BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 231 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.424 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine verfickte inszenierte Show mamu im jebem.
    Was stört dich an dieser "Show"?

  2. #2082
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    11. Januar 2015, 16:37
    Geiselnahme in Paris

    Retter aus der Kühlkammer



    Lassane Bathily im französischen Fernsehsender BFMTV


    • Lassana Bathily hat bei der Geiselnahme an der Porte de Vincennes mehreren Menschen das Leben gerettet.
    • Der 24-Jährige versteckte sie in einer Kühlkammer im Untergeschoss des Ladens.
    • In sozialen Netzwerken wird Bathily als Held gefeiert.


    Von Carolin Gasteiger


    Lassana Bathily spricht schüchtern, aber seine Worte sind von beeindruckender Kraft: "Wir sind Brüder. Es geht nicht um Juden, Christen oder Muslime. Wir sitzen alle im selben Boot, man muss sich gegenseitig beistehen, um aus so einer Krise herauszukommen."

    Wie wenig es dem 24-Jährigen um Herkunft oder Religionszugehörigkeit geht, zeigt seine eigene Geschichte: Er stammt aus Mali, lebt in Paris, ist praktizierender Muslim und arbeitet in einem jüdischen Geschäft. Bathily ist Lagerist in dem koscheren Supermarkt an der Porte de Vincennes, in dem sich der islamistische Attentäter Amedy Coulibaly am Freitagmittag verschanzt hatte. Bathily hat nicht nur die Geiselnahme überlebt, bei der fünf Menschen starben. Er hat auch sechs Menschen das Leben gerettet.
    ...
    Lassane Bathily - "Wir sind alle Brüder" - Panorama - Süddeutsche.de




  3. #2083

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Du bist im falschen Thread
    Ne bin ich nicht.

  4. #2084
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbische Medien solidarisieren sich mit den Attentätern.

    Wieso werden Karikaturen hier verwarnt?

    Wenn es nicht die Muslime sind, ist es plötzlich kein Meinungs- und Pressefreiheit.

  5. #2085
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wieso werden Karikaturen hier verwarnt?

    Wenn es nicht die Muslime sind, ist es plötzlich kein Meinungs- und Pressefreiheit.
    Es geht weniger um die Karikatur als um seine verleumderische, hetzerische Behauptung. Im Übrigen gibt's immer noch den Anwältethread, wenn ich mich nicht irre. Danke.

  6. #2086
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um die Karikatur als um seine verleumderische, hetzerische Behauptung. Im Übrigen gibt's immer noch den Anwältethread, wenn ich mich nicht irre. Danke.
    Dann müssen mindestens 80% der ersten 150 Seiten hier auch verwarnt werden.

  7. #2087
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Dann müssen mindestens 80% der ersten 150 Seiten hier auch verwarnt werden.
    Islambeleidigungen sind ok. Wir sind ja slle Charly.

  8. #2088
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um die Karikatur als um seine verleumderische, hetzerische Behauptung. Im Übrigen gibt's immer noch den Anwältethread, wenn ich mich nicht irre. Danke.
    Verwarnungen und Sperrungen können nur per PN mit dem verhängenden Mod "diskutiert" werden.Und jetzt wieder zurück zum Thema.

  9. #2089
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Angela Merkel, Sigmar Gabriel und ähnliche sind nicht Charlie! Das sind die, die sowas unterstützten, beziehungsweise sich nicht getraut haben, dagegen etwas zu unternehmen.

  10. #2090

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Islambeleidigungen sind ok. Wir sind ja slle Charly.
    Wieso fühlst du dich wegen jedem Kack beleidigt? Wie alt bist du, 12? Guckst du nie Hollywood Filme? In jedem zweiten Film wird Jesus verarscht. Fühle ich mich deswegen beleidigt und gehe amok laufen?
    Komm mal runter. Ich finde gerade jetzt sollte man noch mehr Mohammed Karikaturen veröffentlichen, damit die Muslime in der Welt endlich verstehen was Presse-, Religions- und Meinungsfreiheit bedeuten.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35