BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 231 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.710 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das du eine spezielle art zu lesen und interpretieren hast!
    Wären deine Beiträge auf Papier, würde ich darauf urinieren, Monte. So egal sind sie mir.

  2. #1922

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Und schon fällt deine Maske.
    Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?

  3. #1923
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mir sind diese Verschwörungstheorien egal, Rafi. Das kannst du mir ruhig glauben. Ich stütze mich lieber auf Fakten, denn davon gibt es genug, um der Regierung Israels Rassismus und Kriegsverbrechen vorzuwerfen.


    Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs. Wir können jetzt hier andere Staaten dieser Erde erwähnen, in denen was falsch läuft. Das Problem mit Israel ist aber, dass es von eher friedlichen und demokratisch regierten Ländern noch unterstützt wird.

    Hitler ghettoisierte seinerzeit die Juden in Polen. Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Die Juden sollten sich für Frieden einsetzen, an den Holocaust ehrenvoll erinnern. Was ihre Regierung jetzt aber tut, ist unglaublich. Einfach nur unglaublich.

    Ich weiss, dass nicht alle Juden so sind. Ich spreche von der Regierung und die tut so einiges seit Jahrzehnten falsch.
    Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs.
    Du erwähnst sie aber auch nicht. Genauso wie China. Da werden Muslime verfolgt, in Burma ebenso. Aber das alles ist nichts gegen Israel.
    Das ist einfach Tatsache. Es gibt nichts schlimmeres als Israel.^^

    Lies mal wenn du magst

    Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?
    Das ist so ziemlich das abstruseste was man überhaupt von sich geben kann. Hitler hat ja nur ghettoiesiert. Weil die Juden nicht müde wurden Deutschland mit Attentaten zu terrorisieren. Ist klar. In Israel gibt es Gaskammern, mit Palästinensern werden Experimente gemacht.

    Palästinenser werden seit die Hamas in Gaza hockt von der Hamas öffentlich hingerichtet. Erschossen, erhängt oder zu Tode geschleift, aber das willst du ja nicht wissen. Gaza war mal bunt, es gab Cafes, Hotels, Bars, seit 2007 alles vorbei.
    Protip: nicht wegen Israel.

    So, bin jetzt raus. Ist ja eh OT. Wobei im Netz ja mittlerweile viele glauben der Mossad sei schuld. Muss ja....

  4. #1924
    Mudi
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?
    Allah ist der Beschützer der Muslime.

  5. #1925

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wären deine Beiträge auf Papier, würde ich darauf urinieren, Monte. So egal sind sie mir.
    Wie gesagt das du und der Herr gemeinsam Argumentiert ist fakt kann jeder nachlesen. Meine frage jetzt wer von euch beiden ist jetzt Islamist und wer Moslem, bitte mit Begründung wenn es geht!

  6. #1926
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ich bin das allein gelassene Srebrenica.
    Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

    ImageUploadedByTapatalk1420907110.275734.jpg

  7. #1927

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?
    Quelle?

  8. #1928
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Allah ist der Beschützer der Muslime.
    Dann arbeitet er aber schlecht.

  9. #1929

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

    ImageUploadedByTapatalk1420907110.275734.jpg


    United Nothing eben.

  10. #1930

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Allah ist der Beschützer der Muslime.
    Das sowieso, aber im diesseits ist es Europa wenn du dir die Richtung der Flüchtlingswelle anschaust! Keiner will auf die Arabische Halbinsel, obwohl man da sehr schön Islamsich Leben kann, zumindest wird dort der Islam nicht in den dreck gezogen und es gibt keine Karikaturen

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35