BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 195 von 231 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.461 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht Charlie!
    Sondern das gestohlene besetzte Palästina...
    Ich bin das zerstörte Gaza...
    Ich bin das abgeschlachtete bombardierte Syrien...
    Ich bin das hungernde massakrierte Afrika...
    Ich bin das zerteilte Kurdistan...
    Ich bin das eroberte Tschetschenien...
    Ich bin das vergessene Burma...
    Ich bin das besetzte Afghanistan...
    Ich bin das unterdrückte Ägypten...
    Ich bin das mit Uran bombardierte Irak...
    Ich bin das zersplitterte Lybien...
    Ich bin das belagerte Yarmouk und Daraa Flüchtlingslager...
    Ich bin das gefolterte und vergessene Guantanamo...
    Ich bin die über 1,5 Millionen toten Muslime die in den letzten 15 Jahren durch die blutige Hand der Westmächte getötet wurden...
    Ich bin nicht der islamfeindliche Charlie, der meine Religion, meinen Qur'an und meinen Propheten (Frieden und Segen auf ihm) beleidigt...
    Ich bin Muslim Alhamdulillah!
    Ja, aber vor allem bist du ein Spinner der nicht schnallt worum es hier überhaupt geht, und wenn du mit Satire nicht klar kommst wenn u.a. Islam durch den Kakao gezogen wird, dann lies sie einfach nicht, du liest sie ja sonst auch nicht Den Rat kann ich jedem geben. Satire gehört zu unseren (westlichen) Wertvorstellungen und wird nie unterdrückt werden können, auch wenn 80 Milliarden Muslime beleidigt sind.

  2. #1942
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

    Anhang 69589
    Er hat Srebrenica zur Schutzzone erklärt, weil er die Leute retten wollte. Die Leute über ihm wollten dies aber nicht. Hätte er die Macht gehabt, hätte er das auch getan.
    Danach verkaufte man Srebrenica and ie Cetnikhorden.

  3. #1943
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Satire gibt es auch in der muslimischen Welt, Satire gibt es schon seit der Antike und ist keine Erfindung des "Westens".

    Satirisch sein ist also ein westlicher Wert? Bist du auch satirisch, BlackJack?

  4. #1944
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, aber vor allem bist du ein Spinner der nicht schnallt worum es hier überhaupt geht, und wenn du mit Satire nicht klar kommst wenn u.a. Islam durch den Kakao gezogen wird, dann lies sie einfach nicht, du liest sie ja sonst auch nicht Den Rat kann ich jedem geben. Satire gehört zu unseren (westlichen) Wertvorstellungen und wird nie unterdrückt werden können, auch wenn 80 Milliarden Muslime beleidigt sind.
    der spinner bist du, nicht ich. wenn jetzt alle islamischen länder karikaturen der 12 opfer zeichnen würden, wärst du der erste, der an die decke springen würde vor wut.. also halt einfach die klappe.

  5. #1945
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Satire gibt es auch in der muslimischen Welt, Satire gibt es schon seit der Antike und ist keine Erfindung des "Westens".

    Satirisch sein ist also ein westlicher Wert? Bist du auch satirisch, BlackJack?
    Na wenn es das in der muslimischen Welt gibt was regt man sich dann so auf?

  6. #1946

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Le Pen: „Ich fühle mich keineswegs dem Geist von Charlie verbunden. Ich werde nicht kämpfen, um den Geist von Charlie zu verteidigen, der ein anarchisch-trotzkistischer Geist ist, der die politische Moral zersetzt.”

    Terror in Frankreich ++ Die Lage im Ticker - Partnerin von Geiselnehmer in Türkei gereist - News Ausland - Bild.de

  7. #1947
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der spinner bist du, nicht ich. wenn jetzt alle islamischen länder karikaturen der 12 opfer zeichnen würden, wärst du der erste, der an die decke springen würde vor wut.. also halt einfach die klappe.
    Du hast keinen Schimmer davon was Satire ist, und da bist du nicht der einzige

  8. #1948
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na wenn es das in der muslimischen Welt gibt was regt man sich dann so auf?
    Wer regt(e) sich denn auf? Die drei Terroristen?

  9. #1949
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wer regt(e) sich denn auf? Die drei Terroristen?
    Ja, und eben alle die das aufregt, ist doch ganz simpel

  10. #1950
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Satire gibt es auch in der muslimischen Welt, Satire gibt es schon seit der Antike und ist keine Erfindung des "Westens".
    Es gibt super Satire über Extremisten in Teilen der muslimischen Welt, den IS, die Taliban, etc., aber niemals über den Propheten.
    Interessante Grafik.

    Journalists Killed

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35