BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 231 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.412 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
    Hahaha du glaubst diesen Scheiss? Naiv bis geht nicht mehr oder Dumm?

  2. #12
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
    Oder es nicht zu tun, um weitere Eskalationen zu verhindern.

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Geniale Lösung
    Ich soldarisiere mich jedenfalls lieber mit Märtyrern der Meinungsfreiheit, als mit islamistischen Extremisten

  4. #14
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ja man sieht wer hier der Abschaum ist. Jetzt erst recht auf die Strassen. Wir haben hier eine Demokratie in Europa und jeder darf schreiben und sagen was er will, wem es nicht passt soll sich endlich verpissen. Ich lass mir doch nicht von einem Moslem vorschreiben was ich in meinem Land zu sagen habe.
    was soll der scheiss ?

  5. #15
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Oder es nicht zu tun, um weitere Eskalationen zu verhindern.
    Sollte es noch mehr Eskalationen geben, sollte man nur noch mehr Bilder veröffentlichen.

    Bist du eigentlich auch dafür keine Ausländer mehr nach Deutschland zu lassen, um "weitere Eskalationen" durch Nazis zu verhindern?

  6. #16
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich soldarisiere mich jedenfalls lieber mit Märtyrern der Meinungsfreiheit, als mit islamistischen Extremisten
    Ich bewundere nur deinen Konfliktlösungstalent.

  7. #17
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich bewundere nur deinen Konfliktlösungstalent.
    "Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

    So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.

  8. #18
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Sollte es noch mehr Eskalationen geben, sollte man nur noch mehr Bilder veröffentlichen.

    Bist du eigentlich auch dafür keine Ausländer mehr nach Deutschland zu lassen, um "weitere Eskalationen" durch Nazis zu verhindern?
    Wir können das Fragespiel ewig weiterspielen, aber was bringt es?

    Meinungsfreiheit , Meinung ist das Eine, andere Menschen gezielt zu provozieren das Andere.

  9. #19
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903

  10. #20
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wir können das Fragespiel ewig weiterspielen, aber was bringt es?

    Meinungsfreiheit , Meinung ist das Eine, andere Menschen gezielt zu provozieren das Andere.
    Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35