BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 231 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.567 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wo erfreue ich den daran? Wo habe ich es versucht zu rechtfertigen? Terror bleibt Terror und da gibt es keine rechtfertigung. Erst recht nicht für die IS Spinner.

    Versuche mich aber nicht auf die Art mundtot zu machen und unterstelle mir nichts.
    Mundtot will ich dich nicht machen, keine Sorge.

    Wie schon erwähnt, war es mMn unpassend. Weder der Passant der überfahren wurde, noch das Syrische Mädchen, dass von IS-Kämpfern ermordet wurde, hat jemals diesen "Terror gesät". Vielleicht verstehst du jetzt meinen Standpunkt.

  2. #252
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, toller Vergleich. Genauso wie: "Ohne die Menschheit wäre das heute gar nicht passiert."
    Totaler Reinfall.
    Das ist kein Vergleich, sondern Fakt.

  3. #253
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Steht schon alles geschrieben. Der Clip dient nur als Beweismaterial.
    Da sagt einer den keine Sau kennt, dass ein Politiker gesagt hätte bla bla bla na toll, was soll das für ein Beweis sein?

  4. #254
    onrbey
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen




    Was ist das für eine Pressefreiheit die Jesus beim Analverkehr zeigt? Keiner der in Ehrfurcht vor der Bibel lebt kann sowas tolerieren, schon gar nicht wenn so etwas abscheuliches aus den eigenen Reihen kommt.

  5. #255

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mit diesem Anschlag wurde wieder allen Interessensgruppen Butter auf's Brot geschmiert.
    Ich sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presse und die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.

  6. #256
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    "Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe"

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen" Matthäus 7
    Was sollte das jetzt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Alter ihr seid so lächerlich, ihr sucht euch das aus, was ihr wollt. Kranke Lappen.
    Das tun einige ständig hier.

  7. #257

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presse und die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.
    Nicht die gleiche Glaubensrichtung = Hinrichtung

    bAR8gF8CzGs

  8. #258
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Pressefreiheit die Jesus beim Analverkehr zeigt? Keiner der in Ehrfurcht vor der Bibel lebt kann sowas tolerieren, schon gar nicht wenn so etwas abscheuliches aus den eigenen Reihen kommt.
    Natürlich kann er das, er muss.
    Presse und Meinungsfreiheit muss immer über Religionen stehen.

    Sonst hat man Zustände wie im nahen Osten, dir würde sowas ja auch gefallen.

  9. #259

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Pressefreiheit die Jesus beim Analverkehr zeigt? Keiner der in Ehrfurcht vor der Bibel lebt kann sowas tolerieren, schon gar nicht wenn so etwas abscheuliches aus den eigenen Reihen kommt.
    Die Katholische Kirche hat sie auch 14 mal verklagt und die Klagen wurden alle abgewiesen, das war die einzige Reaktion von denen, anscheinend gibt es nicht so viele Christen die Stolz und Ehre haben und Respekt für sich fordern in Frankreich?

  10. #260
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sicher? Schaue dir nur die Schlachten Mohammeds in Spanien an.
    Mohammed ist nie in Spanien gewesen, mein Freund. Ich sage doch, dass du dich lieber der Mathematik oder einem anderen Schulfach wenden solltest, als dich mit Themen zu beschäftigen, die zu komplex für dich sind.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35