BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 231 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.682 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Der Rafiyahu will eine Zweistaatenlösung bre.

    Keine weitere Diskussion !
    Ironisch gemeint oder wie jetzt?

  2. #1972
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ironisch gemeint oder wie jetzt?
    Nein


    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das müssten keine leeren Worte sein, wenn Palästina nicht die Terroristenvereinigung Hamas in der Einheitsregierung hätte, die nichts unversucht lässt um einen neuen Krieg zu provozieren, in Jerusalem herrscht Dauerterror, die ersten Quassams sind auch wieder abgefeuert.

    Du wirst es nicht glauben, viele Israelis wie ich auch sind der Meinung das jedes Volk seinen eigenen Staat haben sollte, selbst Bibi, den ich persönlich nicht so gut abkann, will die Zweistaatenlösung. Palästina wäre ein islamischer Staat, so weit so gut und kein Problem. Abbas sagt im Gegenzug: es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Alles Dinge die hindern.

    Meinst du, dass das mit dem Hintergrund realisierbar ist? Zum Vergleich; würde Erdogan den Kurden einen eigenen Staat mit der PKK geben? Ich glaube nicht, und die Kurden möchten tatsächlich nur einen eigenen Staat und nicht die Türkei von der Landkarte getilgt wissen. Genau das ist was Hamas will, Israel vernichten. Steht genauso in deren Verfassung. Und die ist ein Teil der Einheitsregierung von Palästina. Und jetzt versuch mal nachzudenken.
    http://www.balkanforum.info/f19/isra.../index264.html

  3. #1973
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, was ist denn jetzt? Netanjahu sagt es selber mit eigenen Worten, dass ihm die Palästinenser am Arsch vorbeigehen. Oder ist das ein Doppelgänger?
    Du hast das verstanden was er sagte oder die Untertitel gelesen?

  4. #1974
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hast das verstanden was er sagte oder die Untertitel gelesen?
    Ist also das Gesagte (absichtlich) falsch übersetzt?

  5. #1975
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist also das Gesagte (absichtlich) falsch übersetzt?
    Hast du das Gesagte verstanden oder nicht?

  6. #1976
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du das Gesagte verstanden oder nicht?
    Natürlich nicht. Ich kann kein Hebräisch. Also ja?

  7. #1977
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Hört auf zu streiten und macht stattdessen lieber etwas sinnvolles, unterschreibt für ein friedliches Miteinander in Europa;

    https://www.campact.de/stopp-pegida/...CNZN8fxr3JhVlS

  8. #1978
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich kann kein Hebräisch. Also ja?
    Ok, du kannst kein hebräisch aber du hast das verstanden. Ich frage aus Gründen.

  9. #1979
    koelner
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch, die Menschheit ist einfach nur faul geworden, vieles ist geheuchelt, egal ob #jesusischarlie oder #jesuisahmed.Die Menschen nehmen das als etwas cooles und Mainstream auf, weniger weil sie wirklich mitfühlen.
    Achso. Ja wird sicher für manche zutreffen. Aber unterschätze auch nicht die Lebenserfahrung vieler Leute. Mit den Jahren macht man zwangsläufig immer mehr eigene Erfahrungen, die einen Verlust und Tod kennen lernen lassen. Dann ist das schon nicht mehr ganz so weit weg.

  10. #1980
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ok, du kannst kein hebräisch aber du hast das verstanden. Ich frage aus Gründen.
    Ja, ist es denn jetzt richtig übersetzt oder nicht? Du kannst ja Hebräisch, Rafi.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35