killuminatiiii

    ach die warten ja nur darauf alter. bei brevik und seinem massenmord hörst du von diesen leuten gar nichts, schon gar nicht den christentum dafür belangen zu wollen.

  7. #1867

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Al-Kaida-Ableger droht mit weiteren Anschlägen



    Nach den islamistischen Anschlägen im Großraum Paris hat der Ableger des Terrornetzwerks Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP) mit weiterer Gewalt in Frankreich gedroht. "Ihr werdet nicht mit Sicherheit gesegnet sein, so lange ihr Allah, seinen Verkünder und die Gläubigen bekämpft", sagte ein ranghoher AQAP-Vertreter in einem Video.
    Dieses wurde am Freitag von dem auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisierten US-Unternehmen SITE veröffentlicht. Die Plattform berief sich auf eine mittels Video verbreitete Rede von Harith bin Ghasi al-Nadhari, der einer der wichtigsten Glaubenshüter der Gruppe sein soll.

    Die beiden Brüder Cherif und Said Kouachi, die den Anschlag auf die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" verübten, sollen Verbindungen zur AQAP gehabt haben.

    Lob für die "Charlie Hebdo"-Attentäter
    Das gut fünf Minuten lange Video wurde laut SITE bereits am Freitag ins Internet gestellt - wenige Stunden, nachdem Cherif und Said Kouachi von der Polizei getötet worden waren. Mit dem Angriff auf "Charlie Hebdo" wollten die Brüder sich für Karikaturen des muslimischen Propheten Mohammed in dem Magazin rächen.

    Al-Kaida-Ableger droht mit weiteren Anschlägen

  8. #1868

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu? wo der muslimische polizist erschossen wird soll es paar ungereimtheiten geben. man fragt

    a.warum zuckt/bewegt sich der korper beim einschlag nicht?

    b. warum blutet das opfer nicht? bei so einer kurzen entfernung muss durch die kinetische energie der kopf wie eine melone zerplatzen..

    hier das video
    http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1420714352

    fur mich gibt es nur 3 moglichkeiten..

    a.die taeter schiessen absichtlich da neben

    b.platzpatronen wurden verwendet

    c.die kugel tritt durch den brustbein ein durch die rippen dann wieder am anderen ende raus.also kein kopfschuss
    Wieviele Kopfschussvideos hast du in deinem Leben schon gesehen (Horrorfilme gelten nicht) ?

  9. #1869
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Wer sich ins Kondolenzbuch eintragen möchte:


    https://www.reporter-ohne-grenzen.de...-sind-charlie/

  10. #1870
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Vive l'Islam. Vive la France. Mort à l'haine et à la stupidité.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35