BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 231 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.583 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst du dich wegen jedem Kack beleidigt? Wie alt bist du, 12? Guckst du nie Hollywood Filme? In jedem zweiten Film wird Jesus verarscht. Fühle ich mich deswegen beleidigt und gehe amok laufen?
    Komm mal runter. Ich finde gerade jetzt sollte man noch mehr Mohammed Karikaturen veröffentlichen, damit die Muslime in der Welt endlich verstehen was Presse-, Religions- und Meinungsfreiheit bedeuten.
    Es geht mir nicht um Karikaturen. Es fielen hier üble Beleidigungen die unbeachtet blieben trotz Protest.

  2. #2092
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst du dich wegen jedem Kack beleidigt? Wie alt bist du, 12? Guckst du nie Hollywood Filme? In jedem zweiten Film wird Jesus verarscht. Fühle ich mich deswegen beleidigt und gehe amok laufen?
    Komm mal runter. Ich finde gerade jetzt sollte man noch mehr Mohammed Karikaturen veröffentlichen, damit die Muslime in der Welt endlich verstehen was Presse-, Religions- und Meinungsfreiheit bedeuten.



  3. #2093
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, Sigmar Gabriel und ähnliche sind nicht Charlie! Das sind die, die sowas unterstützten, beziehungsweise sich nicht getraut haben, dagegen etwas zu unternehmen.
    Was genau meinst du?

  4. #2094
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um Karikaturen. Es fielen hier üble Beleidigungen die unbeachtet blieben trotz Protest.
    Ich war kaum hier, habe auch einen Beitrag ich meine von Slawe verwarnt. Zwischendurch waren wohl andere Mods aktiv. Das war der letzte gemeldete Beitrag gut ist.

  5. #2095
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    für 12 tote ( wo man auch noch den namen der zeitung benutzt für die sie gearbeitet haben) und die ganze Welt JeSuisCharlie he he... aber das mit den 2000 toten in Nigeria ist gerade noch so ein bisschen in Medien vorgekommen
    Es hört sich Blöd an aber Afrika bis auf Süd-Afrika und die "Arabischen Staaten" ist denn meisten Menschen egal es ist leider nun mal so

  6. #2096
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es hört sich Blöd an aber Afrika bis auf Süd-Afrika und die "Arabischen Staaten" ist denn meisten Menschen egal es ist leider nun mal so
    Was sollte mich auch Nigeria kümmern?
    Drauf geschissen, ist weit genug weg.

    Aber Paris ist weniger Kilometer weit.

  7. #2097
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was sollte mich auch Nigeria kümmern?
    Drauf geschissen, ist weit genug weg.

    Aber Paris ist weniger Kilometer weit.
    Keine Sorge, in deinem Spreitenbach greift dich niemand an. Bruno und Thomas beschützen den assimilierten Jugo.

  8. #2098
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?
    Dass man mehr aufpassen muss. Generell finde ich nicht gut, einfach so Staatsangehörigkeiten, Asyl und Pässe zu verteilen. Um mal ein harmloses Beispiel zu geben, findet sich F.Y.R.O.M. in den Top Ten der Asylantenzahlen in Deutschland. Aber in F.Y.R.O.M. herrscht keinerlei Krieg und auch ist keine weitere Bedrohung zu finden. Soweit ich weiß kann man dort verglichen frei leben, die Religionsfreiheit ist gewährleistet, etc.. Aber dennoch gibt es einen beachtenden Anteil an Asylanten.
    Wenn man also alles akzeptiert und toleriert, dann trägt man eine gewisse Mitschuld.

  9. #2099

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um Karikaturen. Es fielen hier üble Beleidigungen die unbeachtet blieben trotz Protest.
    Wie kindisch... Beiträge melden. Würde ich alles melden, was mir nicht passt, müsste man hier wohl 90% der Seiten löschen. Aber wozu. Mir ist wichtiger jeder darf sagen was er will, dafür darf ich es auch. Dann sieht man ja wer mehr weiss. Wenn man alles zensiert und löscht wird man nie die Wahrheit erfahren weil es halt zensiert wird. SO läufts in Diktaturen ab. So sollte dieses Forum nicht sein. Aber stimmt, es gibt immer Kinder die nur dummes im Kopf haben, für solche sollte eine Verwarnung noch übrig bleiben.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich war kaum hier, habe auch einen Beitrag ich meine von Slawe verwarnt. Zwischendurch waren wohl andere Mods aktiv. Das war der letzte gemeldete Beitrag gut ist.
    hää? Kann man das auch übersetzen?

  10. #2100
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, in deinem Spreitenbach greift dich niemand an. Bruno und Thomas beschützen den assimilierten Jugo.
    In Spreitenbach gibt es zu viele Mohammedaner, dort würde ich natürlich nie wohnen.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35