BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 231 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.551 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ein evergreen..

  2. #282
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Oh ja, 1,5 Milliarden Christen in Saudi-Arabien. Das große Fressen kann beginnen..
    Dann halt nach Vatikanstadt wenn es sich um Jesusjünger handelt.

  3. #283
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Dass eines mal klar ist: Satire ist fester Bestandteil unseres (westlichen) Wertesystems und wird es auch bleiben, auch wenn es immer wieder Streitigkeiten und Gerichtsprozesse zu einzelnen Themen gibt. Wem manche Dinge dazu nicht passen der hat zwei Optionen: es hinzunehmen oder im Rahmen der rechtlichen Mittel dagegen vorzugehen.

  4. #284
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bullshit!

    Die Kriege welche die USA und andere westliche Staaten verursacht haben wurden NICHT im Namen der Heiligen Schrift geführt und auch NICHT mit der Heiligen Schrift gerechtfertigt. Da ging es um Wirtschaftliche Vorteile, Petrodollar usw.
    Das macht sie nicht zu "besseren" Kriegen.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Aber jeden Menschen, den die Satansanbeter vom Islamischen Staat köpfen und die unzähligen Terroranschläge, die auf der ganzen Erde verübt werden, diese Taten werden von den Terroristen mit dem Koran gerechtfertigt!
    Das Traurige ist, dass sie denken, sie würden es in ihrer Verzweiflung mit Koranversen – und nicht mit dem ganzen Koran – rechtfertigen. Zum Glück ist dem aber nicht so.

  5. #285
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du hast du größten Terroranschläge überhaupt vergessen

    Irak,Afgahnistan usw.
    Der Unterschied zwischen Kriegen und Terroranschlägen sollte dir wohl geläufig sein oder? Natürlich beides schrecklich, jedoch sollte schon differenziert werden.
    Muss mich dbzgl. Monte-B anschließen: Schwanzvergleiche sind hier mehr als unangebracht.

  6. #286

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dass eines mal klar ist: Satire ist fester Bestandteil unseres (westlichen) Wertesystems und wird es auch bleiben, auch wenn es immer wieder Streitigkeiten und Gerichtsprozesse zu einzelnen Themen gibt. Wem manche Dinge dazu nicht passen der hat zwei Optionen: es hinzunehmen oder im Rahmen der rechtlichen Mittel dagegen vorzugehen.
    Fragt sich ja nur wer das noch machen wird in Zukunft.

  7. #287
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Assad hatte recht..: Ihr(der Westen) unterstützt den Terror in meinem Land aber der Terror wird auch zu euch kommen.
    Der arme, arme Westen, kommt der Terrorismus jetzt zu ihnen, stört er ihnen, war er in all den letzten Jahren im Irak und Afghanistan, ist er ihnen am Arsch vorbeigegangen. Heuchelei vom Feinsten.

  8. #288

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989

  9. #289
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hoffe doch das es keine derartigen Angriffe auf Moscheen in Paris kommt, den nach der Argumentationskette einiger User wäre dies als normal zu empfinden da, man ja die Gefühle andere Religöser verletzt hat.
    Ich dachte, du bist Muslimin, Schwester?

  10. #290

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil du weisst dass dein Islam dafür verantwortlich ist.
    Sowas kann nur ein kafir bringen, jeder Muslim wird dies verneinen! Und erwarte jetzt bitte keine Demos dagegen von unsere Seite, den wir können nichts dafür was andere machen du entschuldigst dich doch auch nicht für die NSU Morde aus dem gleichen Grund wie hier angeführt

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35