BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 231 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.608 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die Realität. Wenn du irgendwo einmarschierst und den Leuten auf's Dach steigst dann werden die sich rächen. Und wer glaubt dass dieser Rachefeldzug mit einem Anschlag in Paris vorbei ist, liegt falsch. Es ist und war immer nur eine Frage der Zeit. Nur hier versteht das keiner, weil keiner sieht was im Nahen Osten mit den Menschen geschieht und warum sie eigentlich zu Radikalen werden. Würde man sich tatsächlich mit diesen Problemen auseinandersetzen anstatt weiterhin Waffen in den NO zu schicken, hätte man vielleicht die Möglichkeit dem Terror im Deckmantel des Islams entgegenzutreten. So aber werden wir noch mit vielen terroristischen Anschläge in europäischen Städten konfrontiert.
    Jetzt fängst du wieder damit an ... was zum Teufel hat das mit der Redaktion eines Satireblattes zu tun?

  2. #222
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Schieb dir dein Ausrufezeichen in den Anus, das habe ich vorher auch schon geschrieben. Was verstehen hier manche nicht daran?
    Hajt, se disa s'marrin vesh ktu kurrgjo hiç. Janë shashtisur nga inati, s'dinë çfar t'shkrujn ...

  3. #223
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wieso haben eigentlich nicht schon Christen und Juden so ein Massaker verübt?

    Charlie Hebdo hat diese Religionsgemeinschaft auch mehrfach aufs Korn genommen, nur wenns mal um diesen versifften Beduinen geht drehen die Leute sofort durch.
    Das einzige Problem sind die Mohammedaner und nicht die Karikaturen.










    Aber natürlich drehen wieder mal nur die Beduinen am Rad

  4. #224

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "The Young Turks" ... was genau willst du damit aufzeigen?

    Was ist an TYT falsch? Es geht um den Inhalt.

  5. #225
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Beiträge durch liest, dann kann man schon eine innere Zufriedenheit von einigen herauslesen, wirklich Eckelhaft, hoffe für euch das eure Verwandten mal teil einer solchen Tragödie werden! Dann könnte ihr es noch besser nachvollziehen als jetzt vor euren Sesseln. Einfach Menschen verachtend.
    Kommst nichtmal dazu die Sonne zu Gesicht zu bekommen und glaubst irgendwas im inneren anderer herauslesen zu können. Geh weiterhetzen, du stück Scheisse.

  6. #226
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt gar nix. Wie gesagt - du fühlst dich bestätigt und erfreust dich daran. Erbärmlich.
    Er hat doch nur Assad zitiert...du verstehst boss völlig falsch.

  7. #227
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Mögen die Verstorbenen in Frieden ruhen.
    Traurig wie sich offenbar gestörte Menschen im 21 jhd. benehmen und beschließen ein Massaker zu veranstalten.
    Und möge es für die Attentäter im Dies- wie auch im Jenseits ein gerechtes Urteil geben.

  8. #228
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt gar nix. Wie gesagt - du fühlst dich bestätigt und erfreust dich daran. Erbärmlich.
    Wo erfreue ich den daran? Wo habe ich es versucht zu rechtfertigen? Terror bleibt Terror und da gibt es keine rechtfertigung. Erst recht nicht für die IS Spinner.

    Versuche mich aber nicht auf die Art mundtot zu machen und unterstelle mir nichts.

  9. #229
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Hätte von dir nicht gedacht, dass du Zeus einmal zustimmen würdest ...
    Ist keine Zustimmung.
    Hast du falsch verstanden.

  10. #230
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es randalieren ja nun nicht Satireredaktionen im Nahen Osten ... warum haben diese Helden nicht eine Kaserne oder Polizeiwache angegriffen wenn es um den Nahen Osten geht? Nein, sie greifen mit Kalaschnikows eine Redaktion an, deren gefährlichste Waffe ein Tacker ist. Toll.
    Ich frage mich sowieso schon, wieso gerade jetzt? Die letzten Mohammed-Karikaturen sind ja vor 3 Jahren (!) herausgekommen? Was hat das für einen Sinn? Aktuell ist das Thema ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35