BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 231 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.734 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.107
    Manfrede

    A šta vi imate protiv Turaka ?

  2. #242
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso schon, wieso gerade jetzt? Die letzten Mohammed-Karikaturen sind ja vor 3 Jahren (!) herausgekommen? Was hat das für einen Sinn? Aktuell ist das Thema ja nicht.
    Ja, habe eben auch nochmal nachgesehen, das ist fast schon Schnee von gestern.

  3. #243
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Und wie soll dies das Problem lösen, werden es dann auf einmal weniger Terroristen, was heißt hier "dass WIR und nicht einschüchtern lassen", wer bist du, und wer seit ihr, hier geht es einfach um Rache für einen gekränkten Stolz von 2 Terroristen ?

    Durch Provokation und Hass kann man nicht mehr Hass stoppen, durch Provokation wird man eh nur weitere Reaktionen hervorrufen, wobei geht es denn bei einer Provokation, jemanden zu kränken und einen Reaktion hervorzurufen die nicht dem üblichem Verhalten entspricht.

    Wo kommen wir denn hin wenn wir anfangen jeden in der Art zu provozieren in der er sich provoziert fühlt, bei dem einen ist es sein Land, bei dem anderen der Glaube, noch andere ein Superstar(Idol) oder der Fussbalverein und bei den meisten Menschen die Familie oder speziell für allgemein Mittelmeermenschen die Mutter, müssen wir ab nun diese mit Beleidigungen über Mütter provozieren bis diese aufhören sich provoziert zu fühlen damit du oder wir sagen können wir haben nicht nachgegeben, der schlauere gibt nach oder etwa nicht?

    Vereinfachte Darstellung da ich nicht verstehe wie Provokation die Reaktion auf Provokationen stoppen soll:
    Wenn du jemanden beleidigst, er dir eine in die Fresse haut, wirst du dich wehren und zurückschlagen(Selbstjustiz), ihn weiter beleidigen(dein Vorschlag) und immer weiter solche Reaktionen hervorrufen oder wie ein zivilisierter Mensch eine Anzeige erstatten(normales Verfahren in einem Rechtsstaat) ?
    Es geht darum klar zu kommunizieren, dass man hier in dieser Gesellschaft auf solchem Wege nichts erreicht. Die Terroristen wollen es zum gesellschaftlichen Tabu machen ihre Religion zu verunglimpfen. Auch nur der kleinste Erfolg der Terroristen wird viel mehr Nachahmer nachziehen. Deswegen muss kommuniziert werden, dass ein Angriff auf grundlegende Werte (Meinungsfreiheit und Menschenleben) die Sache für die Muslime nur noch schlimmer machen wird, und nicht besser. Es wird noch mehr Verunglimpfungen geben, und die Terroristen bestätigen diese Verunglimpfungen doch nur.

  4. #244
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Haben die 5 Millionen Muslime in Frankreich am Rad gedreht und haben jeden und alles und jeden getötet ?

    Bulgaro-Zigeuner verzieh dich
    Ja, sie haben am Rad gedreht, und wie.
    Nachtragend sind sie auch noch, siehe den Vorfall von heute.

    Auch die ganze arabische Welt stand Kopf.

  5. #245

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Haben die 5 Millionen Muslime in Frankreich am Rad gedreht und haben jeden und alles und jeden getötet ?

    Bulgaro-Zigeuner verzieh dich
    Gegen 2,15 m und über 135 kilo schwer Muslime, auch schwer vorstellbar.

  6. #246
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    Deine Religion ist das Krebsgeschwür dieser Welt.

    Ohne diese rückständige Beduinenreligion wären diese 12 Menschen und hunderttausende im nahen Osten noch am leben.
    Ja, toller Vergleich. Genauso wie: "Ohne die Menschheit wäre das heute gar nicht passiert."
    Totaler Reinfall.

  7. #247
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso schon, wieso gerade jetzt? Die letzten Mohammed-Karikaturen sind ja vor 3 Jahren (!) herausgekommen? Was hat das für einen Sinn? Aktuell ist das Thema ja nicht.
    Du musst denken wie ein Terrorist...also gar nich.
    Dementsprechend ist der Zeitpunkt egal...evl haben sie erst jetzt den "himmlischen Auftrag" erhalten...

  8. #248

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, erkläre mal den Inhalt, was willst du mit dem Clip sagen?

    Steht schon alles geschrieben. Der Clip dient nur als Beweismaterial.

  9. #249
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind es auch ehemalige Soldaten, du Vollidiot? Woher willst du das alles wissen? Hirngespinste scheinen hier ja total beliebt zu sein.
    Sind höchstwahrscheinlich Mossad-Agenten. Persönliche Beleidigungen sind nicht mein Diskussionsstil, wenn du das nicht unterlässt melde ich dich.

  10. #250
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Krank ist's eher das einige hier diese traurige Meldung als weitere Grundlage für ihren Islamhass nehmen. Ihr begrüsst doch solche Nachrichten, nein ihr wartet nur drauf.
    Und wie sie das tun. All das "tolerante, westliche und aufgeklärte" Pack des BFs. Heuchelei vom Feinsten. Pfui.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35