BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 231 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Da du Deutscher bist, verstehe ich, dass du jetzt auf mir hängengeblieben bist. Aber für meine Wahrnehmung ist es eben so, finde es im Herkunftsland meiner Eltern von der Atmosphäre und der Kultur her wärmer, aber ich bin eben hier aufgewachsen. Ganz sicher meine ich nicht damit jeden einzelnen Deutschen oder Albaner, aber die Allgemeinheit.
    Es ist wärmer weil ihr wie Schafe zusammengepfercht lebt hahahahh

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sind diese Karikaturen egal. Diese Zeitung ist zwar respektlos, aber es gehört eben zur Pressefreiheit, dass man alles schreiben kann, was man will.
    Sehe ich genau so...

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die Realität. Wenn du irgendwo einmarschierst und den Leuten auf's Dach steigst dann werden die sich rächen. Und wer glaubt dass dieser Rachefeldzug mit einem Anschlag in Paris vorbei ist, liegt falsch. Es ist und war immer nur eine Frage der Zeit. Nur hier versteht das keiner, weil keiner sieht was im Nahen Osten mit den Menschen geschieht und warum sie eigentlich zu Radikalen werden. Würde man sich tatsächlich mit diesen Problemen auseinandersetzen anstatt weiterhin Waffen in den NO zu schicken, hätte man vielleicht die Möglichkeit dem Terror im Deckmantel des Islams entgegenzutreten. So aber werden wir noch mit vielen terroristischen Anschläge in europäischen Städten konfrontiert.

Das habe ich so nicht gesagt. Es ist eine Selbstverständlichkeit dass diese Menschen verurteilt gehören, ihr tut so als wären wir Muslime in Europa nicht von terroristischen Anschlägen betroffen oder fragen neuerdings Terroristen vor einem Anschlag nach einem Glaubensbekenntnis?

Ändert aber nichts an der Tatsache dass viele Soldaten im NO vergewaltigt, gemordet und danach wieder ungestraft in ihre Heimat zurück sind.
    Toller Beitrag, be.

onrbey
    Ist man jetzt ein Wächter der Presse- und Meinungsfreiheit wenn man die Karikaturen unseres Propheten publiziert? Das ist doch irgendwie Kindergarten.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Beitrag voller Schadenfreude. Von wegen "Einzelfälle"
    Wo siehst du die Schadenfreude? Nein, leider kein Einzelfall sondern Alltag in Syrien und im Irak.

Mal

Keine Gruppe hat derzeit so einen scheiß Ruf wie die Muslime. Daran sind neben den Medien auch die islamische Welt selbst schuld.

Ich erinnere: Eine Karikatur vor paar Jahren und die gesamte arabische Welt ist wie geistesgestört explodiert. Und dann wundern, weshalb jeder über Muslime Witze macht

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Jesus oder Gott hat zu Bush gesprochen. Hat er vor laufenden Kameras gesagt. Er sei im Auftrag von Gott unterwegs. Bush hat seinen illegalen Angriffskrieg mit mehr als fünfhunderttausend toten Zivilisten mit Gottes Willen gerechtfertigt. Praise the Lord. Satansanbeter gibt es überall.
    Dieser Mann ist nicht ganz dicht!

Er antwortete auch auf die Frage eines Reportes was Er sieht, wenn Er dem Papst in die Augen schaut mit "God".

Seine Angriffskriege konnte Er aber nicht mit der Heiligen Schrift rechtfertigen, denn Gottes Wort verbietet so etwas!

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Eine Fatwa besagt auch, dass es einem Moslems verboten ist, in einem nichtmuslimischen Staat zu leben, beziehungsweise in einem Staat, wo die Ausführung ihrer Religion behindert oder gestört wird.
    Leben sie also wirklich so schlecht? Ich denke nicht.
    Der Islam scheint dich ja richtig zu faszinieren, Zeus. Kennst wohl alle Fatwas dieser Welt, was?

Wenn man sich so die Beiträge durch liest, dann kann man schon eine innere Zufriedenheit von einigen herauslesen, wirklich Eckelhaft, hoffe für euch das eure Verwandten mal teil einer solchen Tragödie werden! Dann könnte ihr es noch besser nachvollziehen als jetzt vor euren Sesseln. Einfach Menschen verachtend.

Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht zustimmen. Er weiß ziemlich genau was, und warum er es schreibt.
    Denke nicht. Hätte von dir nicht gedacht, dass du Zeus einmal zustimmen würdest ...