BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 231 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.478 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit dass die A-Bombe wieder mal eingesetzt wird. Dann hätten wir innerhalb 1 Tages den Krieg beendet und Ruhe auf der Welt.
    Ja, aber nur, wenn man die CEOs der grössten Unternehmen und die Präsidenten der mächtigsten Staaten der Welt auf eine Insel bringen würde und die Bombe dort ablassen würde. Dann hätten wir sicher so für 10 Jahre Frieden.

  2. #192
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bullshit!

    Die Kriege welche die USA und andere westliche Staaten verursacht haben wurden NICHT im Namen der Heiligen Schrift geführt und auch NICHT mit der Heiligen Schrift gerechtfertigt. Da ging es um Wirtschaftliche Vorteile, Petrodollar usw.

    Aber jeden Menschen, den die Satansanbeter vom Islamischen Staat köpfen und die unzähligen Terroranschläge, die auf der ganzen Erde verübt werden, diese Taten werden von den Terroristen mit dem Koran gerechtfertigt!

    Da liegt der Unterschied!

    "An Ihren Früchten sollt Ihr Sie erkennen" Matthäus 7
    Schon was von Bush gehört? Kreuzzug, Gottesstimmen und so..

  3. #193

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber auch wenn dies so ist: Kannst du das mit Bibelversen belegen?
    Mit Bibelversen? Mach dich nicht lächerlich..


  4. #194
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Assad hatte recht..: Ihr(der Westen) unterstützt den Terror in meinem Land aber der Terror wird auch zu euch kommen.
    Eh klar das sowas kommt. Fühlst du dich nun bestätigt?

  5. #195
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    der islam ist die religion des friedens. da stecken bestimmt wieder die echsenmenschen dahinter.


    Du solltest dir schnellstens paar neue Sprüche besorgen. Werden langsam n'bissl Fad.

  6. #196
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Assad hatte recht..: Ihr(der Westen) unterstützt den Terror in meinem Land aber der Terror wird auch zu euch kommen.
    Schon wieder so ein Beitrag voller Schadenfreude. Von wegen "Einzelfälle"

  7. #197
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sogar Moslems müssen lernen ihre Gefühle zu kontrollieren.
    Du wirfst ja so gerne Menschen in den gleichen Korb, Zeus. Von daher ist die Lektüre von "Deutschland schafft sich ab" für dich genau richtig.

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Viel besser ist natürlich das Wertesystem "Mohammedanhänger oder Kuffar".
    Es gibt keine "Mohammedanhänger". Und das ist kein islamisches Wertesystem, so wie du es schreibst oder hast du das auch in Sarazzins Buch gelesen?

  8. #198
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du solltest dir schnellstens paar neue Sprüche besorgen. Werden langsam n'bissl Fad.
    Die CDU hats ihm angetan

    Sie haben den Koran falsch interpretiert

    Nur Opfer des Westens

    Die Kreuzzüge waren schlimmer

  9. #199
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Stimmt! Nach Logik der Moslems hier im Forum sind die Angriffe auf Moscheen in Schweden berechtigt, weil sie die ganze Welt angegriffen haben.

  10. #200
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Eh klar das sowas kommt. Fühlst du dich nun bestätigt?
    Warum bestätigt? War ja klar, dass es soweit kommen wird. Wer Terror sät wird Terror ernten.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35